|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 13:58 | |
| Tourist hat recht, Militärregierung wie gehabt, das braucht kein Mensch mehr...allerdings läuft es im Endeffekt immer wieder drauf hinaus .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 15:00 | |
| - camina schrieb:
- Tourist hat recht, Militärregierung wie gehabt, das braucht kein Mensch mehr...allerdings läuft es im Endeffekt immer wieder drauf hinaus
Lies mal, was ich bezüglich der Qualifikation des Verteidigungsministers schrieb, was Mex darauf erwiderte und dann durchdringe die Sinnumkehr des Touristen. Dann überlege nochmal. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 15:15 | |
| aha, na, ich las nun mal nur die Postings von mex und dann Tourist, und dann war meine Gedanke, nie mehr : bis 1945 ....
später les ich mir nochmal alles durch, jetzt bin ich mehr im Garten als im Netz , schau immer mal auf mein auf dem Gartentisch liegendes Tablet und tippe mal eben meinen "Senf" dazu
hast schon die Wurst zu deinem Senf getan, die van Maier so gerne gesehen hätte .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 15:47 | |
| - camina schrieb:
- aha, na, ich las nun mal nur die Postings von mex und dann Tourist, und dann war meine Gedanke, nie mehr : bis 1945 ....
später les ich mir nochmal alles durch, jetzt bin ich mehr im Garten als im Netz , schau immer mal auf mein auf dem Gartentisch liegendes Tablet und tippe mal eben meinen "Senf" dazu
hast schon die Wurst zu deinem Senf getan, die van Maier so gerne gesehen hätte Die Rheinische Bratwurst an sich, mag ich gerne. Ich kenne sie von einer Dienstreise her. Daher würde ich sie nie an den Max abgeben.
Schon praktisch so ein Tablet ... |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 16:01 | |
| Ja Cami, ich habs auch nochmal gelesen, es ist schon wahr, der Knurro ist ein alter Hetzer, es könnte ihm eines Tages sauer aufstoßen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 17:01 | |
| Jetzt habe ich die Plastikente ins Regenfass gesetzt und nun kann der Frühling kommen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 17:34 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Jetzt habe ich die Plastikente ins Regenfass gesetzt und nun kann der Frühling kommen.
hast du sie auch nach Vorschrift dreimal am Bauch gekitzelt? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 21:17 | |
- Jetzt habe ich die Plastikente ins Regenfass gesetzt und nun kann der Frühling kommen.
Ist auf den Regenfass kein Deckel .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 21:49 | |
| - Herrmann schrieb:
Ist auf den Regenfass kein Deckel Nur im Winter. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Führungsmacht 08.04.18 22:08 | |
Nur im Winter.
Dann freuen sich die Mücken, sie haben freie Fahrt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
----------------