|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Bravo Marine Le Pen! 21.02.17 19:22 | |
| Die französische Rechtspopulistin Marine Le Pen hat sich geweigert, für ein Treffen mit dem Großmufti des Libanons ein Kopftuch zu tragen. „Die höchste sunnitische Autorität der Welt hatte diese Anforderung nicht“, sagte Le Pen am Dienstag in Beirut, als ihr ein Kopftuch gereicht wurde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Damit zeigt Madame Le Pen mehr Charakterstärke und Mut als die angeblichen Feministinen Claudia Roth oder die "feministische Regierung" von Schweden, die im Iran mit Kopftücher aufgetaucht sind.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 21.02.17 21:09 | |
| das finde ich gut, sich nicht unterzuordnen!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 21.02.17 21:12 | |
| - camina schrieb:
- das finde ich gut, sich nicht unterzuordnen!!
ob wir das auch schaffen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 21.02.17 22:51 | |
| - mex schrieb:
ob wir das auch schaffen?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 21.02.17 23:06 | |
| scheint aber kein Wille dazusein.Ausweglos. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 21.02.17 23:31 | |
| - Izinyoka schrieb:
- scheint aber kein Wille dazusein.Ausweglos.
Hans der Mensch ist von Natur aus träge, man muß ihn erst in den Hintern treten, dann wacht er auf. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 12:27 | |
| Na und?
Seid Ihr jetzt von den lauteren Absichten von MLP überzeugt?
Na denn viel Vergnügen... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 12:58 | |
| ich habe da ein Problem, wir sagen doch( so Claudia Roth), jeder soll frei für sich entscheiden, ob er ein Kopftuch trägt. Nun diskutieren wir in Deutschland doch gegen das Kopftuchtragen--- wie also feststellen, ob eine Frau das hier bei uns gerne tut oder gezwungenermaßen???? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 13:22 | |
| nach WK 2 haben doch auch viele Frauen Kopftuch getragen, nun auf einmal ist es verpönt? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 13:30 | |
| - Izinyoka schrieb:
- nach WK 2 haben doch auch viele Frauen Kopftuch getragen, nun auf einmal ist es verpönt?
Die Gründe dafür waren aber andere. 1. waren es saukalte Winter und 2. hatten die Frauen keine Mützen 3. war es keine demonstrtive Glaubensäußerung .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 18:14 | |
| also muß ich als aktiver Ungläubige dann weder Mütze noch sonst etwas tragen dürfen? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 18:28 | |
| ... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.
Merkel kriecht ihm dann wieder hinten rein. Löblich! Weitermachen so!
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:04 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- ... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.
wenn sie drin bleibt, bin ich zufrieden
.
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:17 | |
| - sprotte schrieb:
- also muß ich als aktiver Ungläubige dann weder Mütze noch sonst etwas tragen dürfen?
das ist aber eine sehr eigenwillige Schlußfolgerung .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:31 | |
| - mex schrieb:
Klaus es ist aber ziemlich dumm von dir, so etwas hier öffentlich preiszugeben. Es könnte der Tag kommen, an dem du das bereust, dann weine aber nicht. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:40 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
Klaus es ist aber ziemlich dumm von dir, so etwas hier öffentlich preiszugeben. Es könnte der Tag kommen, an dem du das bereust, dann weine aber nicht. Walter, ich war von Anfang an ein CDU Wähler, komisch gell? ich fürchte es wird bei dieser Wahl ersichtlich werden, so unrecht kann ich gar nicht haben, wenn so viele der gleichen Meinung sind. Was ist daran falsch- wenn einer irgendwohin kriecht und stecken bleibt?
Es wurde von mir kein Namen genannt. .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:47 | |
| Um nicht zu suchen, kopiere ich es hier Klaus, so weiß jeder wer was gesagt hat, und man kann nachher nicht wieder sagen, Walter du mußt aber auf das reagieren, was gesagt wurde.
Knurro-Knurreck schrieb: ... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.
.
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:51 | |
| - Tourist schrieb:
- Um nicht zu suchen, kopiere ich es hier Klaus, so weiß jeder wer was gesagt hat, und man kann nachher nicht
wieder sagen, Walter du mußt aber auf das reagieren, was gesagt wurde.
Knurro-Knurreck schrieb: ... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.
du meins ich hätte schreiben sollen - wenn sie drin bleibt, ist sie zufrieden? wenn nicht, warum kriecht sie dann? .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:54 | |
| - mex schrieb:
du meins ich hätte schreiben sollen - wenn sie drin bleibt, ist sie zufrieden? wenn nicht, warum macht sie es dann? 7
Klaus, wie willst du denn wissen, was die Angie tun wird, ihre Stärke ist, daß man raten muß, ob und wann sie was tut.
.
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 22.02.17 19:55 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
du meins ich hätte schreiben sollen - wenn sie drin bleibt, ist sie zufrieden? wenn nicht, warum macht sie es dann? 7
Klaus, wie willst du denn wissen, was die Angie tun wird, ihre Stärke ist, daß man raten muß, ob und wann sie was tut.
Walter wenn du die Angie meinst die habe ich sie sogar angeschrieben .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 23.02.17 11:57 | |
| Was denkt Ihr?
Würde MLP die Kapuze des Ku Klux Klan ablehnen? |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 23.02.17 12:22 | |
| bestimmt nicht ! (Vielleicht hat sie ja eine im Schrank) .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 23.02.17 14:10 | |
| Hoodies sind doch heutzutage "in" .
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 23.02.17 19:48 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Was denkt Ihr?
Würde MLP die Kapuze des Ku Klux Klan ablehnen? Ja, denn sie hat "nur" etwas gegen Muslime. Gegen Neger und Juden hat sie nach eigener Aussage nichts. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! 23.02.17 19:53 | |
| - mex schrieb:
Walter wenn du die Angie meinst die habe ich sie sogar angeschrieben
Ist ja toll Klaus, und die Angie hat nun ihren Besuch bei dir angekündigt, oder .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bravo Marine Le Pen! | |
| |
|
| |
|
--------