Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Das EU-Umsiedlungsprogramm 21.04.18 22:29 | |
| Am Donnerstag wurde bekannt, dass Deutschland mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen wird. Eine entsprechende Zusage der Bundesregierung sei in dieser Woche bei der EU-Kommission eingegangen.
Das Programm soll besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen einen direkten, sicheren und legalen Weg nach Europa öffnen. Flüchtlinge sollen nicht mehr darauf angewiesen sein, ihr Leben in die Hände von kriminellen Schleppern zu geben. Das Programm soll „zur weiteren Stabilisierung der Migrationsströme entlang der zentralen Mittelmeerroute beitragen“, teilte die EU-Kommission im Sommer mit. Bis Herbst 2019 sollen mindestens 50.000 Flüchtlinge vor allem aus Nordafrika in der EU angesiedelt werden. Deutschland übernimmt ein Fünftel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Es soll sich um „gefährdete Menschen aus Nordafrika und vom Horn von Afrika“ handeln. Vor allem Flüchtlinge aus Libyen, Ägypten, Niger, Sudan, Tschad und Äthiopien. Deutschland gewährt mehr Menschen Asyl als alle 27 EU-Staaten zusammen.
Bei Ägypten fällt mir ein:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
- Reisen nach Ägypten und das Land der Pharaonen kennenlernen. Urlauber fliegen wegen der Strände am Roten Meer gerne nach Ägypten und nehmen diese Gelegenheit nicht nur zum Faulenzen unter der Sonne wahr, sondern erkunden das Binnenmeer schnorchelnder- oder tauchenderweise
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Das EU-Umsiedlungsprogramm 22.04.18 12:07 | |
| Hoffentlich werden die alle in und um Köln angesiedelt dort sind die Perspktiven und eine erfolgreiche Integration am größten ,notfalls auch Bremen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14942
| Thema: Re: Das EU-Umsiedlungsprogramm 22.04.18 12:12 | |
| Muenchen waere besser, ist naeher zur Heimat.... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Das EU-Umsiedlungsprogramm 22.04.18 13:45 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Muenchen waere besser, ist naeher zur Heimat....
Ich sehe da Probleme wenn Bayern das neue Polizeiaufgabengesetz einführt . Da wird es ratsam sein lieber Köln ,Essen ,Duisburg oder Bremen ,Hannover zu wählen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Das EU-Umsiedlungsprogramm 25.04.18 18:45 | |
| Luna schrieb u.a.
Bei Ägypten fällt mir ein:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
- Reisen nach Ägypten und das Land der Pharaonen kennenlernen. Urlauber fliegen wegen der Strände am Roten Meer gerne nach Ägypten und nehmen diese Gelegenheit nicht nur zum Faulenzen unter der Sonne wahr, sondern erkunden das Binnenmeer schnorchelnder- oder tauchenderweise
[/quote]
da brate mir einer nun den Storch-- wen wollen wir noch alles als "Flüchtlinge" aufnehmen? Wenn irgendwo in der Welt sich 2 feindlich gesinnte Gruppen in einem Staat bekriegen und nötigen, dann nimmt Deutschland freundlicherweise eine dieser Gruppen als berechtigte Flüchtlinge auf???? Nicht zu fassen---wenn ich gerade auch das von Ägypten lese. Sind selbst jährlich 1x dort . .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das EU-Umsiedlungsprogramm | |
| |
|