Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 15.05.19 11:57 | |
| Ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme ,es könnte ja sein ,Iran überfällt die Botschaften im Irak . Deutschland sollte sich aus Humanitätsgründen schon mal vorbereiten Kriegsflüchtlinge aus dem Iran sowie den dort lebenden Afghanen Asyl anzubieten . Eine gerechte Verteilung innerhalb der EU ist ja nicht möglich . Orban nimmt garantiert keine auf er schützt konsequent die Außengrenze der EU und ist dafür erst kürzlich in Amerika gewürdigt worden . Ob wir unsere Bahnsteige auf den Bahnhöfen schon vorbereiten können mit Girlanden schmücken und Säcke voll mit Teddybären bereitstellen ? Vorbereitung ist alles ,um ein Chaos zu vehindern . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 15.05.19 14:15 | |
| Bei solchen Nachrichten überkommen mich schlimme Ahnungen. Zugegeben: ich bin eine alte Unke, aber das riecht doch nach einem Angriff seitens der USA. Hätten sie einen andereren Präsidenten, käme ich nicht darauf. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 15.05.19 19:51 | |
| Nun ja Heidi, unter Bush jr. ist ja genau das passiert aber Trump kann nicht so, wie er vielleicht gern möchte, vermute ich mal. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 15.05.19 21:09 | |
| - palim schrieb:
- Bei solchen Nachrichten überkommen mich schlimme Ahnungen. Zugegeben: ich bin eine alte Unke, aber das riecht doch nach einem Angriff seitens der USA. Hätten sie einen andereren Präsidenten, käme ich nicht darauf.
Von welch einem Angriff schreibst du? Seit Juni 2014 führen die USA die Operation Inherent Resolve durch, um die Terrormiliz Islamischer Staat zu bekämpfen. So lange die radikalislamischen Mullahs im Iran an der Macht sind, den Terrorismus fördern und nach der Atombombe streben, besteht Gefahr für den Frieden und die Sicherheit Israels, Europas und der USA. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab | |
| |
|