Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
Thema: Re: Von wegen frisch 31.07.17 19:01
oh je, wird ja immer unglaublicher .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
Thema: Re: Von wegen frisch 31.07.17 21:40
egal, mir schmeckt Eis aus der Eisdiele oder auch aus dem Tiefkuehlfach von Pick & Pay, das Leben ist schoen .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 0:10
Da wird einem ja ganz schwummerich. Zum Glück esse ich selten eine Kugel Eis. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 6:24
palim schrieb:
Da wird einem ja ganz schwummerich. Zum Glück esse ich selten eine Kugel Eis.
heidi, was macht dich an dem eis schummerich ist es der kühlschrank? oder die eiskelle .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 8:03
Moin Moin ,
wenn ihr Eis essen wollt, fahrt nach Rostock- Bentwisch. Dort im " Kaufland" gibt es ein "echtes" Italiener- Eiscaffee, der "echtes" italienisches Eis herstellt und verkauft. Hervorragend. ich war gestern erst wieder dort einen Eisbecher schlürfen. Die Rente ist ja schon auf dem Konto.
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 13:50
mex schrieb:
heidi, was macht dich an dem eis schummerich ist es der kühlschrank? oder die eiskelle
äh weder schwummerich noch schummerich (wie du schreibst), sondern schwummerig .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
mex verstorben
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 15:10
palim schrieb:
mex schrieb:
heidi, was macht dich an dem eis schummerich ist es der kühlschrank? oder die eiskelle
äh weder schwummerich noch schummerich (wie du schreibst), sondern schwummerig
ok ich kenne den zustand nicht - was ist also der auslöser .
Zuletzt von mex am 01.08.17 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 15:29
mex schrieb:
ok ich kenne denzustand nicht - was ist also der auslöser
Klaus, Heidi meint, das Eis ist nicht ganz astrein, man weiß nicht, was es auslöst. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
mex verstorben
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 15:44
Tourist schrieb:
mex schrieb:
ok ich kenne denzustand nicht - was ist also der auslöser
Klaus, Heidi meint, das Eis ist nicht ganz astrein, man weiß nicht, was es auslöst.
ok aber wird eis nicht immer gekühlt .
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 15:47
Tourist schrieb:
Klaus, Heidi meint, das Eis ist nicht ganz astrein, man weiß nicht, was es auslöst.
Wenn es geht sollte man auch nur BIO -Eis kaufen in Bio Bechern und Bio Waffeln . Auch nicht überall kaufen wo Eis angeboten wird .ich zB. kaufe nie ein Eis bei Kik, H&M oder am Bratwurststand . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 15:54
...der Herrmann halt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Von wegen frisch 01.08.17 20:47
Schlitzohr schrieb:
Moin Moin ,
wenn ihr Eis essen wollt, fahrt nach Rostock- Bentwisch. Dort im " Kaufland" gibt es ein "echtes" Italiener- Eiscaffee, der "echtes" italienisches Eis herstellt und verkauft. Hervorragend. ich war gestern erst wieder dort einen Eisbecher schlürfen. Die Rente ist ja schon auf dem Konto.
Ich hoffe doch sehr, es war nicht etwa gefroren
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)