sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: ich haue denn mal ab 17.03.18 18:21 | |
| So, mir reicht es jetzt hier und heute mit dem blöden Wetter in old Germany. Ab in die Wärme sagen wir uns und machen uns auf den Weg in die Karibik. Mal sehen, wie uns in den nächsten gut 2 Wochen die Temperaturen in Kuba, Mexiko, Honduras, Belize gefallen werden. Natürlich nicht zu Fuß oder per Flieger ---sondern mit dem Schiff ab dort.
Macht es gut, haltet durch und freut Euch auf besseres Wetter, irgendwann in nächster Zeit.
In dem Sinne
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
| Thema: Re: ich haue denn mal ab 17.03.18 18:27 | |
| na dann, eine schöne Zeit wünsche ich.....
aber auch hier wird es wieder Frühling, war noch jedes Jahr so, man muss es nur erwarten können .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: ich haue denn mal ab 17.03.18 18:29 | |
| Gute und gesunde Reise und Rückkehr. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: ich haue denn mal ab 17.03.18 18:30 | |
| - sprotte schrieb:
- So, mir reicht es jetzt hier und heute mit dem blöden Wetter in old Germany.
Ab in die Wärme sagen wir uns und machen uns auf den Weg in die Karibik. Mal sehen, wie uns in den nächsten gut 2 Wochen die Temperaturen in Kuba, Mexiko, Honduras, Belize gefallen werden. Natürlich nicht zu Fuß oder per Flieger ---sondern mit dem Schiff ab dort.
Macht es gut, haltet durch und freut Euch auf besseres Wetter, irgendwann in nächster Zeit.
In dem Sinne
Rumtreiber ich wünsche dir das alles nach deinem Wunsch geschieht paß auf dich auf .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35938
| Thema: Re: ich haue denn mal ab 17.03.18 21:27 | |
| Gute Reise und angenehmen Aufenthalt im Hochhaus auf dem Meer. Erholung gibt es dann im Sommer auf dem Dars für dich.
Kommt gesund wieder. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: ich haue denn mal ab 18.03.18 19:59 | |
| Gute Reise.... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich haue denn mal ab | |
| |
|