| Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mi 5 Dez 2018 - 20:29 | |
| An den Feiertagen wird es bei mir Wild geben, ich hoffe, ich bekomme wieder etwas Gutes,wie im vorherigen Jahr.
.
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Do 6 Dez 2018 - 20:01 | |
| Traditionell Gänsebraten, Klöße und Rotkohl/Rosenkohl am 1. Feiertag, anders geht garnicht. Am 2. Feiertag gibt es dann ein Kaninchen aus Nachbars Hausschlachtung. Allerdings werden wir in diesem Jahr jeweils abends gemeinsam essen, unser Sohn muss an den Feiertagen zur Nachtschicht und wird wohl tags dann schlafen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:01 | |
| Diese Probleme haben Vegetarier nicht VEGETARIER: Uralter Ausdruck aus der Sprache der Prärie-Indianer, bedeutet: Die zu blöd sind zum Jagen. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:06 | |
| Vegetarier essen aber auch Lebensmittel vom lebenden Tier, wie Milch, Eier, Honig
Veganer dagegen lehnen auch diese Produkte ab .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:13 | |
| - camina schrieb:
- Vegetarier essen aber auch Lebensmittel vom lebenden Tier, wie Milch, Eier, Honig
Veganer dagegen lehnen auch diese Produkte ab
Ich bin ein Simpel und fresse alles was schmeckt und bekömmlich ist .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:20 | |
| - mex schrieb:
Ich bin ein Simpel und fresse alles was schmeckt und bekömmlich ist Du meinst sicher essen ,fressen tun die Tiere .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:20 | |
| dazu musst du kein Simpel sein, mex, ich esse auch alles was mir schmeckt und mir gut tut .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:30 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
Ich bin ein Simpel und fresse alles was schmeckt und bekömmlich ist Du meinst sicher essen ,fressen tun die Tiere als Halbstarker musste ich einmal Essen - ich war erstaunt über die Sitten und Gebräuche - deshalb nenne ich meine Nahrungsaufnahme ohne den Zirkus fressen grins (Hinunterschlingen genannt) .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:35 | |
| Aber Messer und Gabel kennst du schon .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:37 | |
| - Luna schrieb:
- Aber Messer und Gabel kennst du schon
ja, aber ich kann auch beim Essen damit umgehen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am Mo 10 Dez 2018 - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak Mo 10 Dez 2018 - 17:39 | |
| .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak | |
| |
|
| |
| Bei Netto gibt es zu Weihnachten Zebrasteak | |
|
--------