|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 17:53 | |
| ...liebes Forum!
Du wirst heute 10 Jahre alt. Hast dich aber gut gehalten für dein Alter.
Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Zehn Jahre in der Internetzeit ist schon ein tolles Alter.
Ja - ist viel passiert in der Zeit, viel Schönes an das wir uns heute noch gerne erinnern, weniger Schönes was wir gemeinsam gemeistert haben. Wir haben viel erlebt, viel Spaß gehabt und noch mehr von dir gelernt!
Du hast uns hier zusammengeführt und einige auch im echten Leben Freunde werden lassen.
Liebes Forum und liebe User bleibt wie ihr seid, und lasst uns weiterhin an allen Weisheiten teilhaben, uns an netten Geschichten erfreuen und an Photos ergötzen!
Vielen Dank an alle die aktiv zum Forum beitragen. Liebe Grüße an alle, verbunden mit der Hoffnung, dass unser schönes Forum nicht doch noch ausstirbt ...
Auf die nächsten 10, solltest du noch so lange Lust auf uns haben...
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 19:52 | |
| Das walte Hugo, sagt man liebe Gitta und Klaus, danke, daß ihr uns solange ertragen habt, und ich hoffe, das wir noch lange dabei sein werden, solange wie es uns von Gott beschieden sein wird. und weiter so, sage ich mal. Prost auf ein Neues.
Lieben Gruß
Walter .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 20:00 | |
| Auch ich sage Danke es gab viele schöne Dinge im Forum die unsere Gruppenbildung gefestigt haben.
Auch ein Danke für die Gestaltung des Forums - Gitta ist einfach Klasse
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 20:40 | |
| Danke liebe Luna, lieber mex für eure Geduld mit uns , es war sicherlich nicht immer leicht. Auch ein kleines Forum macht Spass, es ist halt alles etwas gemütlicher, familiärer. Die Meinungen prallen manchmal etwas heftig aufeinander wie in jeder Familie, aber das weckt müde Geister user.
.
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 20:46 | |
| Ein Dankeschön an die Abri-Nachbarn für die Aufmerksamkeit und Glückwünsche, auch euch steht der Gastbereich hier offen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:03 | |
| - Luna schrieb:
Ein Dankeschön an die Abri-Nachbarn für die Aufmerksamkeit und Glückwünsche, auch euch steht der Gastbereich hier offen Wo sind da Glückwünsche von Abri-Leuten? |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:16 | |
| Moin Mutti Luna und moin Vati Mex,
herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Geburtstag eures prächtigen Cosmo-Sprösslings !
Möge er sich auch weiterhin so weltoffen, liebenswürdig und ausgesprochen ….ähm....letztendlich friedvoll entwickeln wie bisher.
Vielen küstendeichigen Dank an euch fleißigen Eltern !
Dieko .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut "
Zuletzt von Dieko am 23.02.19 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:18 | |
| - Dieko schrieb:
- Moin Mutti Luna und moin Vati Mex,
herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Geburtstag eures prächtigen Cosmo-Sprösslings !
Möge er sich auch weiterhin so weltoffen, liebenswürdig und ausgesprochen ….ähm....letztendlich friedvoll entwickeln wie bisher.
Vielen küstendeichigen Dank an euch beide !
Dieko Danke, nur wir alle sind das Forum .
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:24 | |
| - mex schrieb:
Danke, nur wir alle sind das Forum
Pooooch, ist mir klar. Aber Ihr seid doch letztendlich die Eltern..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:35 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
Wo sind da Glückwünsche von Abri-Leuten? Bis ins Cosmo hat es Gnadenlos nicht geschafft, immerhin waren wir es ihm wert uns in seinem Forum Aufmerksamkeit zu schenken. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:44 | |
| - Luna schrieb:
- Knurro-Knurreck schrieb:
Wo sind da Glückwünsche von Abri-Leuten? Bis ins Cosmo hat es Gnadenlos nicht geschafft, immerhin waren wir es ihm wert uns in seinem Forum Aufmerksamkeit zu schenken. Und das finde ich ist eine nette Geste .
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 21:51 | |
| - Luna schrieb:
Bis ins Cosmo hat es Gnadenlos nicht geschafft, immerhin waren wir es ihm wert uns in seinem Forum Aufmerksamkeit zu schenken. Muss ich mal nachschauen ... |
|
| |
gnadenlos Gast
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 23.02.19 22:50 | |
| Zehn Jahre ein aktives Forum in der heutigen Zeit - das nenne ich Durchhaltevermögen und Erfolg. Ich wünsche dem Cosmo noch viele weitere aktive Jahre!
Gruß gnadenlos
PS: Darauf trinke ich jetzt Champagner. Rechnung geht an Klaus. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 24.02.19 4:56 | |
| Übrigens: ich halte es auch noch weitere Zehn Jahre mit uns aus. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 24.02.19 5:20 | |
| - palim schrieb:
- Übrigens: ich halte es auch noch weitere Zehn Jahre mit uns aus.
Hi hi, ich auch, falls die Weltregierung es zuläßt, möglich ist ja heute alles.l
.
I am Walter |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 24.02.19 16:30 | |
| ja mei, dann besteht das Forum hier nun schon 10 Jahre. Eine stolze Zeit, geprägt nicht nur von häufig wechselnden politischem Umfeld, sondern auch von wirklich vielen persönlichen Äußerungen und Meinungen der User hier. Mitunter kam das Forum aber auch einem sich drehenden Karussel gleich---- mancher, der sich nicht festhielt, der flog eben mal ab. Das lag weniger am Karussel selbst, als vielmehr an so manchen deftigen und aufbrausenden Disputen von begeisterten, schriftwütigen und belehrenden Darstellern hier. Gut, auch für Selbstdarsteller ist generell ein Forum eine wichtige Möglichkeit, sich zu produzieren und dann andere( glauben ) in die Schranken weisen zu müssen. All das mußte so manches mal an von unseren beiden Forumchefs Luna und Mex mit Akrebie und Verständnis bewältigt werden. Und das taten sie in bewunderungswürdiger Form. Das war sicher nicht immer einfach und hat nicht nur uns Mitlesenden bei so so mancher Themadarstellung etlicher User den Blutdruck in die Höhe getrieben. In dem Sinne sind sie doch für uns 2 wackere Kapitäne, die uns stets das Gefühl des Gebrauchtwerdens vermittelteten.
Daher ein ganz besonderes DANKESCHÖN an unsere beiden--- mit einem lieben Prosit;
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 24.02.19 17:38 | |
| lang lebe das Cosmo weiterhin
wollen wir es fleißig pflegen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Eddy2004 Gast
| Thema: 10 Jahre Cosmo... 25.02.19 8:51 | |
| eine lange Zeit. Im Jahr 2009 war ich hier Registrierter und sah im Gegensatz zum damaligen Toni einen hellen Stern am Forenhimmel, endlich ein Forum an dem sich User beteiligten die noch den Sinn eines Forums erkannten.
10 Jahre bedeuten nicht nur Forum sondern eine Zeit in der wir miteinander bekannt sind, diese Errungenschaft stelle ich über einen Geburtstag, 10 Jahre lang mit User zu kommunizieren wie mex und Luna waren und sind ein Gewinn.
10 Jahre zeigen nicht nur ein bestehen eines Forums auf sondern auch die Jahre in denen wir gealtert sind.. ich kann nur hoffen dass WIR noch viele Jahre haben um weitere Geburtstage des Cosmo zu feiern..
Eddy2004
|
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 25.02.19 10:21 | |
| Ich hoffe das es noch weitere 30 Jahre existiert, dann bin ich 98(Grins) .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 25.02.19 10:27 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Ich hoffe das es noch weitere 30 Jahre existiert, dann bin ich 98(Grins)
aber eins ist sicher, ich werde es nicht Erleben .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 25.02.19 15:41 | |
| Na ja Klaus, was solls, wir lassen uns einfach updaten, dann machen wir weiter. .
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 25.02.19 20:45 | |
| - camina schrieb:
- lang lebe das Cosmo weiterhin
wollen wir es fleißig pflegen Ich bin ein Proletarier und nicht so anspruchsvoll mir genügt schon ein Bier zum anstoßen . Ihr könnt das nicht sehen ich schreibe aber jetzt 1 Woche in Anzug und Binder wie es sich zu einer Feier gehört . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum 25.02.19 21:55 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 10 Jahre Cosmo- Forum | |
| |
|
| |
|
--------