Thema: Schizophren , ein Genie oder völlig normal 27.12.18 22:17
Also ich scheine völlig normal zu sein Beim IQ gibt es ja zum Glück das glückliche Mittelmaß Das reicht ja denn auch .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
Thema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal 30.12.18 16:57
Also ich sehe mit dem Gehirn anders als mit den Augen.
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal 30.12.18 18:19
und ich habe wohl einen Schatten----rechte Gesichtshälfte im Bild links .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
Thema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal 31.12.18 9:52
Die sprachliche Kompetenz in diesem Test ist etwas hilfsbedürftig, und mir kommt er nicht besonders seriös vor. Die sich angeblich nur in eine Richtung drehende Maske "ändert" nach Blinzeln bei mir "anscheinend" die Richtung.
Zuletzt von FreundlicheUserin am 31.12.18 9:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
Thema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal 31.12.18 9:54
FreundlicheUserin schrieb:
Die sprachliche Kompetenz in diesem Test ist etwas hilfsbedürftig, und mir kommt er nicht besonders seriös vor.
Es geht in Wirklichkeit lediglich um eine Computeranimation mit unterlegter Manipulationswirkung. Derlei findet man öfter im Netz.
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
Thema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal 31.12.18 10:00
Das ist mir auch klar. Man sollte nicht unbedingt darauf hereinfallen und alles glauben, was einem erzählt wird.
Wenn sich gutgläubige und unsichere Menschen darauf verlassen und glauben, dumm und geisteskrank zu sein, hört der Spass auf. Erst recht, wenn sich dumme Irre für Genies halten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal