|
|
Autor | Nachricht |
---|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Mann & Frau 10.01.18 12:36 | |
| - sprotte schrieb:
- ich denke schon----nein, ich glaube zu wissen, daß Frauen einer Mehrbelastung( wenn gar nicht einer Doppelbelastung) ausgesetzt sind.
Sage mir kein Mann, daß er das gleiche an Arbeit/Aufwendungen betreiben muß--- damit meine ich nicht die Effektivität einer "Tat".
Hoch lebe die Frau---bleibe sie uns lange erhalten Hauptsache ich bin gesund, und meine Frau hat Arbeit...
Was zum Nachdenken für die allmächtigen Männer:https://www.welt.de/wirtschaft/article8185028/Frauen-erledigen-zwei-Drittel-der-Arbeit-weltweit.html |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Mann & Frau 10.01.18 12:42 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Hauptsache ich bin gesund, und meine Frau hat Arbeit...
Was zum Nachdenken für die allmächtigen Männer:https://www.welt.de/wirtschaft/article8185028/Frauen-erledigen-zwei-Drittel-der-Arbeit-weltweit.html ich finde den Artikel sachlich nicht relevant- Meine Meinung ist, er ist nicht objektiv verfasst - schau mal auf eine Baustelle wenn du da ein weibliches Wesen findest - werden da schon Unterschiede gemacht - eine Frau darf maximal ich glaube 15kg tragen usw .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Mann & Frau 10.01.18 13:00 | |
| - mex schrieb:
ich finde den Artikel sachlich nicht relevant- Meine Meinung ist, er ist nicht objektiv verfasst - schau mal auf eine Baustelle wenn du da ein weibliches Wesen findest - werden da schon Unterschiede gemacht - eine Frau darf maximal ich glaube 15kg tragen usw Na sicher. Mit Ausnahme von Kindern, die die Frau herumwuchten darf. Da wiegt niemand nach. Na scheißegal. Unbezahlte Arbeit gilt nicht. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Mann & Frau 10.01.18 13:20 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- mex schrieb:
ich finde den Artikel sachlich nicht relevant- Meine Meinung ist, er ist nicht objektiv verfasst - schau mal auf eine Baustelle wenn du da ein weibliches Wesen findest - werden da schon Unterschiede gemacht - eine Frau darf maximal ich glaube 15kg tragen usw Na sicher. Mit Ausnahme von Kindern, die die Frau herumwuchten darf. Da wiegt niemand nach. Na scheißegal. Unbezahlte Arbeit gilt nicht. werden die Kinder heute nicht in den Kindergarten gebracht?
Ich hatte den Eindruck die Frau hat die Hausarbeit eigentlichschon aufgegeben und sucht sich die Arbeit anderweitig?
Ich bin keine Frau aber mein Arbeitsfeld ist ausgefüllt - ich Simpel bin doch kein Einzelfall oder? .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Mann & Frau 06.01.22 13:46 | |
| Wer war die mächtigste Frau ihrer Zeit? oder gab es keine mächtige Frau .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Mann & Frau 06.01.22 13:49 | |
| das mit der Zumutung von Gewichte heben hat sich gewandelt, denn auch Frau arbeitet nun auf dem Bau, schreinert als Meisterin etc etc da kann sie nicht schauen ob das Ding mal nen Zentner wiegt oder nur 15 kg .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Zuletzt von camina am 06.01.22 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Mann & Frau 06.01.22 14:10 | |
| Hat in der Geschichte sogar ein prominenter Mann sich wegen seiner Liebsten sich sogar das Leben genommen?
.
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Mann & Frau 07.01.22 15:30 | |
| - mex schrieb:
- Wer war die mächtigste Frau ihrer Zeit? oder gab es keine mächtige Frau
Es gab schon immer mächtige Frauen, deren Macht oftmals im Hintergrund blieb, nichtsdestotrotz sehr wirksam war. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Mann & Frau 09.01.22 7:18 | |
| Man lese das Buch "Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken können"Da erfährt man alles darüber warum z.B es nur wenige Pilotinnen gibt. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Mann & Frau 09.01.22 9:47 | |
| ich weiß eine, die ist schon 65 Jahre alt und fliegt immer noch! und einparken, also, dass Frauen das schlechter als Männer können sollen, da lach ich bloß .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------