|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Au weia 31.01.18 21:58 | |
| Eine 40-Jährige hat in Passau innerhalb von 14 Minuten gleich fünf Unfälle gebaut:
Mit im Auto saß ihre drei Jahre alte Tochter. Bei den Unfällen wurden fünf Menschen leicht verletzt, darunter sie selbst und ihr Kind. Laut Polizei waren kein Alkohol und keine Drogen im Spiel.,
Als erstes fuhr sie an einer roten Ampel rückwärts gegen ein anderes Auto, danach knallte sie gegen ein vor ihr wartendes Fahrzeug. Schließlich rammte sie beim Einfädeln ein anderes Auto und stieß gegen dieses zudem kurz darauf an einer roten Ampel auch noch im Rückwärtsgang an.
Die Frau fuhr dennoch weiter und schrammte in einer Kurve knapp an einem Frontalzusammenstoß vorbei, daraufhin schleuderten beide Autos von der Straße, eines davon überschlug sich.
Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 45.000 Euro.
Quelle: spiegel.de .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Au weia 31.01.18 22:05 | |
| Wow, und das alles bei einer Fahrt! Zum Schluß stand sie wohl total neben sich. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 6:21 | |
| hat die einen Führerschein gehabt? da ist wohl etwas bei der Führerscheinprüfung schiefgegangen wenn sie einen hat - dann Autofahren kann sie nicht .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 14:42 | |
| nö, sicher eine der selbstbewußten Mütter, die immer den anderen die Schuld geben. Anscheinend hat man auch nicht mitgeteilt, daß sie sicher gar keinen Führerschein hat, nach dem ersten Rempler dann richtig ausrastete, das Gehirn sich ausgeschaltet hat und sie dann automatisch nur passiv der handelnden Motorik folgend. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 14:44 | |
| - sprotte schrieb:
- nö, sicher eine der selbstbewußten Mütter, die immer den anderen die Schuld geben.
Anscheinend hat man auch nicht mitgeteilt, daß sie sicher gar keinen Führerschein hat, nach dem ersten Rempler dann richtig ausrastete, das Gehirn sich ausgeschaltet hat und sie dann automatisch nur passiv der handelnden Motorik folgend.
...mach das nicht so spannend, sie ist einfach durchgedreht. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 14:57 | |
| - Tourist schrieb:
- sprotte schrieb:
- nö, sicher eine der selbstbewußten Mütter, die immer den anderen die Schuld geben.
Anscheinend hat man auch nicht mitgeteilt, daß sie sicher gar keinen Führerschein hat, nach dem ersten Rempler dann richtig ausrastete, das Gehirn sich ausgeschaltet hat und sie dann automatisch nur passiv der handelnden Motorik folgend.
...mach das nicht so spannend, sie ist einfach durchgedreht. ich stelle mir gerade vor du wärst von ihren Fahrkünsten betroffen grins .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 15:03 | |
| - mex schrieb:
ich stelle mir gerade vor du wärst von ihren Fahrkünsten betroffen grins
...na wenn du so mißgünstig daher redest, könnte es dir doch auch passieren, Klaus du solltest überlegen was du sagst. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 17:54 | |
| mal so nebenbei: Ist es in Deutschland erlaubt das Taubstumme einen Fuehrerschein bekommen .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 18:20 | |
| warum sollten sie keinen bekommen? Es spricht doch nichts dagegen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 18:55 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
ich stelle mir gerade vor du wärst von ihren Fahrkünsten betroffen grins
...na wenn du so mißgünstig daher redest, könnte es dir doch auch passieren, Klaus du solltest überlegen was du sagst.
ich rede nicht mißgünstig - du hast geschrieben -..mach das nicht so spannend, sie ist einfach durchgedreht. wenn ein anderer Betroffen ist - ich wollte wissen was du sagst wenn du betroffen wärst .
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 19:09 | |
| - Tourist schrieb:
...na wenn du so mißgünstig daher redest, könnte es dir doch auch passieren, Klaus du solltest überlegen was du sagst. nein, nein, der Klaus will von mir doch nur eine aufmunternde Bemerkung lesen
also Klaus, wenn ich betroffen wäre, hätte ich ihr schnell noch ein paar andere Fahrzeuge gezeigt, die unbedingt auch eine Werkstatt aufsuchen sollten. Bezahlt ohnehin die Versicherung---egal, ob der Schaden dann auf 50.000.- Euro anwächst. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 19:10 | |
| Heidi, es ist nicht ueberall so(in Namibia schon)da einige Behoerden der Auffassung sind das ein Taubstummer ja keine Hupen, Warnsirenen hoeren kann, auch keine ungewohnten Geraeusche eines defekten Motors. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 19:22 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Heidi, es ist nicht ueberall so(in Namibia schon)da einige Behoerden der Auffassung sind das ein Taubstummer ja keine Hupen, Warnsirenen hoeren kann, auch keine ungewohnten Geraeusche eines defekten Motors.
hier darf jeder einen Schein machen--- nur leider sondieren sich die Chaoten, Säufer, Spinner, Choleriker, Brutalos und sonstige Egomanen nicht vor der Prüfung aus. .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 20:03 | |
| - sprotte schrieb:
- Izinyoka schrieb:
- Heidi, es ist nicht ueberall so(in Namibia schon)da einige Behoerden der Auffassung sind das ein Taubstummer ja keine Hupen, Warnsirenen hoeren kann, auch keine ungewohnten Geraeusche eines defekten Motors.
hier darf jeder einen Schein machen--- nur leider sondieren sich die Chaoten, Säufer, Spinner, Choleriker, Brutalos und sonstige Egomanen nicht vor der Prüfung aus.
Ich glaube Blinde nicht .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Au weia 01.02.18 23:23 | |
| - palim schrieb:
- Wow, und das alles bei einer Fahrt! Zum Schluß stand sie wohl total neben sich.
Komisch ,angeblich fahren doch Frauen besser ? Sicher eine Einzelfahrt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 5:15 | |
| - Herrmann schrieb:
Komisch ,angeblich fahren doch Frauen besser ? Sicher eine Einzelfahrt . Ausnahmen bestätigen die Regel. .
|
| |
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 5:35 | |
| Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
Sie: "Im Pool." |
|
| |
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 5:36 | |
| Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.
"Ich krieg sie nicht auf", sagt die erste.
Meint die zweite: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!" |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 7:49 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 8:49 | |
| bald hat sich ja das Thema erledigt wenn die selbstfahrenden Autos auf den Markt kommen.Nur ist dann die Frage wenn solch Auto ein Unfall verursacht wer ist dann haftbar Der Hersteller?Oder der Hersteller des Bordcomputers welcher fuer den fahrer denkt und lenkt? .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 10:22 | |
| - Izinyoka schrieb:
- bald hat sich ja das Thema erledigt wenn die selbstfahrenden Autos auf den Markt kommen.Nur ist dann die Frage wenn solch Auto ein Unfall verursacht wer ist dann haftbar Der Hersteller?Oder der Hersteller des Bordcomputers welcher fuer den fahrer denkt und lenkt?
dann der Waffenbesitzer - er hätte ja sachkundig eingreifen können - aber jetzt überlege ich - braucht man dann noch einen Führerschein? grins .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 10:27 | |
| - Izinyoka schrieb:
Das stimmt schon, doch trotz intakter Ohren kriegen manche Fahrer auch nichts mit. Wichtig ist, dass man aufmerksam und auch vorausschauend fährt. Das erleichtert einem selbst und anderen das Fahren. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 13:18 | |
| Klaus, wahrscheinlich nicht, aber eine Ausbildung als Computertechniker waere wohl nicht schlecht .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 15:33 | |
| Man muss das Autofahren als geschlossenen Regelkreis ansehen. Bei mir wirkt die Frau als Regler. Sie sagt: „Rase nicht so, hier ist 120!“ und vergleicht dabei die Tachoanzeige mit den Angaben auf den Verkehrsschildern. Ich bremse dann bis sie zu mäkeln aufhört und die 120 erreicht sind. Dann sagt sie: „Jetzt musst du nicht mehr schleichen, die 120 sind aufgehoben, dann gebe ich wieder Gas. Die Frau wirkt als Regler und ich als Stellglied.
Wenn ich allein fahre, dann gibt es keine Regelung und ein selbstfahrendes Fahrzeug möchte ich schon gar nicht, weil es mich in meiner fahrerischen Unabhängigkeit einengen würde. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Au weia 02.02.18 15:36 | |
| also ich möchte auch mein Fahrzeug selbst führen; ich lehne sogar Automatik ab, ich schalte lieber! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
----------------