|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Donald Trump 12.04.18 21:25 | |
| scheint darauf aus zu sein, die Welt in Brand zu setzen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Donald Trump 12.04.18 22:04 | |
| Nö, glaub ich nicht so richtig. Im Gegensatz zu früher beim Irak oder Lybien ist für die USA momentan Syrien ( ....anders als für Russland wg. der Hafen-Stützpunkte ) nur ein sekundäres Problem. Der twitternde Präsident lässt hier keine dauerhafte Strategie erkennen. Von '' symbolischen '' Bombardements bis zum Abzug sind m.E. alle Szenarien denkbar.... Na ja, warten wir's ab...... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Donald Trump 12.04.18 23:52 | |
| Dieko, ich hoffe du behältst recht. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Donald Trump 13.04.18 11:42 | |
| Schlimm ist halt das sich der Konflikt ausweiten könnte wenn er nur auf Syrien beschränkt wäre dann würde es Sinn machen .Man könnte die neueste Raketentechnik der Nato für den Ernstfall real testen und den veralteten Schrott an Raketen wieder los werden , nimmt doch nur Platz weg in den Arsenalen . Man weiß doch nie wann die Gelegenheit wieder so günstig ist und es einen Giftgaseinsatz wieder gibt .Gut wäre natürlich wenn die Russen sich verpflichten würden keinen Gegenschlag zu starten .Wenn Assad weg ist könnten die Syrer ihr Land wieder aufbauen (natürlich mit internationaler Hilfe) und könnten dann so friedlich leben wie jetzt die Iraker ,Libyer oder Ägypter . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Donald Trump 13.04.18 15:36 | |
| - Dieko schrieb:
- Nö, glaub ich nicht so richtig. Im Gegensatz zu früher beim Irak oder Lybien ist
für die USA momentan Syrien ( ....anders als für Russland wg. der Hafen-Stützpunkte ) nur ein sekundäres Problem. Der twitternde Präsident lässt hier keine dauerhafte Strategie erkennen. Von '' symbolischen '' Bombardements bis zum Abzug sind m.E. alle Szenarien denkbar.... Na ja, warten wir's ab...... Ich wäre für eine “Lybien“-Steuer. Jeder der „Lybien“ sagt oder schreibt, müsste 1€ bezahlen, damit könnte man sämtliche Schulden auf der ganzen Welt tilgen... |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Donald Trump 13.04.18 16:31 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Dieko schrieb:
- Nö, glaub ich nicht so richtig. Im Gegensatz zu früher beim Irak oder Lybien ist
für die USA momentan Syrien ( ....anders als für Russland wg. der Hafen-Stützpunkte ) nur ein sekundäres Problem. Der twitternde Präsident lässt hier keine dauerhafte Strategie erkennen. Von '' symbolischen '' Bombardements bis zum Abzug sind m.E. alle Szenarien denkbar.... Na ja, warten wir's ab...... Ich wäre für eine “Lybien“-Steuer. Jeder der „Lybien“ sagt oder schreibt, müsste 1€ bezahlen, damit könnte man sämtliche Schulden auf der ganzen Welt tilgen... ok- ich bekomme einen Euro von dir .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Donald Trump 13.04.18 16:46 | |
| - mex schrieb:
ok- ich bekomme einen Euro von dir Ich sag‘s und schreib‘s ja richtig. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Donald Trump 13.04.18 21:26 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Ich wäre für eine “Lybien“-Steuer. Jeder der „Lybien“ sagt oder schreibt, müsste 1€ bezahlen, damit könnte man sämtliche Schulden auf der ganzen Welt tilgen... Wenn Du bei jedem Mobbing 1 € zahlen müßtest...Mann, Mann Mann. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Donald Trump 14.04.18 11:59 | |
| - palim schrieb:
Wenn Du bei jedem Mobbing 1 € zahlen müßtest...Mann, Mann Mann. Könnte man Mobbing nicht etwas teurer machen und dann der Friedensbewegung spenden ? .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Donald Trump 14.04.18 12:25 | |
| - palim schrieb:
- scheint darauf aus zu sein, die Welt in Brand zu setzen.
Putin scheint wirklich ein Schwächling zu sein ,keine Reaktion auf den Raketenangriff . Jetzt könnte man eigentlich weitere Sanktionen und Nadelstiche gegen Russland starten um endlich die Freiheit der Menschheit zu erreichen .Eigentlich ist auch die Gelegenheit günstig für die Nato die Ostukraine und die Krim zurück zu erobern . Die jetzige Situation in der Ukraine und der Krim ist doch unerträglich .Wenn ich an das Leid der Bevölkerung auf der Krim denke wird mir schlecht aber nichts tut der Westen . .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Donald Trump 14.04.18 13:16 | |
| Herrmann, kriegst von mir mal schnell einen Kotzbecher gereicht--- wegen der Umweltverschmutzung ... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Donald Trump 14.04.18 13:27 | |
| - sprotte schrieb:
- Herrmann,
kriegst von mir mal schnell einen Kotzbecher gereicht--- wegen der Umweltverschmutzung ...
---also Gerd, daß der Heinz mal zu deiner Truppe gehörte, ist doch sehr verwunderlich, oder sollten die Bayern ihn deformiert haben. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Donald Trump 14.04.18 19:43 | |
| - palim schrieb:
- scheint darauf aus zu sein, die Welt in Brand zu setzen.
Wieso Trump? Was ist mit May oder Macron? Von Putin ganz zu schweigen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Donald Trump 09.06.18 22:21 | |
| Hunderte Menschen verbreiteten das Foto sofort nach Veröffentlichung über die sozialen Medien weiter und kommentierten es. "Was für ein Foto", schrieb jemand, und: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Meist wurde das Bild so interpretiert, als ob Merkel und ihre Kollegen auf der linken Seite auf Trump wie auf ein bockiges Kind einreden würden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein Mitarbeiter von Trump veröffentlichte per Twitter ein Bild der gleichen Situation - allerdings aus einer anderen Perspektive. Darauf sieht es aus, als würde Trump in der Mitte sitzen, umringt von Menschen, die ihm gespannt zuhören.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Donald Trump 10.06.18 10:20 | |
| Zähnefletschende Zombies haben ein verzweifelt grimassierendes Opfer eingekreist. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63314
| Thema: Re: Donald Trump 10.06.18 10:42 | |
| nur Trump lässt sich nicht beeindrucken, der macht, was er meint .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Donald Trump 10.06.18 10:46 | |
| - camina schrieb:
- nur Trump lässt sich nicht beeindrucken, der macht, was er meint
die Körpersprache zeigt seine Schwächen - der Putin ist stärker nur das Begreift der nicht - Angeben ist das halbe Leben ist die Denkweise vom jetzigen USA Präsidenten .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Donald Trump 10.06.18 11:40 | |
| Das zweite Foto muss zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen worden sein, Merkel hat dort den Kopf gesenkt(in Ergebenheit?) .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Donald Trump 10.06.18 15:03 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Das zweite Foto muss zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen worden sein, Merkel hat dort den Kopf gesenkt(in Ergebenheit?)
Hans das ist Quatsch mit Soße, Angie ist ärgerlich. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Donald Trump 10.06.18 15:47 | |
| - Tourist schrieb:
Hans das ist Quatsch mit Soße, Angie ist ärgerlich. Frau Merkel ist ärgerlich weil Trump aus G7 wieder G8 machen möchte ,also Russland wieder aufnehmen und das möchte sie nicht . Sie liebt vielmehr die Ukraine ,sie braucht eine neue Herausforderung aus einen koruppten Staat einen Musterknaben zu machen . Bei Russland meint sie ist Hopfen und Malz verloren ,da geht nichts mehr . .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Donald Trump 12.06.18 10:35 | |
| - Zitat :
- Pressekonferenz für "Masterplan" zur Asylpolitik abgesagt
Die ursprünglich für diesen Dienstag geplante Vorstellung des sogenannten Asyl-Masterplans von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) ist vorerst geplatzt. Hintergrund sind wohl Differenzen zwischen Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Frage, wer an der deutschen Grenze zurückgewiesen werden sollte. (Focus) Ich denke Frau Merkel muß irgendwann Seehofer entlassen ,er bringt ja ihre erfolgreiche Politik und die der Bundesregierung vollkommen ins Schleudern . Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen wäre ja ein Schlag ins Gesicht der Flüchtlingshelfer und Menschenrechtler . Hier muß eine gesamteuropäische Lösung gefunden werden notfalls eben ohne den anderen 27 EU Mitgliedstaaten . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Donald Trump 12.06.18 10:47 | |
| endlich traut sich mal jemand zu sagen, sortiert an den Grenzen, wer überhaupt Asylberechtigter ist, schon werden wieder Felsen in den Weg gelegt anstatt froh zu sein, wenn da endlich Einhalt geboten wird, alles mögliche Gschwerl ins Land zu lassen! Alles wird hier immer unsicherer, wo man noch vor nicht allzulanger Zeit unbeschwert durch Wald und Flur wandern konnte, auch alleine, hört man bei jedem Geräusch schon die Flöhe im Finstern husten...ich habe grundsätzlich einen Stock dabei, das wäre mir früher niemals in den Sinn gekommen; auch das Handy hab ich im Wald immer in der Hosentasche, irgendwie eine Sicherheit, bilde ich mir zumindest ein .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Donald Trump 12.06.18 13:40 | |
| - camina schrieb:
- endlich traut sich mal jemand zu sagen, sortiert an den Grenzen, wer überhaupt Asylberechtigter ist, schon werden wieder Felsen in den Weg gelegt anstatt froh zu sein, wenn da endlich Einhalt geboten wird, alles mögliche Gschwerl ins Land zu lassen! Alles wird hier immer unsicherer, wo man noch vor nicht allzulanger Zeit unbeschwert durch Wald und Flur wandern konnte, auch alleine, hört man bei jedem Geräusch schon die Flöhe im Finstern husten...ich habe grundsätzlich einen Stock dabei, das wäre mir früher niemals in den Sinn gekommen; auch das Handy hab ich im Wald immer in der Hosentasche, irgendwie eine Sicherheit, bilde ich mir zumindest ein
...das ist gut Cami, auch festes Schuhwerk wäre nötig, um im Ernstfall schnell weglaufen zu können, wenn möglich, laß dich nicht auf einen Kampf ein und schreie laut um Hilfe, das wirkt am Besten. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Donald Trump 12.06.18 13:59 | |
| beim Wandern hab ich immer Wanderstiefel an .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Donald Trump 12.06.18 20:58 | |
| - Tourist schrieb:
...das ist gut Cami, auch festes Schuhwerk wäre nötig, um im Ernstfall schnell weglaufen zu können, wenn möglich, laß dich nicht auf einen Kampf ein und schreie laut um Hilfe, das wirkt am Besten. Kommt immer auf die Situation an ,bei Hochwasser wären Gummistiefel besser. Das Wetter spielt ja oft verrückt . .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------