mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Piratenpartei 19.08.09 20:45 | |
| könnte Schwarz-Gelb verhindern
Das Magazin LifeGen kommt mit einer eigenen Analyse-Methode (anhand der IP-Adressen von Piraten-Unterstützern) zu dem Schluß, dass Anhänger der Partei inzwischen aus allen Bereichen der Gesellschaft kommen. Daraus wird nun das Potential der Wechselwähler errechnet.
Natürlich stimme ich dem in den Kernaussagen zu. Wenn ich die diversen Umfragen (Europawahl, Handelsblatt, MeinVZ, XING) so hochrechne, komme ich nur auf etwa 7%. Na ja, ein paar Tage sind ja noch Zeit. Es wird auch langsam Zeit das mal eine "andere" Partei frischen Wind in die Politik bringt. Ich hoffe nur, dass diese nicht aufgrund mangelnder Erfahrung von Politikern aus anderen Parteien unterwandert wird.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Piratenpartei 19.08.09 20:53 | |
| Na ja ,Geld wird schon der Jungen Partei die Richtung weisen!.
Geld in Bildung Bildung Bildung,und Rentner weg vom Fenster?. |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: ich bin Pirat 20.08.09 6:51 | |
| Bundestagswahl: Piratenpartei entwickelt seniorengerechten TV-Wahl-Spot Die Piratenpartei will im Wahlkampf auch jene Wähler ansprechen, die mit den Worten "Computer", "Internet" oder "Torrent Tracker" nichts anfangen können und hat deshalb einen TV-Spot für die betagtere Generation geschaffen.
Das hört sich gut und kreativ an. Die kommenden Bundestagswahlen sind erst durch die Piratenpartei richtig interessant geworden. Der Spot sollte die 5% einen Schritt näher bringen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und ich hoffe der Spot wird auch im Fernsehen gezeigt
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|