| das 5.Gebot : du sollst nicht töten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 14:58 | |
| da Warznzwicka .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 15:09 | |
| - camina schrieb:
- da Warznzwicka
Host aa wejche? Wundan daads mi ned ... |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 15:23 | |
| konn i net aufwartn....aba dei Gsicht tat i a amoi gern sehn, wer woaß wos do ois zum aussetzn wär ...du hackst a auf jedn umananda du losst doch an niemand a guats Haar .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| |
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| |
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 16:53 | |
| - camina schrieb:
- konn i net aufwartn....aba dei Gsicht tat i a amoi gern sehn, wer woaß wos do ois zum aussetzn wär ...du hackst a auf jedn umananda
du losst doch an niemand a guats Haar Dann schau halt in den Jahresberichten von 2008 (Seite 10) oder 2009 (Seite 7). Da kannst du mich anschauen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 17:00 | |
| du kannst hier dein Konterfei einstellen, oder glaubst du wirklich, ich würde da im Net suchen.....wie arm wäre das denn ...
mir ist eigentlich auch wurscht wie du aussiehst, nur ständig alles krätzig machen, solch Grantlhauer aber auch .... .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| |
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 17:07 | |
| - camina schrieb:
- du kannst hier dein Konterfei einstellen, oder glaubst du wirklich, ich würde da im Net suchen.....wie arm wäre das denn ...
mir ist eigentlich auch wurscht wie du aussiehst, nur ständig alles krätzig machen, solch Grantlhauer aber auch .... Dann frog hoid ned oiwei so deppert. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 17:13 | |
| dann tua du amoi do dei Buidl einii, Feigling bist, nix weiter...mia vasteckn uns ja a net ..
.
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 17:26 | |
| - camina schrieb:
- dann tua du amoi do dei Buidl einii, Feigling bist, nix weiter...mia vasteckn uns ja a net ..
Ein Brandenburger Tor, eine nachgemachte historische Mireille Mathieu, ein Ohrenglatzkopf, ein Schurke usw...
Aber "...mia vasteckn uns ja a net ...".
Har, har. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 17:29 | |
| - mex schrieb:
ich fürchte selbst solch eine Behandlung wird bei der nie erfolgreich sein- wer hat der bloß den Posten verschafft
Na wer schon, ihre Kumpels, sie wollten sie endlich los werden, wo sie jetzt ist, kann sie keinen Schaden mehr anrichten.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten 21.06.17 17:57 | |
| Knurri, die meisten zeigen sich, Luna, mex, Herrmann, Freundliche, Camina und diese Fotos sind keine von gestern, palim s Foto ist sicherlich aus früherer Zeit, aber egal, mach wos d mogst : har har
.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: das 5.Gebot : du sollst nicht töten | |
| |
|
| |
| das 5.Gebot : du sollst nicht töten | |
|
--------