| Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 15.09.17 14:15 | |
| - Zitat :
- Um eine solche Position durchzusetzen gebe es keinen günstigeren Zeitpunkt als die Zeit zwischen der Bundestagswahl und der Wahl eines Kanzlers bzw. einer Kanzlerin, sagte Seehofer der "Augsburger Allgemeinen Zeitung". "Lassen Sie das mal meine Sorge sein. Ich weiß, wie das geht", fügte er hinzu.
" Ich weiß, wie das geht" Mein Gott was machen wir dann mit den Leuten die ihr ganzes Wirken und Engagement in die Integration stecken wenn ihnen dann die Menschen ausgehen zum integrieren .Ob es dann eine Steigerung an physischen Pronblemen gibt? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 15.09.17 15:23 | |
| leider dreht sich der Seehofer auch wie s Fanderl im Wind, erst gegen Merkel, dann Bruderschaft mit Merkel etc etc.....es wird doch alles immer unglaubwürdiger was die Politiker so von sich geben ...
ich sage, so wie s jetzt aussieht, es bleibt alles so wie es war, die nächsten 4 Jahre...viel Sprüche, man dreht und windet sich bei jeder Frage, Antworten werden zu ausgeleiertem Hosengummi , es ist zum Lachen, wäre es nicht schon traurig genug...
ich glaube nur noch an mich selbst .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 16.09.17 13:37 | |
| - camina schrieb:
- leider dreht sich der Seehofer auch wie s Fanderl im Wind, erst gegen Merkel, dann Bruderschaft mit Merkel etc etc.....es wird doch alles immer unglaubwürdiger was die Politiker so von sich geben ...
ich sage, so wie s jetzt aussieht, es bleibt alles so wie es war, die nächsten 4 Jahre...viel Sprüche, man dreht und windet sich bei jeder Frage, Antworten werden zu ausgeleiertem Hosengummi , es ist zum Lachen, wäre es nicht schon traurig genug...
ich glaube nur noch an mich selbst Ich glaube auch das bleibt so wie es ist ,der große Dampfplauderer macht eine Mitglieder Umfrage ,große Koalition oder nicht und bevor sie nix zu sagen haben lieber in der Regierung bleiben . Aber was soll.s der Wähler will es doch so . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 16.09.17 14:06 | |
| ...i net, i mog des net so...aba mi frogt ja koana .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 16.09.17 20:57 | |
| So kurz vor der Wahl muss man eben noch eins drauflegen. Das letzte Wort wird sowieso die Kanzlerin die keiner will, die aber gewählt wird sprechen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 16.09.17 21:08 | |
| - Luna schrieb:
- So kurz vor der Wahl muss man eben noch eins drauflegen. Das letzte Wort wird sowieso die Kanzlerin die keiner will, die aber gewählt wird sprechen.
ich glaube nicht das sie gewählt wird .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 16.09.17 21:22 | |
| Die Manipulation durch die Medien läuft doch ganz vorzüglich. Ich habe noch nie so viel Wahlwerbung gesehen wie jetzt vor dieser Wahl. Wie viel Fernsehsendezeit wurde in letzter Zeit aufgewendet alleine für die Kanzlerin? Nur die lesbaren Diskussionen im Internet zeigen ein anderes Bild. Aber wer gegen sie auftritt gehört zum Pöbel oder zumindest ist er "rechts". Die veröffentlichten Umfragen zeigen ein deutliches Bild und klargestellt wurde schon im voraus, dass keiner mit der wahrscheinlich 3. stärksten Partei zusammen arbeiten wird. Der nächste Sonntag wird es ja bringen, alles bleibt wie es ist.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen 16.09.17 21:40 | |
| ja, leider, das denke ich auch, es bleibt, wie es ist, die nächsten 4 Jahre .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen | |
| |
|
| |
| Seehofer will Flüchtlings-Obergrenze erzwingen | |
|
--------