Ich habe eine neue Putzfrau und bin mit dem Testergebnis sehr zufrieden. Sie wühlt nicht in meinen Schubladen und will als Gehalt nur ein bisschen Strom. Sie ist die technisch und preislich verschlankte Version des Luxusmodells vom Marktführer. Nur liegen gelassene Gegenstände mag sie nicht und schiebt sie einfach beiseite. So erzieht sie aber die ganze Familie zur Ordnung. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Roboter 15.11.17 22:36
Luna schrieb:
Ich habe eine neue Putzfrau und bin mit dem Testergebnis sehr zufrieden. Sie wühlt nicht in meinen Schubladen und will als Gehalt nur ein bisschen Strom. Sie ist die technisch und preislich verschlankte Version des Luxusmodells vom Marktführer. Nur liegen gelassene Gegenstände mag sie nicht und schiebt sie einfach beiseite. So erzieht sie aber die ganze Familie zur Ordnung.
...ach du meinst den selbst arbeitenden Staubsauger, na ja Gitta, das ist ja nichts Neues. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Roboter 17.11.17 11:46
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
Thema: Re: Roboter 17.11.17 11:49
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
Thema: Re: Roboter 17.11.17 14:02
.
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock