|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Frage & Antwort 15.10.20 18:50 | |
| Hans du willst es wissen, schau ins Internet, da kannst du den Fußball finden, hier darf ja keiner mehr ins Stadion, wegen Corona. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14945
| Thema: Re: Frage & Antwort 15.10.20 19:46 | |
| Was sehen wir hier auf dem Foto .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Frage & Antwort 16.10.20 9:22 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Wenn diese Fragestellung nicht erwünscht ist, dann stell ich eben keine Fragen mehr.Es scheint ja auch so das Wortspielereien mehr Anklang finden als irgend etwas anderes.Ergo klinke ich mich aus und werde stummer Beobachter bleiben.
Natürlich sind diese Fragestellungen erwünscht. Aber nicht immer hat man Zeit fürs Forum. Ich bin zur Zeit im Urlaub und da haben andere Dinge deutlich mehr Priorität.
Zur Flagge. Du weist auf das Spiel Deutschland - Schweiz hin. Was ein Spiel im Rahmen der Nations League. Verantwortlich die UEFA. Deshalb vermute ich, es handelt sich um eine UEFA-Flagge. Vielleicht für bestimmte Anlässe kreiert, wie eben Nations League Spiele. Gesehen habe ich die allerdings noch nie.
Das letzte Bild ist einfach. Das sind Trüffel. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 16.10.20 9:42 | |
| Dieses Emblem hat jeder Spieler auf sein Trikot der beim Nationcup teilnimmt. Trüffel gibt es viele.... diese haben einen bestimmten Namen .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 16.10.20 9:46 | |
| Und warum haben die das? Ist das extra für die Nations League gemacht? Oder wird das generell für Spiele unter Federführung der UEFA verwendet? FIFA Spiele haben dann vielleicht ein anderes?
Oh je. Fragen über Fragen. Ich lass dich damit jetzt mal allein und begebe mich auf einen kleinen Ausflug. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 16.10.20 9:59 | |
| fahre auch gleich ins Ziekenhuis. Doch schnell noch deine Antwort:Ja, die UEFA hat dieses Emblem und Flagge eigens für den Nations league cup geschaffen. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 9:01 | |
| Holy shit.
Wer soll denn das wissen?
Sind halt Trüffel.
Gibt weisse und schwarze.
Dann sind das eben braune Trüffel. Oder "gemeine Haustrüffel".
Bin kein Botaniker oder Biologe.
Warte auf die Freundliche.
Die weiss so etwas bestimmt. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12742
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 9:41 | |
| Danke für Dein Vertrauen, doch ich weiß nicht so recht...Für begehrte und teure Weiße Trüffel sind sie zu regelmäßig geformt, und auch die Art der Präsentation sieht "billig" aus. Die Dinger erinnern mich eher an sowas wie Marzipankartoffeln.
Mit "Trüffel" bezeichnet man auch eine Art Konfekt. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 13:00 | |
| Diese Trüffel heißen einfach Kalahari Trüffel. .
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 17:11 | |
| Ach so! Die gibt es ja hier nicht.
Eigentlich sind sie keine "echten" Trüffel, sondern mit den Becherlingen verwandt, wie es bei Wiki heißt. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 17:25 | |
| Ach so, das hab ich nun wiederum nicht gewusst .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 17:28 | |
| Aber was sehen wir hier .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 18:37 | |
| Ist das irgend ne afrikanische Kochbanane?
In Südamerika sind die grösser. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 18:40 | |
| Nix Banane.. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 19:24 | |
| Man kann da auch unmöglich Grössenverhältnisse erkennen. Das unbekannte Ding kann winzig sein und du hast es stark ran gezoomt. Oder es ist gross.... Weisst du was ich meine?
Ist das überhaupt ne Frucht? Sieht irgendwie aus wie ein zusammen gerollter Manatee beim Schlafen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 19:34 | |
| Ist es ein Tier? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 17.10.20 20:05 | |
| Hier seht ihr ein Wald mit diesen Bäumen die diese gekrümmte Frucht hat.Aber nicht immer sind die Früchte so wie im Bild, sie können auch Kringel förmig sein. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 18.10.20 15:36 | |
| Es ist die Schote des Kameldornbaumes. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 18.10.20 15:37 | |
| Doch was ist ein Gnaschel .
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 18.10.20 16:21 | |
| Das Ding sieht niedlich aus und könnte mittels Nachbildungen in schmiegsamem und schadstofffreiem Material aus der Region zum Exportschlager Namibias werden. Ich kann mir vorstellen, dass viele kleine Kinder gern vor dem Einschlafen so ein Plüschobjekt umarmen wollen.
Denk mal darüber nach, Hans! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 18.10.20 19:32 | |
| Mex sollte eigentlich wissen was ein Gnaschel ist Chris, dazu ist es wohl doch zu klein(siehe Foto, Originalgröße) .
|
| |
| Thema: Re: Frage & Antwort 19.10.20 9:14 | |
| Na, dann eben im Maßstab 5:1 nachbilden. Dem Inscheniör ist nichts zu schwör. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 19.10.20 9:40 | |
| Warum weiß Klaus nicht was ein Gnaschel ist, er hat doch auch Nüffel .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Frage & Antwort 19.10.20 9:57 | |
| Nie gehört - solch seltsam Wort ich hab.
P.S. Kameldorn haste zu früh aufgelöst. Gestern Abend hätte ich es dir sagen können. Aber da stand die Antwort schon da. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Frage & Antwort 19.10.20 13:46 | |
| Na sowas aber auch .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage & Antwort | |
| |
|
| |
|
--------