Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Was wir derzeit erleben, ist der Hirntod der Nato." 09.11.19 15:26 | |
| - mex schrieb:
wenn die Russen das wollen dann sind sie erfolgreich - die Bundeswehr hat auch nicht den Hauch einer Change sie kann noch nicht einmal einen Brand den sie beim Manöver ausgelöst haben selbst zu löschen
Ja Klaus, es war aber ein Moorbrand, ausgelöst durch eine Rakete der Luftwaffe, den konnten wirklich nur Fachkräfte der Feuerwehr löschen, was auch schwer genug war. Ich sehe aber an deinen Zeilen, was du von der Bundeswehr hältst, du warst ja nie Soldat, da steht dir dieses Urteil auch nicht zu. Hätten wir die Bundeswehr nicht, säßen die Polen längst in Berlin um zu regieren, aber diesen Tag möchte wohl niemand erleben, den Einmarschplan haben die Polen in der Schublade, das sollte nicht vergessen werden.
...ach ja, und nun ist die Bundewehr den Polen zur Hilfe geeilt, weil man vor den bösen Russen Angst hat. Wer soll das je begreifen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Was wir derzeit erleben, ist der Hirntod der Nato." 09.11.19 15:34 | |
| - Tourist schrieb:
- ...ach ja, und nun ist die Bundewehr den Polen zur Hilfe geeilt, weil man vor den bösen Russen Angst hat.
Wer soll das je begreifen. Walter, Polen ist doch seit '99 in der NATO und das ist schließlich der Sinn der Nato. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Was wir derzeit erleben, ist der Hirntod der Nato." 09.11.19 18:24 | |
| Heidi ich spreche da nicht von heute, ich erinnere an die Entwicklung der Bundesrepublik bis jetzt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Was wir derzeit erleben, ist der Hirntod der Nato." 09.11.19 19:28 | |
| ok, das hatte ich falsch aufgefasst .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was wir derzeit erleben, ist der Hirntod der Nato." | |
| |
|