Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Neues Gesetz in Bezug auf Plastemüll für 2019 angekündigt 11.09.18 21:50 | |
| - palim schrieb:
Das werde ich noch in dieser Woche bei uns im E-Center ausprobieren resp. danach fragen. Das mache ich schon jahrelang mit Bier oder Wasser ,nur einmal Pfand zahen 3,10€ oder 3,30€ und dann immer leeren Kasten abgeben . Kaufst du nix mehr (kommt bei mir nicht vor ) gibt es das Pfand zurück . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Neues Gesetz in Bezug auf Plastemüll für 2019 angekündigt 11.09.18 23:35 | |
| kaufst du auch Wasser? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Neues Gesetz in Bezug auf Plastemüll für 2019 angekündigt 12.09.18 5:27 | |
| - palim schrieb:
Das werde ich noch in dieser Woche bei uns im E-Center ausprobieren resp. danach fragen. Im Artikel steht was von Büsum, Schleswig-Holstein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Fight Ukraine! Fight! |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Neues Gesetz in Bezug auf Plastemüll für 2019 angekündigt 12.09.18 10:28 | |
| - Izinyoka schrieb:
- kaufst du auch Wasser?
Hans ,wenn du möchtest dann kopiere ich den Kassenbon und schicke ihn dir per E.Mail . Brauche so zwei Kästen im viertel Jahr . Kaufe immer bei Edeka Frankenbrunnen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Neues Gesetz in Bezug auf Plastemüll für 2019 angekündigt 12.09.18 11:38 | |
| bitte sei so Freundlich, PN genuegt .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neues Gesetz in Bezug auf Plastemüll für 2019 angekündigt | |
| |
|