|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 09.03.18 12:11 | |
| volle Zustimmung!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 10.03.18 13:20 | |
| Manchmal braucht man einen gehörigen Schuss vor den Bug, um selbstschädigende Gewohnheiten los zu kriegen. |
|
| |
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 13.03.18 12:01 | |
| Ergebnis der Blutuntersuchung: Alles in Ordnung. Da bin ich aber froh.
|
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 13.03.18 12:37 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Ergebnis der Blutuntersuchung: Alles in Ordnung. Da bin ich aber froh.
ich auch .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 13.03.18 13:35 | |
| oh, wie schön, das zu lesen, liebe Chris .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 13.03.18 14:52 | |
| Darüber bin ich selbst etwas überrascht, doch ich habe halt eine Rossnatur. Viele Leute in meinem Alter leben nicht mehr.
Zur Erfrischung mache ich täglich in der Frühe ein Stündchen klar Schiff im Garten und rode gewuchertes Gestrüpp mit Astschneider und Handsäge. Ich brauche keine arroganten Motorsägen-Machos, die irreale Fantasiepreise von Frauen verlangen und womöglich auch noch kriegen. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 13.03.18 16:40 | |
| bei mir geht auch alles händisch, selbst mein Rasenmäher ist ohne Motor! .
|
| |
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 14.03.18 12:11 | |
| - camina schrieb:
- bei mir geht auch alles händisch, selbst mein Rasenmäher ist ohne Motor!
Ja, das hast Du letztes Jahr, glaube ich, gepostet. Das meterhohe Faulbaumgestrüpp abzuholzen und in eine halbwegs manierliche Hecke umzuwandeln ist schon anstrengend. Glücklicherweise ist das Holz relativ spröde. Ich säge Äste an und hänge mich dran. Zuvorkommenderweise krachen sie an den vorgesehenen Sollbruchstellen ab. Die werden mit den Astschneider hinterher glatt geschnitten. Faulbaumholz lässt sich im Häcksler gut zerkleinern und dem Kompost zufügen. Doch ich nehme mir vor, jährlich einzugreifen und nicht mehrere Jahre zuzusehen, wie mir die grüne Hölle über den Kopf wächst und Schösslinge aus Samen auch noch wuchern. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Grippe - nein danke! 14.03.18 12:19 | |
| das ist hier mit den in der Nähe stehenden Buchen so, was da an Kleinstbuchen sich schnell ausbreitet, wenn man nicht fleißig jäten würde......
jedenfalls "ruft" der Garten nun wieder, und das ist schön .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Grippe - nein danke! | |
| |
|
| |
|
--------