| Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 8:40 | |
| gehts noch, Knurri!!!! hier wird lediglich festgestellt, dass die arme Greta benützt wird!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 9:56 | |
| - camina schrieb:
- gehts noch, Knurri!!!! hier wird lediglich festgestellt, dass die arme Greta benützt wird!!!!
Du bist nicht berechtigt, dies festzustellen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 9:59 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- camina schrieb:
- gehts noch, Knurri!!!! hier wird lediglich festgestellt, dass die arme Greta benützt wird!!!!
Du bist nicht berechtigt, dies festzustellen. und wer ist dazu berechtigt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 10:06 | |
| - mex schrieb:
und wer ist dazu berechtigt Such dir‘s aus.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 10:53 | |
| klar, wer ist schon berechtigt für etwas....das Mädl Greta ist in sich getrieben, ich kenne, leider, am Ausdruck der Augen, was für diese junge Frau abläuft; selbst im Elternhaus wird sie wohl dominierend das Sagen haben... ich bin nicht berechtigt, auch nicht befugt, jemanden zu beurteilen, aber ich habe, auch wieder leider Erfahrung mit Menschen, die etwas anders sind...wenn ich das so ausdrücken darf...
fest steht: wir sehen "heißeren" Zeiten entgegen, aber sie halten sich die Waage im Laufe des Jahres, dass auch Schnee und Frost die Winter, wenn auch nicht mehr so andauernd, wie es früher mal war, sein werden .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 11:49 | |
| Wir müssen die Greta huldigen ,ich bin fest überzeugt wenn Deutscland es schafft kein Gramm CO² mehr in die Luft zu blasen ist die Welt schon gerettet obwohl Milliarden von Menschen in Russland ,China ,Indien und Nord und Südamerika die Greta am Arsch vorbei geht . Aber nach der Rede der Greta vor der UNO wird sich das schlagartig ändern denn es ist schon 3 Min . vor 12 .Ich würde mich im Grab rumdrehen wenn ich schuld sein sollte der jungen Generation ihr Leben vermiest zu haben . Ich werde mich an diesen Thema nicht mehr beteiligen weil mir das echt am Arsch vorbei geht und werde CO² Steuern auf Benzin ,Heizöl ,Strom u. Flugtickets ohne zu murren zur Kenntnis nehmen in der Gewissheit den nachfolgenden Generationen eine glückliche ,frohe Zukunft zu sichern . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 25.09.19 13:36 | |
| Amen .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 26.09.19 18:22 | |
| - sprotte schrieb:
- Amen
in der Kirchensprache bedeutet es: das ist gewisslich wahr .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 0:15 | |
| Greta Thunberg Death Metal-Star:
youtube.com/watch?v=CLxpgRqxtEA&feature=youtu.be (h.t.t.p.s://w w w. voranstellen ohne die Punkte)
myself |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 11:04 | |
| - myself schrieb:
- Greta Thunberg Death Metal-Star:
...erinnert irgendwie an "Regan" aus dem Film Der Exorzist" !
myself |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 11:36 | |
| Greta ... ihre Eltern....ihre Schwester....und ihr "Manager" oder so....Leute, es ist viel Geld dabei, das da fließt, ein gutes Geschäft für schwedische Unternehmen....Klima hin oder her...einfach krank, was da abgeht... .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 12:57 | |
| Na ja, da man sonst nichts Neues aus Schweden hört, wird diese Schau hochgeschaukelt so weit es geht, ja und Kasse macht das Mädchen damit ja auch, danach ist die Umwelt nur noch ein Vorwand, um die Menschen auf Trab zu bringen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 13:00 | |
| inzwischen macht ihr ihre Schwester Konkurrenz, sie postet, dass sie NUR gebrauchte Klamotten trägt, dass sie NUR mit dem Auto nach Spanien fährt, weil das angeblich billiger und CO² neutraler wäre, etc etc....die sind medigengeil, die gesamte Familie Thunberg .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 13:06 | |
| Sagte ich doch schon, es geht ums Geldverdienen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 17:03 | |
| - Tourist schrieb:
- Sagte ich doch schon, es geht ums Geldverdienen.
Haben doch schon 93.000 € bekommem , aber das ist auch nicht viel wenn man an die Milliarden denkt von Mark Zuckerberg . Sie müssen schon noch etwas strampeln für´s Klima . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 21:46 | |
| Greta und ihre Anhänger/innen diskutieren nicht, für sie heißt es nur: "du bist entweder für oder gegen uns" .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 30.09.19 22:42 | |
| CO2 ist schwerer als Luft, ergo sinkt es doch zum Boden und hilft den Pflanzen bei der Photosynthese, oder .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 6:37 | |
| - Izinyoka schrieb:
- CO2 ist schwerer als Luft, ergo sinkt es doch zum Boden und hilft den Pflanzen bei der Photosynthese, oder
Pssst nicht so laut die bringst Argumente die nicht wiederlegt werden können
.
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 7:52 | |
| Klimawandel, Klimawandel, Klimawandel überall ein großes Thema, doch kaum jemand hat konkrete Vorstellungen davon, was geändert werden kann. Wir sind einfach zu viele Menschen und wir nähern uns unserem Verfallsdatum. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 8:43 | |
| - palim schrieb:
- Klimawandel, Klimawandel, Klimawandel überall ein großes Thema, doch kaum jemand hat konkrete Vorstellungen davon, was geändert werden kann.
Wir sind einfach zu viele Menschen und wir nähern uns unserem Verfallsdatum. Heidi der Mensch kann das Klima aus meiner Sicht nicht verändern, wenn er die Ansicht vertritt er kann es - dann den tatsächlichen Verursacher auf die Füße treten und nicht mit Steuern und Abgaben, die eine Inflation ins Leben Rufen aktivieren .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 10:45 | |
| Klaus, das ist doch das Credo der AfD. Nur leider vermischt sich das CO2 mit der Luft, wird durch Stroemungen, Winde usw. nach oben transportiert.(so gross ist der Gewichtsunterschied nicht) Aber nachdem ich hier durch Deutschland reise und die Halden von Gebraucht/Neu Wagen sehe werde ich den Verdacht nicht los das die Idee mit dem E- Auto mittels Klimawandel den Verbrauchern schmackhaft gemacht werden soll. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 11:24 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Klaus, das ist doch das Credo der AfD.
Nur leider vermischt sich das CO2 mit der Luft, wird durch Stroemungen, Winde usw. nach oben transportiert.(so gross ist der Gewichtsunterschied nicht) Aber nachdem ich hier durch Deutschland reise und die Halden von Gebraucht/Neu Wagen sehe werde ich den Verdacht nicht los das die Idee mit dem E- Auto mittels Klimawandel den Verbrauchern schmackhaft gemacht werden soll. wie fast alles, Manipulation wird GROß GESCHRIEBEN .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 13:21 | |
| erstaunlich ist auch, weshalb die Chinesen mit einer völlig anderen Theorie aufwarten. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 13:28 | |
| Dann sollte die Greta mal ueber die Seidenstrasse nach China reisen… Erstaunlich was sie dann sieht.China hat seit 2015 sich voellig gewandelt,ein massives Umdenken hat dazu gefuehrt das 100 geplante Kohlekraftwerke gestrichen wurden, in Sachen Solarenergie hat China Deutschland laengst ueberholt.Schon jetzt wird mit Photovoltaik mehr Strom erzeugt als in Deutschland.Der Umweltsuender Nr.1 ist die USA. .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 01.10.19 21:47 | |
| China produziert Solarmodule und hat Deutschland damit abgehängt, doch selbst bezieht das Land einen Großteil seiner Energie aus Kohle. Im Pariser Abkommen hat China zugesagt, dass seine CO2-Emissionen nur noch bis 2030 steigen und dann abnehmen werden. Bis dahin will China den Anteil seiner Energie aus erneuerbaren Ressourcen und Atomkraft um 20 Prozent zu erhöhen um das Problem der starken Luftverschmutzung in den Griff zu bekommen. Auch wenn China viel in die Entwicklung einer nachhaltigen Stromversorgung investiert, die Anschaffung von Elektroautos fördert, sich zur Reduktion der Treibhausgasemissionen verpfichtet hat, ist China immer noch das Land mit den meisten CO2-Emissionen weltweit, Tendenz sogar steigend. Das Land stößt rund ein Viertel der Treibhausgase weltweit aus.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel | |
| |
|
| |
| Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel | |
|
--------