|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Martin Schulz 07.01.18 20:52 | |
| - Zitat :
- "Wenn das schiefgeht, ist meine politische Karriere zu Ende"
SPD-Chef Martin Schulz soll sich vor den Sondierungsgesprächen für eine neue Große Koalition besorgt über seine Zukunft geäußert haben.
"Wenn das schiefgeht, ist meine politische Karriere zu Ende", habe Schulz zu Horst Seehofer gesagt, woraufhin der CSU-Chef antworte: "Nicht nur deine".
Immer noch gibt es in der SPD großen Widerstand gegen eine Neuauflage eines Regierungsbündnisses zwischen Union und Sozialdemokraten.
Quelle Short News
Ich denke wir werden eine neue Regierung bekommen .Das kann nicht sein ,zwei hochrangige Spitzenpolitiger am Ende ihrer Karriere ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Martin Schulz 07.01.18 21:52 | |
| Die beiden Ärmsten bekommen dann sicher eine sehr gute Altersversorgung.... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Martin Schulz 07.01.18 22:11 | |
| Zweckoptimismus auf allen Seiten der Koalitionswilligen. Egal wie man sich einigt, keiner wird zufrieden damit sein. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Zuletzt von Luna am 08.01.18 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Martin Schulz 07.01.18 23:10 | |
| Es ist doch vollkommen Wurscht wie man zusammen kommt, steht die Regierung ers, wird man doch sowieso alles anders machen als heute geplant, dann sitzt man ja wieder an den Fleischtöpfen und mehr wollen sie doch auch gar nicht, unsere Lautsprecher. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 07.01.18 23:28 | |
| - Tourist schrieb:
- Es ist doch vollkommen Wurscht wie man zusammen kommt, steht die Regierung ers, wird man doch
sowieso alles anders machen als heute geplant, dann sitzt man ja wieder an den Fleischtöpfen und mehr wollen sie doch auch gar nicht, unsere Lautsprecher. Eigentlich sagst du doch immer Frau Merkel macht das schon ,traust du ihr das nicht mehr zu ? .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 5:26 | |
| - Herrmann schrieb:
Eigentlich sagst du doch immer Frau Merkel macht das schon ,traust du ihr das nicht mehr zu ?
Oh doch Heinz, nur sie muß ja nun gute Miene zum bösen Spiel machen, du weißt doch, allein kann sie ja nicht regieren, weil ihr Stimmen fehlen, die das erlauben würden, glaube mir, sie würde es allein machen, wenn sie dürfte .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 8:10 | |
| Frau Merkel würde es alleine machen, ja das wäre das Schlimmste was uns in Deutschland nun passieren könnte, denn dann würde sie nur noch mit dem Franzmann zusammenhängen...man hörte dann nur noch Europa, und das eigene Land wäre nicht so wichtig .. wir haben solche Schleimsch...unter unseren jetzigen Politikern.....wann rutscht da endlich mal einer aus auf Nimmerwiedersehn , und mehrere wären noch besser .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 8:33 | |
| - camina schrieb:
- Frau Merkel würde es alleine machen, ja das wäre das Schlimmste was uns in Deutschland nun passieren könnte, denn dann würde sie nur noch mit dem Franzmann zusammenhängen...man hörte dann nur noch Europa, und das eigene Land wäre nicht so wichtig ..
wir haben solche Schleimsch...unter unseren jetzigen Politikern.....wann rutscht da endlich mal einer aus auf Nimmerwiedersehn , und mehrere wären noch besser
...na dann fange schon mal in Bayern an abzuräumen Cami, dort sitzen die meisten Störer unserer gemütlichen Sozialpolitik also räume mal dort zuerst auf. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 8:39 | |
| klar, Tourist, alleine schon der Seehofer reicht mir und sein "Gefolge"...... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 8:42 | |
| - camina schrieb:
- klar, Tourist, alleine schon der Seehofer reicht mir und sein "Gefolge"......
...na ja Cami, der Seehofer will ja nun in Berlin mitmischen, was danach kommt, könnte allerdings dir noch mehr die Laune verderben, denn die Sozis haben da keine Chance. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 11:14 | |
| - Tourist schrieb:
...na dann fange schon mal in Bayern an abzuräumen Cami, dort sitzen die meisten Störer unserer gemütlichen Sozialpolitik also räume mal dort zuerst auf. Na ,das stimmt aber auch nicht Walter ,Bayern ist das zweit schönste Bundesland gleich nach Mecklenburg-vorpommern und leben lässt es sich hier gut .Ein Verdienst der hiesigen Politiker . .
|
| |
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Martin Schulz 08.01.18 14:36 | |
| - Herrmann schrieb:
Na ,das stimmt aber auch nicht Walter ,Bayern ist das zweit schönste Bundesland gleich nach Mecklenburg-vorpommern und leben lässt es sich hier gut .Ein Verdienst der hiesigen Politiker .
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 28.01.18 19:15 | |
| Martin Schulz am Wahlabend: "In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten". Wie man hört, will der SPD-Chef nun doch einem neuen Kabinett Merkel angehören. Das wäre dann die nächste Verarschung! .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Martin Schulz 28.01.18 19:49 | |
| - Crapule schrieb:
- Martin Schulz am Wahlabend: "In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten". Wie man hört, will der SPD-Chef nun doch einem neuen Kabinett Merkel angehören. Das wäre dann die nächste Verarschung!
...nun zeigt sich auch, warum er im Europäischen Parlament nicht mehr gehört werden wollte, er ist mir schon unangenehm aufgefallen, als er die Gurkentruppe in Brüssel klein redete und so den Vorsitz erstritt. .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 07.02.18 13:27 | |
| Martin Schulz am Wahlabend: "In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten".
Martin Schulz möchte nun Außenminister werden, in eine Regierung Merkel.
Martin Schulz: der größte arrogante Lümmel und Lügner?
.
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 07.02.18 17:12 | |
| - Crapule schrieb:
- Martin Schulz am Wahlabend: "In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten".
Martin Schulz möchte nun Außenminister werden, in eine Regierung Merkel.
Martin Schulz: der größte arrogante Lümmel und Lügner?
Was werden sie nun mit Gabriel machen der will doch Aussenminister bleiben ?? .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Martin Schulz 07.02.18 19:06 | |
| Wird Martin Schulz als Außenminister viele Federn lassen müssen? Sein Verhalten in der letzten Zeit war unglaublich. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Martin Schulz 07.02.18 21:10 | |
| - Herrmann schrieb:
Was werden sie nun mit Gabriel machen der will doch Aussenminister bleiben ?? Jau Herrmann, dass fragen wir uns im Deich-Dorf auch schon den ganzen Tag.... Außenminister wird er wohl nicht bleiben..... Sein Name wurde nämlich in den ganzen heutigen TV-Berichten nicht erwähnt. Warten wir es also ab, es sollen zwei Ministerposten für die SPD noch '' offen sein ''…..
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 08.02.18 21:15 | |
| [quote="Herrmann"]
Was werden sie nun mit Gabriel machen der will doch Aussenminister bleiben ??
Gabriel hat sich heute in der Presse beklagt, wie respektlos Schulz mit ihm umgegangen ist.... Hast du 'ne plausible Erklärung ? .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 08.02.18 21:35 | |
| - Dieko schrieb:
Postenschieberei ,bleibt nur zu hoffen die Jusus machen einen Strich durch die Rechnung . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Martin Schulz 08.02.18 21:40 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das wäre auch meine Hoffnung
.
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Martin Schulz 08.02.18 21:43 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das wäre auch meine Hoffnung
wir sind einer Meinung .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Martin Schulz 08.02.18 22:12 | |
| - Herrmann schrieb:
Postenschieberei ,bleibt nur zu hoffen die Jusus machen einen Strich durch die Rechnung .
Werde mich nach den aktuellen Nachrichten in Presse und Cosmo ….*grins ( s. Beiträge ) wie folgt revidieren :
'' 50 % Nein-Stimmen und 50 % Ja-Stimmen ''
Die Zuversicht der Groko-Fans schwindet langsam......
.
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Martin Schulz 08.02.18 22:30 | |
| - Dieko schrieb:
Werde mich nach den aktuellen Nachrichten in Presse und Cosmo ….*grins ( s. Beiträge ) wie folgt revidieren :
'' 50 % Nein-Stimmen und 50 % Ja-Stimmen ''
Die Zuversicht der Groko-Fans schwindet langsam......
Mir ist es eigentlich Wurscht wer in Berlin regiert, solange es nicht die SPD ist, die mit Schröder damals alles kaputt gemacht hat, was Rentner sich einmal erhofften, der hauptsächlich für sich selber gesorgt hat, sie können es einfach nicht, ich sage immer, Leben und leben lassen, aber das wird wohl in der Vergangenheit verbleiben, auch jetzt denkt nur noch jeder an sich selber, wie Schulz und Gabriel, die anscheinend jetzt abgehakt werden, ich denke der Seehofer hofft auf Rettung für sich selber.
.
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Martin Schulz 09.02.18 16:49 | |
| - Dieko schrieb:
- Herrmann schrieb:
Was werden sie nun mit Gabriel machen der will doch Aussenminister bleiben ??
Gabriel hat sich heute in der Presse beklagt, wie respektlos Schulz mit ihm umgegangen ist.... Hast du 'ne plausible Erklärung ? Schulz bekommt kein Außenministeramt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------