|
|
Autor | Nachricht |
---|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Silvester 18.12.17 17:52 | |
| - camina schrieb:
Hast du den Link aufgerufen? Sehr interessant ... |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Silvester 18.12.17 18:27 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- camina schrieb:
Hast du den Link aufgerufen? Sehr interessant ... da hat einer wieder Flausen im Kopf grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Silvester 18.12.17 19:08 | |
| echt Knurri...... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1838
| Thema: Re: Silvester 24.12.17 17:14 | |
| Heute am Heiligabend schaue ich schon mal voraus und frage:
Wie verbringt ihr Silvester? .
More later! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Silvester 24.12.17 17:29 | |
| - Munro schrieb:
- Heute am Heiligabend schaue ich schon mal voraus und frage:
Wie verbringt ihr Silvester? Der Abend wird vermutlich mit Raclett und ein paar Gläser Wein gestaltet und wenn ich es schaffe wach zu bleiben dann schue ich mir das Feuerwerk an stosse mit einem Glas Sekt meine Frau an und wünsche ihr ein besseren neuen Jahresverlauf .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 25.12.17 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1838
| Thema: Re: Silvester 25.12.17 12:15 | |
| An Silvester wechseln wir ab zwischen selber Einladen und Eingeladen-Werden. Dieses Jahr laden wir selber ein. .
More later! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Silvester 25.12.17 14:16 | |
| - Munro schrieb:
- An Silvester wechseln wir ab zwischen selber Einladen und Eingeladen-Werden.
Dieses Jahr laden wir selber ein. und dann verbringen wir gemeinsam das schönste Neujahrsfest Deutschlands, es ist schön die Eventagentur wird zu einer einzigartigen Kombination aus Licht, Laser, Feuerwerkund Livevorführungen es wird auch eine sehr schöne Livemusik gegen 15 Uhr geboten.
Als Auftakt zum 30 minütigen Feuerwerk, ein gemeinsamer Countdown des ca.90000 Publikums vorraus - die ersten Raketen werden auf die Sekunde genau bis zu 120 Meter hochgejagt.
Nun musst du mir noch sagen, was Essen und Trinken wir. Holst du mich ab?
ach ja wo findet das schönste Neujahrsfest in Deutschland statt? .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Silvester 27.12.17 12:53 | |
| Für Knaller und Raketen gebe ich kein Geld aus. Wir haben noch uralte Knaller von früher im Haus. Die nehme ich im Sommer zum Grillen. |
|
| |
Eddy2004 Gast
| Thema: Hallo mex.. 27.12.17 13:01 | |
| Wir werden vermutlich wie jedes Jahr unsere kleine Feier in einem Raum in der 1. Etage verbringen.
Bei Musik und Tanz mit Gästen, vorgesehen ist ein Kicker-Turnier, ein Dart-Turnier und vielleicht ein Wettbewerb im Schießen...anzubieten hätte ich noch ein Autorennen an den jeweiligen eingerichteten Rennplätzen für die PS 4
Es stehen 4 Rennplätze zur Verfügung.
Viele hocken sich vorm Fernseher.. in dem Alter bin ich noch nicht.. mit 66 Jahren fängt das Leben an |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Silvester 22.12.19 10:33 | |
| Ich habe vor, heuer überhaupt nicht rauszugehen, wenn um Mitternacht herumgeböllert wird. Die Luft ist so unangenehm. Und die Neujahrsglückwünsche, kann man den Nachbarn auch am Neujahrstag noch geben. Muss aber noch die Genehmigung von meiner Frau einholen ... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Silvester 22.12.19 10:48 | |
| ich geh da auch nie ins Freie; wer s krachen lassen will, soll es tun, für mich alles rausgeschmissenes Geld .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Silvester 22.12.19 10:48 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Ich habe vor, heuer überhaupt nicht rauszugehen, wenn um Mitternacht herumgeböllert wird. Die Luft ist so unangenehm. Und die Neujahrsglückwünsche, kann man den Nachbarn auch am Neujahrstag noch geben. Muss aber noch die Genehmigung von meiner Frau einholen ...
Bei uns könntest du auf einer Bergerhebung bessere Luft atmen, von oben alles genießen - ich bin auch zu faul und werde vermutlich schon im Bett sein. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------