| Der ganz alltägliche Rassismus | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 19.06.20 18:39 | |
| also ist Trump ein Zigeuner? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 19.06.20 22:44 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- @Crapule: So etwas ist für mich rational nicht nachvollziehbar. Sind People of Color nur dann willkommen, wenn sie sich als die erbärmlichen Opfer des Klimawandels darstellen?
Der Vorwurf in der TAZ geht ja auch an die "Fridays for Future" Bewegung. Ich denke aber, dass die Damen zufällig nicht auf den Bildern waren - mit Rassismus hatte das nichts zu tun. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| |
| |
Crapule Foren-Ass
| |
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12744
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 15.01.21 10:23 | |
| Der Unfug langweilt allmählich. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 15.01.21 11:52 | |
| Was der Mensch gesät hat, werden seine Kinder ernten, war das den Verursachern nicht klar in ihrer Gier, die Menschen auszubeuten, die sich nicht wehren konnten, wen wundert es also. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 15.01.21 12:22 | |
| Nachdem man Jahrhunderte Neger erniedrigt hat ist es an der Zeit alle Weißen zu verdammen . Mal sehen ob die Weißen das ertragen können ,zumindest können sie sich hineinversetzen wie groß das Leid der Neger war . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 15.01.21 12:52 | |
| - Herrmann schrieb:
- Nachdem man Jahrhunderte Neger erniedrigt hat ist es an der Zeit alle Weißen zu verdammen . Mal sehen ob die Weißen das ertragen können ,zumindest können sie sich hineinversetzen wie groß das Leid der Neger war .
Ich sehe da keinen Zusammenhang - kann sogar ein Negerkuss - zum Rassismus führen? Ich habe als Jugendlicher die genossen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79953
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 15.01.21 19:02 | |
| Von unseren Anästhesisten war mir der dunkelschwarze zig mal lieber als die beiden weißen. Die Hautfarbe ist doch völlig schnuppe, wenn der Mensch, der in dieser Haut steckt, in Ordnung ist. Wann wird die Menschheit das endlich begreifen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 16.01.21 10:59 | |
| Oberflächliche Wortklauberei trifft den Sinn der Sache keineswegs und trägt m.E. nur zur Verhärtung der Fronten bei. Afrikanischstämmige Deutsche grüßen sich gern mit : "Hey N*gger, was geht?" Die finden das Getue besonders blöd. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 16.01.21 14:12 | |
| meinst du mich? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 16.01.21 14:19 | |
| Inwiefern? Das verstehe ich nicht. Ich bin ja selbst mit einem Ghanaer verheiratet, und wir haben einen Sohn. Daher kenne ich die betreffenden Mentalitäten. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 16.01.21 20:00 | |
| - Herrmann schrieb:
- Nachdem man Jahrhunderte Neger erniedrigt hat ist es an der Zeit alle Weißen zu verdammen . Mal sehen ob die Weißen das ertragen können ,zumindest können sie sich hineinversetzen wie groß das Leid der Neger war .
Gute Idee Herrmann....
nur, was kommt danach???? Dann werden sich sicher die gelben, Mulatten, Quadroonen,....,..., die gefärbten aller Schattierungen und dann sicher auch alle Indigene dieser Welt zu Worte melden. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Zuletzt von sprotte am 16.01.21 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 16.01.21 20:04 | |
| Ich hab mich wohl vertan. Die Rassisten müssten einen Monat lang in den Schuhen derer wandeln, die sie verachten, dann wissen sie vielleicht wie man sich fühlt. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 16.01.21 20:14 | |
| - Herrmann schrieb:
Aber die guuuuten Weißen haben diesbezüglich schon untereinander ihre Untgermenschen gefunden. Nach '45 waren es die Flüchtlinge, später die Armen, Wohnungslosen, Schwulen, Atheisten, Zigeuner und und und. .
|
| |
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus 17.01.21 6:32 | |
| Menschengruppen ohne Feindbilder außerhalb der eigenen Gemeinschaft zerfleischen sich gegenseitig. Clevere Anführer und solche, die es werden wollen, sind daher sehr bemüht, ihre braven Schäflein im Kampf gegen sog. Feinde zu einigen und aus ihnen reißende Wölfe zu machen. Das gelingt immer. Und Friede herrscht an der Heimatfront. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der ganz alltägliche Rassismus | |
| |
|
| |
| Der ganz alltägliche Rassismus | |