|
|
Autor | Nachricht |
---|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 14:15 | |
| Nein, es ist kein kleines Land in Afrika, im Gegenteil, ein grosses Land jedoch mit nicht gerade viel Fussballplätzen.Wetterbedingt .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 14:19 | |
| .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 14:27 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Nein, es ist kein kleines Land in Afrika, im Gegenteil, ein grosses Land jedoch mit nicht gerade viel Fussballplätzen.Wetterbedingt
Dann kann nur Schnee und Eis eine Rolle spielen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 15:10 | |
| Japan .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 15:12 | |
| Eishockey wird dort nicht gespielt.Sie haben nur 4 Fussballstadien, das größte fast 2000 Zuschauer.Auch spielen sie Handball .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 18:10 | |
| Offensichtlich kommt niemand darauf.Es ist Grönland .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 18:20 | |
| Wie heißt das Spray der Schiedsrichter bei Freistössen im Fussball um die Mauerentfernung zu markieren .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 18:26 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Offensichtlich kommt niemand darauf.Es ist Grönland
na du bist doch der Rumtreiber grins .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 18:49 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Wie heißt das Spray der Schiedsrichter bei Freistössen im Fussball um die Mauerentfernung zu markieren
Ich weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Aber ich sage Freistoss-Spray.
P.S. Zur vorherigen Frage werde ich einen Widerspruch formulieren. Allerdings muss ich erst noch das Widerspruchsformular A38 suchen und mein Abendessen verzehren. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 19:12 | |
| Bevor ich deine Antwort zum Spray als falsch klassifiziere werde auch ich mein Abendessen in Form von Thai chicken verzehren. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 19:50 | |
| Gute Idee. Lass uns übers Abendessen reden. Da machen wir alles richtig.
Bei uns gab es Ćevapčići mit Ajvar, Kartoffelpüree und Krautsalat.
Mein Widerspruch gemäss § B65 AWG (Allgemeines Widerspruchsgesetz) wird vermutlich erst morgen erfolgen. Das ist nach gültiger Rechtsprechung des AWGH (Algemeiner Widerspruchsgerichtshof) in Bielefeld unbegrenzt möglich, solange Fragen bzgl. Ballsportspielen von Fragestellern mit Wohnsitz ausserhalb der Europäischen Union gestellt werden!
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 27.09.20 19:54 | |
| In Afrika haben wir alle Zeit der Welt, und noch ein bißchen mehr .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 9:52 | |
| Dann bin ich im Moment wohl auch Afrikaner. Bis auf meine Arzt- und Therapietermine hab ich alle Zeit der Welt.
- Izinyoka schrieb:
- Es gibt ein Land das seit 2017 kein Fussball Länderspiel bestritten hat.Welches?
Widerspruch:
Ich bin der Meinung, die Frage ist falsch formuliert. Da nach einem "LAND" gefragt wurde, habe ich das auf einen Staat bezogen. Vielleicht ist das mein Fehler. Groenland ist jedoch kein eigenes Land/kein eigener Staat im Sinne der Definition. Es ist ein autonomes Territorium des Königreichs Dänemark. Deshalb habe ich in meine Überlegungen Groenland nicht mit einbezogen.
Nun könnte man sagen, die haben ein Nationalteam, also sind sie auch ein Land. Aber auch die Briten leisten sich den Luxus mehrerer Nationalteams. England, Wales, Schottland, Nordirland und sogar Gibraltar haben eine eigen Fussball-Nationalmannschaft, ohne selbständige Länder /Staaten zu sein.
Deshalb denke ich, folgende Formulierung wäre besser gewesen: "Es gibt eine Fussball-Nationalmannschaft, die seit 2017 kein Fussball Länderspiel bestritten hat. Welche?"
Ich bitte hiermit höflichst um eine Stellungnahme bzgl. des vorliegenden Sachverhalts.
P.S. Auch bei der von mir vorgeschlagenen Formulierung, hätte ich die Antwort nicht gewusst. Aber Ordnung muss sein.
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 11:50 | |
| Widerspruch abgelehnt.Da die Bezeichnung Land keinerlei Auskunft gibt über eine Nation, kann es eben auch Grönland, Shetland,Schottland etc.sein.Die Bezeichnung Land bezeichnet keine Nation, keinen Staat, siehe Helgoland.. Before I forget: Das in Deutschland zugelassene Schiedsrichter Spray heisst Kickmaxx .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 12:41 | |
| Ich behalte mir das Recht vor, gegen die Ablehnung des Widerspruchs, den Rechtsweg zu bestreiten. Also wundere dich bitte nicht, wenn du demnächst eine Klageschrift vom Allgemeinen Widerspruchsgerichtshof bekommst.
Ende! Aus! Micki Maus!
Nächste Runde! Neues Glück!
Ich warte auf Fragen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 14:08 | |
| Gib nicht so an Maxe, warte bis du dazu Gelegenheit hast, fragt sich nur, wie schnell du dabei in den Keller rutscht. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 16:30 | |
| Jeder kennt die rote Karte der Schiedsrichter im Fussball.Dazu zwei Fragen 1) muss die rote Karte ein einheitliches Maß haben? 2) wie der Name der Karte sagt ist es eine rote Karte.Doch um welches Rot der RAL Karte handelt es sich A) 3000Feuerrot B)3001 Signalrot C)3002 Karminrot D)3003 Rubinrot E)3016 Korallenrot F)3020 Verkehrsrot .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 16:49 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Jeder kennt die rote Karte der Schiedsrichter im Fussball.Dazu zwei Fragen
1) muss die rote Karte ein einheitliches Maß haben? 2) wie der Name der Karte sagt ist es eine rote Karte.Doch um welches Rot der RAL Karte handelt es sich A) 3000Feuerrot B)3001 Signalrot C)3002 Karminrot D)3003 Rubinrot E)3016 Korallenrot F)3020 Verkehrsrot
.
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 17:46 | |
| und? Beantwortet nicht eine Frage die ich gestellt hatte. Kurz, deine Antwort ist zu simpel .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 17:59 | |
| 3024 Leuchtrot, das hast du zwar nicht aufgeführt, aber es passt sehr gut. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 18:08 | |
| - Izinyoka schrieb:
- und? Beantwortet nicht eine Frage die ich gestellt hatte.
Kurz, deine Antwort ist zu simpel ich bin farbenblind grins .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 18:32 | |
| stimmt Heidi, fügen wir einfach Leuchtrot dazu .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 18:33 | |
| 18 - 20 - 2 - 3 - passe .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 19:35 | |
| laut FIFA sind die Karten 11x 8cm gross, es gibt aber im Amateurbereich auch welche mit dem Maß 12 x 8cm. Die Farbe hat Heidi gut erkannt, gelbe wie rote sind leuchtgelb und leuchtrot. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 28.09.20 19:43 | |
| Es gibt eine deutsche Stadt die 2 rote und 2 blaue Punkte in ihrem Stadtwappen.Wi e heißt diese? .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage & Antwort | |
| |
|
| |
|
--------