|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Gestern bei Maischberger 30.11.17 7:55 | |
| Der Pfeifer ist die größte Pfeife die man in einen Talk einladen kann und gleich dahinter der Maas .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 9:33 | |
| ich hab gestern "Markus Lanz" gesehen, war diesmal ..Oppermann war auch dabei ...ist wert, die Sendung sich hier im Netz nochmals anzusehen!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 15:20 | |
| Die Gewalttaten gehen in Deutschland zurück ,laut Hernn Pfeifer kann das empirisch belegt werden .Kaum zu glauben was das Bundeskriminalamt oft für ein Blech erzählt . Meiner Meinung nach gehören Gewalttaten zu veröffenlichen in den Medien verboten damit die Verunsicherung der Bevölkerung vermieden wird . .
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:05 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Gewalttaten gehen in Deutschland zurück ,laut Hernn Pfeifer kann das empirisch belegt werden .Kaum zu glauben was das Bundeskriminalamt oft für ein Blech erzählt . Meiner Meinung nach gehören Gewalttaten zu veröffenlichen in den Medien verboten damit die Verunsicherung der Bevölkerung vermieden wird .
Rischtisch ! Und 10 Mio Zugereiste machen auch (etwas) weniger Straftaen als 80 Mio die schon länger hier leben !!
Alles richtig ! (je nach dem wie man die Zahlen dreht)
"...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !"
myself |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:34 | |
| - myself schrieb:
- Herrmann schrieb:
- Die Gewalttaten gehen in Deutschland zurück ,laut Hernn Pfeifer kann das empirisch belegt werden .Kaum zu glauben was das Bundeskriminalamt oft für ein Blech erzählt . Meiner Meinung nach gehören Gewalttaten zu veröffenlichen in den Medien verboten damit die Verunsicherung der Bevölkerung vermieden wird .
Rischtisch ! Und 10 Mio Zugereiste machen auch (etwas) weniger Straftaen als 80 Mio die schon länger hier leben !!
Alles richtig ! (je nach dem wie man die Zahlen dreht)
...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !
myself wenn das der Herr Maas liest, bekommst du eine Auszeichnung grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:40 | |
| - myself schrieb:
...und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert weil sie nur von Asylanten begangen werden können !
myself Meine Fresse! Wie verblödet muss ein Mensch eigentlich sein, um solch gequirlte Scheisse von sich zu geben! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:48 | |
| - Max van Maier schrieb:
- myself schrieb:
myself Meine Fresse! Wie verblödet muss ein Mensch eigentlich sein, um solch gequirlte Scheisse von sich zu geben! kannst du das begründen? .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:52 | |
| Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:53 | |
- Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?
ok aus der Sicht hast du Recht, nur ich kann es nicht so diplomatisch darlegen .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:56 | |
| 10Millionen Zugereiste .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 18:59 | |
| @ Hans, was erwartest du von einem Typen wie myself? Fakten? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 20:00 | |
| Ist ja wohl logisch 1 Mill. Migranten können nicht soviel Straftaten begehen wie 80 Mill. Deutsche . Daß das so ist kann man empirisch belegen . .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 21:25 | |
| - camina schrieb:
- ich hab gestern "Markus Lanz" gesehen, war diesmal ..Oppermann war auch dabei ...ist wert, die Sendung sich hier im Netz nochmals anzusehen!!!!
Möglicherweise bin ich die einzige, die das so sieht, aber ich finde es unmöglich mit welcher Häme über Angela Merkel hergezogen wird. Sollen es erstmal die Klugscheißer besser machen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Kann es sein, dass es in erster Linie nur um das Gerangel um die besten Plätze geht? Gegen einen Kanzlerwechsel hätte ich vielleicht nichts, wenn ich einen Ersatz wüßte.
Wie kommt es, dass sie vom Ausland sehr geschätzt wird. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 21:30 | |
| - palim schrieb:
- camina schrieb:
- ich hab gestern "Markus Lanz" gesehen, war diesmal ..Oppermann war auch dabei ...ist wert, die Sendung sich hier im Netz nochmals anzusehen!!!!
Möglicherweise bin ich die einzige, die das so sieht, aber ich finde es unmöglich mit welcher Häme über Angela Merkel hergezogen wird. Sollen es erstmal die Klugscheißer besser machen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Kann es sein, dass es in erster Linie nur um das Gerangel um die besten Plätze geht? Gegen einen Kanzlerwechsel hätte ich vielleicht nichts, wenn ich einen Ersatz wüßte.
Wie kommt es, dass sie vom Ausland sehr geschätzt wird. sie sind nutznießer, sie wirft doch unser Geld mit vollen Händen raus. .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 21:34 | |
| - mex schrieb:
sie sind nutznießer, sie wirft doch unser Geld mit vollen Händen raus. Na dann warte mal ab, was die anderen machen werden. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 21:38 | |
| Ach Heidi, das ist deutsche Treue, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen, es ist der Neid
der Möchtegern Politiker, die sind leider überall zu finden, so ging es doch auch Helmut Kohl, die Leute sind zu dusselig um die Arbeit der Angela Merkel zu bewerten, brauchst gar nicht weit schauen, kannst du überall auch hier nachlesen. Was würden die Leute dumm schauen, wenn der SPD-Schulz hier das Sagen hätte, er war für Brüssel nicht gut genug, für unser Land nun schon gar nicht. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 30.11.17 23:52 | |
| - Maiers Maxe schrieb:
- Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie schnell ich als gebürtiger Deutscher eine Urkundenfälschung oder einen Sozialbetrug durchziehen könnte, wenn ich das denn wollte?
Sorry, ich hab' vergessen das in "Anführungszeichen" zu setzen und somit als Zitat zu kennzeichen !! DAS ist tatsächlich nicht auf meinem Mist gewachsen sondern steht tatsächlich so, oder singemäß so ähnlich in Statistiken !
Natürlich kann auch ein Deutscher mit gefälschtem syrischem Pass einreisen...
Aber das wird in Asylanten-Statistiken tatsächlich ausgeklammert, weil es sonst womöglich heissen müsste "95 % der Asylbewerber sind straffällig" !!!
myself |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 01.12.17 0:07 | |
| Vielleicht kann ja ein Moderator noch die Gänsefüßchen setzen, damit mein Text so:
..und Straftaten wie Urkundenfälschung und Sozialbetrug werden sowieso aus allen Statistiken ausgeklammert "weil sie nur von Asylanten begangen werden können" !
aussieht ! Danke !
Und Maiers Maxe, hast du den da übersehen ??
Dass zwei fehlende Satzeichen einen nichts kapieren wollenden Menschen zu solchen Beleidigungen animieren können !!! ???
myself
|
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 01.12.17 0:16 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ist ja wohl logisch 1 Mill. Migranten können nicht soviel Straftaten begehen wie 80 Mill. Deutsche . Daß das so ist kann man empirisch belegen .
Hähä, ja, die Zahlen werden aber verschwiegen, da wird nur gesagt: "Asylbewerber sind nicht krimineller als Deutsche" und: "Deutsche Männer vergewaltigen auch" usw....
Guckst du nur im heutigen Bild online: "Berlin, die Hauptstadt der Kriminellen" (oder so ähnlich)
myself |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 01.12.17 0:25 | |
| - Maiers Maxe schrieb:
- Hans, was erwartest du von einem Typen wie myself? Fakten? Laughing
Du glaubst mich ja schon ziemlich lange zu kennen, so wie du mich einschätzt !
myself |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 01.12.17 2:09 | |
Die Frage ist doch eher ob du das willst und warum solltest du das tun Skandale gab es genug in letzter Zeit, sogar Terroristen wurden finanziert. https://www.welt.de/politik/deutschland/article165513047/Absurd-dass-der-deutsche-Staat-Terroristen-finanziert.html
Bekannt wurde auch dass eine ehemalige Mitarbeiterin der Landesaufnahmebehörde für Migranten in Braunschweig mit Kollegen 300 mögliche Fälle von Mehrfachidentitäten und Sozialbetrug bei Asylbewerbern ermittelt hat.
Die Braunschweiger Sonderkommission Zentrale Ermittlungen ermittelte in mehr als 300 Fällen von Sozialbetrug durch Asylbewerber. Vorwiegend männliche, meist schwarzafrikanische Asylbewerber haben sich in der Landesaufnahmebehörde Braunschweig mehrfach registrieren lassen und so in unterschiedlichen Kommunen parallel Zuwendungen erhalten. Das berichtete das NDR Regionalmagazin "Hallo Niedersachsen". .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 01.12.17 17:43 | |
| @ Luna, ich hab ja keinen Grund. Ich lebe auch ohne Betrügereien sehr gut. Und wegen einiger Euronen den Rest des Lebens untertauchen? Das wärs mir nicht wert.
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger 01.12.17 18:33 | |
- @ Luna, ich hab ja keinen Grund. Ich lebe auch ohne Betrügereien sehr gut. Und wegen einiger Euronen den Rest des Lebens untertauchen? Das wärs mir nicht wert.
wegen noch weniger Dinge sind die Leute schon den Bach runtergegangen.
Stehst am Kai und machst einen klitzkleinen Fehltritt und ...........................
dann sagen andere; " Mein Gott, soll er sich nicht so haben. Haben schon ganz andere deshalb den Löffel weggelegt." .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gestern bei Maischberger | |
| |
|
| |
|
--------