| Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 18.01.18 22:02 | |
| - Zitat :
- Bei einem Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Nordrhein-Westfalen ist es am frühen Donnerstagmorgen kurzzeitig zu einer Geiselnahme gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sollte ein in der Unterkunft in Borgholzhausen im Kreis Gütersloh lebendes Ehepaar abgeschoben werden.
Als zwei Polizeibeamte, ein Mitarbeiter der Ausländerbehörde, ein Arzt und ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die Räume betreten hätten, sei es zu einem Gerangel gekommen. Dabei habe einer der Bewohner einem Polizisten die Dienstwaffe abgenommen. Es seien mehrere Schüsse gefallen, berichtete die Polizei. Dabei sei aber niemand verletzt worden. Die Beamten und der Arzt konnten den Angaben zufolge aus der Wohnung flüchten. Zwei Männer – der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und der Angestellte der Ausländerbehörde – seien dagegen in der Wohnung festgehalten worden, erklärte die Polizei. Bevor alarmierte Spezialeinheiten eintrafen, habe sich die Familie der Polizei gestellt. Dabei hätten Familienmitglieder angegeben, eine Bewohnerin befinde sich verletzt in der Wohnung. Die Verletzung habe sich die Frau ersten Erkenntnissen zufolge selbst zugefügt. (Quelle Welt) wäre ja leichtsinnig von einen Polizisten sich die Waffe abnehmen zu lassen ,ich denke er gab die Waffe freiwillig her damit die Familie Freudenschüsse abgeben konnte vor lauter Freude weil sie wieder in ihre Heimat können . Die Beamten und der Arzt konnten flüchten ,ich hau mich doch weg . Ich versteh das eh nicht, da will man Familienzusammenführung andererseits schiebt man ab ,wie sollen wir da eine bunte Gesellschaft werden ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 18.01.18 22:22 | |
| China will die USA nicht mehr weiter finanzieren, das ist wesentlich brisanter.... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 18.01.18 22:35 | |
| - Herrmann schrieb:
wäre ja leichtsinnig von einen Polizisten sich die Waffe abnehmen zu lassen ,ich denke er gab die Waffe freiwillig her damit die Familie Freudenschüsse abgeben konnte vor lauter Freude weil sie wieder in ihre Heimat können . Die Beamten und der Arzt konnten flüchten ,ich hau mich doch weg . Ich versteh das eh nicht, da will man Familienzusammenführung andererseits schiebt man ab ,wie sollen wir da eine bunte Gesellschaft werden ? Weshalb sollte die Familie denn abgeschoben werden? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 0:07 | |
| - palim schrieb:
Weshalb sollte die Familie denn abgeschoben werden? Abschiebungen werden angeordnet wenn kein Asylgrund vorliegt ,willkürllche Abschiebungen ist laut EU Recht nicht erlaubt . Manchmal kann es bei Abschiebungen auch zu Retraumatisierungen kommen ,in diesen Fällen muß die Abschiebung verschoben werden . .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 17:45 | |
| .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| |
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| |
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 18:36 | |
|
|
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 18:37 | |
|
|
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 18:52 | |
| Knurro, du scheinst diese Frau sehr zu mögen ! ?
myself |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 18:54 | |
| Könnte mal ein Admin dem Knurrigen erklären, wie man EIN Bild postet? Er kanns nicht!
@ Knurrwanst, das gleiche Bild mehrmals in einem Beitrag wirkt irgendwie doof. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1838
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 19:49 | |
| - Zitat :
- Dabei habe einer der Bewohner einem Polizisten die Dienstwaffe abgenommen.
Das war sicher sehr freundlich gemeint von jenem Bewohner. Der hat gesehen, wie schweeeer der arme Polizist an jener Waffe trug.
Und so hat er sie ihm app-genommen. Und der Polizist war heilfroh! .
More later!
Zuletzt von Munro am 19.01.18 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 20:00 | |
| - myself schrieb:
- Knurro, du scheinst diese Frau sehr zu mögen ! ?
myself ich mag sie auch .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 21:12 | |
| - Max van Maier schrieb:
Schöne Grüße von der AfD.
Sind das die, die am Donnerstag den Abbruch einer Bundestagssitzung erzwungen haben weil das Plenum wegen zu wenig anwesender Abgeordneter nicht beschlussfähig war? Bei einer Nachzählung kam gegen 23.20 Uhr heraus, dass nur 312 Abgeordnete da waren - es hätten aber mehr als die Hälfte der 709 Mitglieder, also 355, sein müssen.
Na ja so kurz vorm Wochenende
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 21:26 | |
| Manch einer fühlt sich im Dunstkreis der Rechtspopulisten eben pudelwohl. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 21:32 | |
| Nach zwei Messerangriffen durch minderjährige Flüchtlinge in Cottbus hat Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) den Zuzug weiterer Flüchtlinge in die Stadt gestoppt. "Wir werden bis auf Weiteres keine Verteilung aus der zentralen Erstaufnahmestelle in Eisenhüttenstadt vornehmen", sagte Ministeriumssprecher Ingo Decker nach einem Krisengipfel am Freitag. Der Zuweisungsstopp solle zur Entspannung beitragen. "Sonst wird das Klima noch schlechter."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83080618/nach-messerattacken-brandenburg-stoppt-zuzug-von-fluechtlingen-nach-cottbus.html
.
|
| |
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1838
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 19.01.18 22:57 | |
| Minderjährige Flüchtlinge, dies sich zum Dank für die Aufnahme hier mit Messerstichen bedanken. Das ist das Letzte, was wir brauchen. .
More later! |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 10:09 | |
| - Munro schrieb:
- Minderjährige Flüchtlinge, dies sich zum Dank für die Aufnahme hier mit Messerstichen bedanken.
Das ist das Letzte, was wir brauchen. Sieht das ein ganz normales SPD-Mitglied an der Basis ebenso?
Ich frage mich, ob der Schulz auch an solche Leute denkt. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 13:00 | |
Schöne Grüße von der AfD.
https://afd-darmstadt.de/tag/muslimische-kriminalitaet/ Als lupemreiner Demokrat müßte man die AfD verbieten ,das kann man ruhig fordern .Es ist eine Schande wenn man Einzelfälle von kriminellen Asylanten hochstiisiert .Wir sollten Sitten und Gebräuche der Asylanten akzeptieren zumindest tolerieren .Ich habe heute im Radio gehört die Bundespolizei hat Schwierigkeiten Beamte zu finden als Begleitschutz bei Abschiebungen nach Afghanistan . Gerade mal 36 Beamte haben sich freiwillig gemeldet bei einer Abschiebung von 100 Afghanen . Das ist natürlich für 100 friedliche Afghanen viel zu wenig .Man sieht dein Einsatz macht sich auch schon unter Beamten bemerkbar .Ich finde ,wir alle hier im Forum sollten dich viel mehr unterstützen um deine Meinung durchzusetzen .Ich selbst werde wenn ich in Nürnberg und Umgebung hochqualifizierte Fachkräfte finde unter Asylanten dich sofort informieren um ein Einstellungsgespräch zu arangieren . .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 14:09 | |
| Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre so mancher nicht mehr von einem Schlumpf zu unterscheiden! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 14:15 | |
| - munro schrieb:
- Minderjährige Flüchtlinge, dies sich zum Dank für die Aufnahme hier mit Messerstichen bedanken.
Das ist das Letzte, was wir brauchen. Da hatte sich mal ein syrischer Asylbewerber darüber bescwert, dass die Deutschen (Schweinefleischfresser) immer wieder afghanische Asylbewerber zu ihnen ins Asylbewerberheim stecken !! "Wir passen nicht zueinander, unsere Kulturen sind zu verschieden" !!!
Und dann kommen sie ins Abendland wo die Kultur noch weit "verschiedener" ist ?
Politiker geifern gegen "rassistische Rechte" aber weit rassistischere Asylbewerber haben sie alle lieb !
Wer soll das verstehen ?
myself |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 15:25 | |
- Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre so mancher nicht mehr von einem Schlumpf zu unterscheiden!
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 16:03 | |
- Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre so mancher nicht mehr von einem Schlumpf zu unterscheiden!
, Max ,biste jetzt beleidigt ? Das mit den blauen Flecken kenn ich nicht ,früher hieß das immer "wenn du so lang wärest wie du dumm bist könntest du dich hinknien und aus der Dachrinne Wasser saufen . Nee ,ganz im ernst ,ich wünschte mir mit dir eine konstruktive Unterhaltung oder Diskussion und keine gegenseitigen Beschimpfungen .Obwohl ich dir in Allgemeinbildung nicht das Wasser reichen kann sollte das aber kein Hindernis sein . .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 17:18 | |
| Ich habe niemanden direkt angesprochen.
Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert 20.01.18 23:25 | |
- Ich habe niemanden direkt angesprochen.
Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an! Nee, passt scho Max , ich selber Flüchtling da darf man nicht jedes Wort auf die Waage legen ,ich bin mir sicher da hast du Verständnis . .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert | |
| |
|
| |
| Schüsse in Asylheim – Abschiebung eskaliert | |
|
--------