Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Sie überfielen ein Kind im Bus: 03/03/17, 12:51 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](Huffington Post)
Für mich sind das Scheißbilder einer Überwachungskamera . Jedes billige Handy für 100€ macht bessere Bilder . Mit diesen Bild fahndet die Polizei nach zwei Männern die einen elfjährigen Buben in Essen das Handy geraubt haben .Ein Leser der Huffington Post schrieb angeblich soll es sich um Gäste der Bundeskanzlerin handeln . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Sie überfielen ein Kind im Bus: 03/03/17, 01:12 pm | |
| das sind die Goldstückchen. Die wertvoller, als Gold sind, die FAchkräfte, Ingenieure, die Elite |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Sie überfielen ein Kind im Bus: 03/03/17, 03:05 pm | |
| cellphones(Handys) werden ueberall auf der Welt tausendfach in dieser Minute geraubt, warum man da soviel aufhebens macht ist mir rátselhaft.Ueberhaupt, ein 11 jähriger mit handy?? das ist doch schon reichlich verfehlte Erziehung.Aber Samsung und Co müssen ja auch Geschäfte machen, es reicht ihnen nicht das schon 800Millionen Handys verkauft wurden.Haben sie eventuell diese beiden Männer angeheuert um das Geschäft anzukurbeln [Satire] .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Sie überfielen ein Kind im Bus: 03/03/17, 03:21 pm | |
| ...und wenn man sich vorstellt, wieviele Kinder, weit unter 11 Jahren in Afrika schürfen Kobalt, in Handy "verbaut", ja sieben Jahre und jünger, zum Hungerlohn, geschlagen, wenn sie nicht spuren, die nie ein Handy haben werden.... alles traurig, und wer weiß das schon alles....jede Batterie die wir "brauchen", ja in Elektroautos befindlich ....wie umweltfreundlich...klar, wir benützen alle diese Geräte, aber auf welche Kosten .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Sie überfielen ein Kind im Bus: 03/03/17, 03:28 pm | |
| - Izinyoka schrieb:
- cellphones(Handys) werden ueberall auf der Welt tausendfach in dieser Minute geraubt, warum man da soviel aufhebens macht ist mir rátselhaft.Ueberhaupt, ein 11 jähriger mit handy?? das ist doch schon reichlich verfehlte Erziehung.Aber Samsung und Co müssen ja auch Geschäfte machen, es reicht ihnen nicht das schon 800Millionen Handys verkauft wurden.Haben sie eventuell diese beiden Männer angeheuert um das Geschäft anzukurbeln [Satire]
Aber trotzdem macht man sowas nicht Hans, Verständnis hätte ich noch wenn sie einen Millionär oder gutsituierten Rentner das Handy geraubt hätten aber einen elfjährigen ? Komische Ansichten hast du manchmal . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sie überfielen ein Kind im Bus: | |
| |
|