|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 16:11 | |
| hast ja recht Walter, nur zu div. Postings halte ich nicht still!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 16:14 | |
| - camina schrieb:
- hast ja recht Walter, nur zu div. Postings halte ich nicht still!!!!
Das freut mich Cami, du bist ja die Einzige die dem Knurro Paroli bieten kann, ohne das er dich gleich beleidigen dürfte. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 16:15 | |
| das wäre mir auch egal, ich nehme alles gelassen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 18:59 | |
| - camina schrieb:
- das wäre mir auch egal, ich nehme alles gelassen
Und wenn du mir nochmal Rechthaberei unterstellst, dann übersende ich dir durch Fleurop 17 Polnische Stinkrosen. Deine Adresse ist wohl noch immer
Camina Clarabell Dos Santos-Nudlbichler 98765 Hinterdipflhausen Am Hexenhäusl 1
Btw: Vielleicht solltest du nochmal genau und vollständig durchlesen, was ich heute um 08:50 hier geschrieben habe. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 21:07 | |
| nimm s leicht, Knurri...deine Stinkrosen schenk da selba .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 22:20 | |
| Also ich würde Stinkrosen nehmen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Chaotische Zustände 15.08.18 23:58 | |
| ich baue meine "Stinkrosen" selber in meinem Hochbeet an, da weiß ich was ich hab, dem Knurri seine polnischen soll er sich selber schenken .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chaotische Zustände | |
| |
|
| |
|
--------