|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Burning Man 14.01.19 7:52 | |
| Das Wort habe ich zum ersten mal gelesen, es gibt 10 Grundsätze:
1. Jeder kann ein Teil von Burning Man werden 2. Schenken ist ein wichtiger Bestandteil des Burning Man, Geschenke sind bedingungslos 3. Es gibt keine Werbung, Verkaufsstände oder Sponsoren 4. Burning Man fördert den Weg zu sich selbst 5. Die Selbstdarstellung gehört zum Festival. Niemand soll über Inhalte bestimmen 6. Die Gemeinschaft ist wichtig 7. Es gelten Werte und Gesetze der Zivilgesellschaft 8. Keine Spuren zu hinterlassen. Alle Orte sollen in einem besseren Zustand verlassen werden, als sie vorgefunden wurden. 9. Jeder ist eingeladen mitzumachen 10.Durch sofortige Erfahrung der Kunst und der anderen Besucher sollen Barrieren zwischen den Menschen abgebaut werden
Es hört sich gut an, es regt sogar an über die Thesen nachzudenken
Hat einer schon mal etwas darüber gehört oder gelesen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 9:10 | |
| Nee, ich nicht. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 9:33 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Nee, ich nicht.
####
I a net .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 10:38 | |
| - Tourist schrieb:
####
I a net Berliner Dialekt??? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 13:52 | |
| Da weder Zeit noch Ort genannt wurden, könnte es sich um eine Aufforderung handeln, an sich selbst zu arbeiten und tolerant, aktiv, freundlich, umweltbewußt, mitteilsam und und und zu sein. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 14:05 | |
| - palim schrieb:
- Da weder Zeit noch Ort genannt wurden, könnte es sich um eine Aufforderung handeln, an sich selbst zu arbeiten und tolerant, aktiv, freundlich, umweltbewußt, mitteilsam und und und zu sein.
ich habemalgesucht- es ist eine Veranstaltung in Kanada
mich haben deren Ziele beeindruckt .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 14:29 | |
| Mit Brille wäre das nicht passiert Veranstaltung in Nevada .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 14:39 | |
| - palim schrieb:
- Mit Brille wäre das nicht passiert Veranstaltung in Nevada
stimmt, ich habe wieder mal geträumt
.
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 20:37 | |
| nöö, nix bekannt--- und ich lebe noch .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 20:49 | |
| - sprotte schrieb:
- nöö, nix bekannt--- und ich lebe noch
ich habe gelesen der Axel Vetter (TV-Videoproduzent) war schon 13 Mal Teilnehmer in der Veranstaltung. Die Karten sollen innerhalb von 45 Minuten ausverkauft worden sein. .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Burning Man 14.01.19 21:01 | |
| Ein Festival in der Wüste Nevadas, darüber wurde schon des öfteren im Fernsehen berichtet. Das Festival dauert acht Tage und als Höhepunkt wird am 6. Festivaltag eine übergroße Figur aus Holz verbrannt, daher der Name. Es geht dort um Musik, Kunst, Selbstdarstellung, Party, Rausch und Kunst – mitten in der Wüste und um die Schaffung einer wahrhaft einzigartigen Gemeinschaft. Das Burning Man mit ca. 70000 Besuchern ist ein Selbstversorger-Festival, alles was man zum Überleben braucht, einschließlich Speisen und Getränke muss man selbst mitbringen. Es gibt dort kein Bier aus Pappbechern, keine Bratwurst, verkauft wird nur Kaffee. Es gibt dort keine Hotels, man reist an mit Wohnmobil oder muss zelten. Das Burning Man Festival gehört zu den beliebtesten und gleichzeitig verrücktesten Festivals der Welt. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
----------------