Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Ich mache mir Sorgen 04.03.18 8:01 | |
| Was ist nur mit unserer Bundeswehr los ? Ich mache mir Sorgen um meine Sicherheit Und das bei der täglichen Gefahr eines Überfalles von Putin.
Die Technik liegt vollkommen am Boden, es werden wieder Kradmelder eingesetzt, da es an Kommunikationsmitteln fehlt und jetzt bricht auch noch ein Teil einer Kaserne den Lehrgang ab, weil die Soldatinnen und Soldaten wegen der Kälte ( - 9 °) überfordert sind. Wenn die erst mal den russischen Winter kennen lernen, mein Gott, was soll das werden. |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Ich mache mir Sorgen 04.03.18 9:06 | |
| - Schlitzohr schrieb:
- Was ist nur mit unserer Bundeswehr los ?
Ich mache mir Sorgen um meine Sicherheit Und das bei der täglichen Gefahr eines Überfalles von Putin.
Die Technik liegt vollkommen am Boden, es werden wieder Kradmelder eingesetzt, da es an Kommunikationsmitteln fehlt und jetzt bricht auch noch ein Teil einer Kaserne den Lehrgang ab, weil die Soldatinnen und Soldaten wegen der Kälte ( - 9 °) überfordert sind. Wenn die erst mal den russischen Winter kennen lernen, mein Gott, was soll das werden. Jetzt aber, die freiwilligen Soldaten sind beim besten Arbeitgeber beschäftigt, sogar ein Fernsehstudio und eine Arbeitzeit wurde eingerichtet frage mal die Tante v.der Layen oder wie immer sie genannt wird .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Ich mache mir Sorgen 04.03.18 9:27 | |
| - Schlitzohr schrieb:
- Was ist nur mit unserer Bundeswehr los ?
Ich mache mir Sorgen um meine Sicherheit Und das bei der täglichen Gefahr eines Überfalles von Putin.
Die Technik liegt vollkommen am Boden, es werden wieder Kradmelder eingesetzt, da es an Kommunikationsmitteln fehlt und jetzt bricht auch noch ein Teil einer Kaserne den Lehrgang ab, weil die Soldatinnen und Soldaten wegen der Kälte ( - 9 °) überfordert sind. Wenn die erst mal den russischen Winter kennen lernen, mein Gott, was soll das werden.
Keine Sorge Rudi, Putin wird uns nicht angreifen, solange wir so desolat daher kommen, er würde sich ja lächerlich machen, wenn er das wollte, wäre es schon längst geschehen, wenn wir aber den Polen Beistand leisten, sieht es natürlich anders aus. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich mache mir Sorgen | |
| |
|