Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Prozess in Hamburg 13.06.18 11:35 | |
| - Zitat :
- Wegen zu wenig Sex: Floristin vergiftet Ehemann mit Blumen-Samen
Er kochte Chili, sie mischte hochgiftige Pflanzensamen hinein. Weil es im Bett nicht mehr so lief und sie die Scheidungskosten scheute, hat eine Floristin aus Ostholstein (50) versucht, ihren Ehemann (57) umzubringen. Ralf A. überlebte den Anschlag. Kerstin H. wurde am Freitag zu drei Jahren Haft wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung verurteilt.Die Trockenfrucht des Zerberusbaums, auch Selbstmordbaum genannt, wird hierzulande von Floristen als Deko für Gestecke verwendet. In Indien und Asien werden die Samen oft für Mord und Suizid genutzt. (Focus ) Was bin ich froh keinen Selbstmordbaum im Garten zu haben .Ein Mann sollte ab einen gewissen Alter selbst einschätzen können ab wann eine Beziehung zu Frauen lebensgefährlich werden kann . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Prozess in Hamburg 13.06.18 11:49 | |
| - Herrmann schrieb:
-
- Zitat :
- Wegen zu wenig Sex: Floristin vergiftet Ehemann mit Blumen-Samen
Er kochte Chili, sie mischte hochgiftige Pflanzensamen hinein. Weil es im Bett nicht mehr so lief und sie die Scheidungskosten scheute, hat eine Floristin aus Ostholstein (50) versucht, ihren Ehemann (57) umzubringen. Ralf A. überlebte den Anschlag. Kerstin H. wurde am Freitag zu drei Jahren Haft wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung verurteilt.Die Trockenfrucht des Zerberusbaums, auch Selbstmordbaum genannt, wird hierzulande von Floristen als Deko für Gestecke verwendet. In Indien und Asien werden die Samen oft für Mord und Suizid genutzt. (Focus ) Was bin ich froh keinen Selbstmordbaum im Garten zu haben .Ein Mann sollte ab einen gewissen Alter selbst einschätzen können ab wann eine Beziehung zu Frauen lebensgefährlich werden kann . In deinem Garten gibt es genug Gifte, du brauchst keinen Selbstmordbaum grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Prozess in Hamburg 13.06.18 12:54 | |
| Heinz vergiftet sich lieber schleichend, das geraet dann auch nicht so in die Schlagzeilen.Aber er wird mir fehlen hier im Forum .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
| Thema: Re: Prozess in Hamburg 13.06.18 15:03 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Heinz vergiftet sich lieber schleichend, das geraet dann auch nicht so in die Schlagzeilen.Aber er wird mir fehlen hier im Forum
mir wird er auch fehlen - können wir ihn nicht erhalten? .
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Prozess in Hamburg 13.06.18 16:20 | |
| Schwierig, er geht ja jeden Tag in den Garten... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
| Thema: Re: Prozess in Hamburg 13.06.18 17:10 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Schwierig, er geht ja jeden Tag in den Garten...
stimmt - wir könnten Eintritt verlangen .
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Prozess in Hamburg | |
| |
|