Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Unsere Gesellschaft 20.03.19 21:25 | |
| - Luna schrieb:
Und wen interessiert was in "einem anderen Forum" steht?
Ja wir sind alle 10 Jahre älter geworden seit es das Cosmo gibt, auch "die Anderen"!
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " |
|
Eddy2004 Gast
| Thema: Altenforum 21.03.19 8:56 | |
| Hallo mex..
hier meine Reaktion, geschrieben im "anderen"
der gute mex hat auf einen Anwurf reragiert...
Altenforum und die Art wie sich das Cosmo präsentiert in diesem Fall mit langweiligen Themen.
Themen sind Dinge die die eigenen Interessen berühren und haben demnach wenig mit dem Alter zu tun, ich werde immerhin auch in diesem Jahr 68 und wer mich in Foren als langweilig und alt bezeichnet kann gerne einmal mit mir eine Diskussion beginnen den ich dann alt aussehen lasse.
Foren werden nach ihrem Anbieter beurteilt sofern bekannt, keinesfalls an den Themen denn wer will sich schon ein Urteil darüber erlauben was andere User interessiert und was nicht, das ist noch jedem selbst überlassen. Das Alter spielt somit keine Rolle und der Anwurf Altenforum ist geradezu lächerlich.
|
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Unsere Gesellschaft 21.03.19 10:58 | |
| also machen wir hier alles richtig .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Eddy2004 Gast
| Thema: Hallo palim 21.03.19 11:05 | |
| Die User die sich am Cosmo auslassen haben bestimmte User im Visier.. keinesfalls das Forum selber. Die Machart des Cosmo und dessen Kritiken sind die Grundsteine um gegen User zu gehen, in diesem Fall ist mex das Ziel... und ich denke, er steht da drüber. |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Unsere Gesellschaft 21.03.19 11:06 | |
| Unsere Gesellschaft: Gestern gerade gelesen, in Muenchen stirbt Eine 16 jaehrige in der Badewanne da sie dort ihr handy an Ein Verlaengerungskabel angeschlossen hatte um Musik zu hoeren und gleichzeitig aufzuladen.Das ging schief und sie erlitt einen elektrischen Schlag der zu ihrem Ableben fuehrte.[passt gut zu der amerikanischen Serie " thousands way to die"] .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unsere Gesellschaft | |
| |
|