Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 27.02.18 16:38 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Heinz eher nicht
Stimmt scho Hans, hungern muß ich net . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 27.02.18 17:00 | |
| dann bin ich ja beruhigt, brauch dir also keine Mopanewuermer schicken als Proteinbombe .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 27.02.18 17:22 | |
| - Herrmann schrieb:
Naja ,in der Regel erhöhern die Firmen auch regelmäßig ihre Preise .Ist ja auch egal ,ist nur ungewöhnlich .Eigenlich dürfte es da auch keine Gebührenerhöhung beim Fernsehen mehr geben . Ich denke er ist bescheiden. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 27.02.18 21:51 | |
| - palim schrieb:
Ich denke er ist bescheiden.
Da muß ich lachen, der ist nicht bescheiden, er hat keinen Vertrag und will seinen Brötchengeber nicht erzürnen, aber hungern brauch er nicht, auch wenn er so aussieht .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 27.02.18 22:45 | |
| - Tourist schrieb:
Da muß ich lachen, der ist nicht bescheiden, er hat keinen Vertrag und will seinen Brötchengeber nicht erzürnen, aber hungern brauch er nicht, auch wenn er so aussieht Walter auch Leute, die becheiden sind, dürfen viel verdienen. Das schließt einander nicht aus. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren 28.02.18 7:34 | |
| So ist es, Bescheidenheit ist eine Tugend .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Günther Jauch: Gleiches Gehalt bei "Wer wird Millionär" seit 15 Jahren | |
| |
|