|
|
Autor | Nachricht |
---|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 12:03 | |
| Es gibt viele berufliche Tätigkeiten, denen man gerne auch im höheren Alter nachgeht. Da fällt mir ein:
Filmschauspieler Parteivorsitzender Dirigent Kanzler Fernsehkoch Kardinal Vollhorst |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 13:14 | |
| fehlt noch Forumsbetreiber .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 17:20 | |
| - mex schrieb:
keine Sorge, Tante von der Leyen schafft das schon wenn sie einen Rat braucht kann sie ja Onkel Altmaier fragen Oha, Onkel mex sondiert schon mal die Verwandtschaftsverhältnisse.
Sie heißt von der Leyen, Frau von der Leyen! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 17:31 | |
| - Max van Maier schrieb:
- mex schrieb:
keine Sorge, Tante von der Leyen schafft das schon wenn sie einen Rat braucht kann sie ja Onkel Altmaier fragen Oha, Onkel mex sondiert schon mal die Verwandtschaftsverhältnisse.
Sie heißt von der Leyen, Frau von der Leyen! wird geändert .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 16.03.18 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 21:09 | |
| - mex schrieb:
keine Sorge, Tante von der Leyen schafft das schon wenn sie einen Rat braucht kann sie ja Onkel Altmaier fragen
Also wenn, dann schon bitte Onkel Altmaier (oder besser auch Tante?)- Ordnung muss sein. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 21:35 | |
| - Luna schrieb:
Also wenn, dann schon bitte Onkel Altmaier (oder besser auch Tante?)- Ordnung muss sein.
Liebe Gitta, ich finde es nicht gut, Gedankenspiele zu probieren, Altmaier ist Altmaier somit ein Mensch. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 21:51 | |
| - Luna schrieb:
- mex schrieb:
keine Sorge, Tante von der Leyen schafft das schon wenn sie einen Rat braucht kann sie ja Onkel Altmaier fragen
Also wenn, dann schon bitte Onkel Altmaier (oder besser auch Tante?)- Ordnung muss sein. ok wird geändert .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 22:01 | |
| - Tourist schrieb:
- Luna schrieb:
Also wenn, dann schon bitte Onkel Altmaier (oder besser auch Tante?)- Ordnung muss sein.
Liebe Gitta, ich finde es nicht gut, Gedankenspiele zu probieren, Altmaier ist Altmaier somit ein Mensch. Sowohl Onkel als auch Tanten sind Menschen, genauso wie LGBT (Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender). Auch in der Politik ist alles möglich. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Das war knapp 16.03.18 22:15 | |
| soweit wir keine Tuntenregierung bekommen bin ich damit einverstanden. (ein Tuntenminister kann schon mal sein:-) .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Das war knapp 17.03.18 5:58 | |
| - camina schrieb:
- ich empfehle die gestrige Sendung(15.03.2018) "Markus Lanz" sich "reinzuziehen, da spricht einer die verdammte Wahrheit : Hans-Werner Sinn
Wirklich, sehr interessant und empfehlenswert. |
|
| |
Schlitzohr verstorben
Anzahl der Beiträge : 1598
| Thema: Re: Das war knapp 17.03.18 6:52 | |
| Für mich steht nur noch fest, die Politiker haben alle einen Stich in der Birne und gehören in die Pfeife und geraucht. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was so abläuft, z:B. Giftskandal in England. Man führt uns immer näher an den Abgrund und die noirmalen Leute machen alles mit und lassen es sich gefallen. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Das war knapp 17.03.18 14:39 | |
| - Schlitzohr schrieb:
- Für mich steht nur noch fest, die Politiker haben
alle einen Stich in der Birne und gehören in die Pfeife und geraucht. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was so abläuft, z:B. Giftskandal in England. Man führt uns immer näher an den Abgrund und die noirmalen Leute machen alles mit und lassen es sich gefallen. Dzdz. Also wirklich. Hast Du denn gar kein Vertrauen in unsere von uns höchstpersönlich gewählten Volksvertreter? Falls nicht, welche Armee der Welt hindert Dich daran, selbst als integrer Bürger in einer gut eingeführten Partei politisch dumm auffälligtätig zu werden und Anhänger um Dich zu scharen? Dass Du dazu angeblich die Erlaubnis besonders korrupter hochrangiger Bosse und den Beweis Deiner Korrumpierbarkeit benötigst, ist ein haltloses Gerücht und erklärt keineswegs, warum es anscheinend keine gutartigen Leute mit Format mehr in der Politik gibt. Die Schnarchnasen haben nur noch nicht geschnallt, dass es in der Politik um Geld und Macht geht.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------