mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: wer ist klüger die Katze oder der HUnd? 28.03.19 8:13 | |
| die Katze ist sehr selbstbewusst man darf sie sogar streicheln, der Hund so mein Eindruck sehr von der Menschenliebe beeinflusst, was sehr oft als Dummheit ausgelegt wird.
Was ist deine Ansicht? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: wer ist klüger die Katze oder der HUnd? 28.03.19 10:30 | |
| Ja Klaus, manche Katze läßt sich streicheln, nur endet das meistens mit Kratzern an den Beinen oder Armen, unser Kater aus der Nachbarschaft läßt sich nicht streicheln, er läuft einfach davon obwohl er das Futter frißt, das ich hinstelle für Vögel und Katzen. Hunde zu streicheln ist leicht, wenn sie dich genau kennen, unser Nachbarhund freut sich immer, wenn ich vorbei komme, nur werde ich ihn nie streicheln, das ist sicherer, es ist ein großer Hund. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: wer ist klüger die Katze oder der HUnd? 28.03.19 21:29 | |
| Hunde besitzen etwa 500 Millionen Neuronen in ihrer Großhirnrinde. Das ist mehr als doppelt so viel wie die 250 Millionen, die im Gehirn von Katzen ermittelt wurden. Das lässt vermuten, dass sie etwa doppelt so intelligent sind. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: wer ist klüger die Katze oder der HUnd? 28.03.19 21:52 | |
| ...insbesondere wenn es um's Futter und Leckerchen geht, denn da ist unser Carlo wesentlich ''klüger'', als unsere Katze Lilly. Trotzdem,.... Streicheleinheiten mögen beide. Der Hund aber viiiiel mehr......
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: wer ist klüger die Katze oder der HUnd? | |
| |
|