| Ein Hoffnungsfroher Kandidat: | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 6:55 | |
| "Wat die nich können, dat kann ich auch!" Horst Schlämmer [Kanzleranwärter] 18 Prozent der Bundesbürger würden die Schlämmerpartei wählen. Und, im Gegesatz zur etablierten Konkurrenz, meint der eben auch, was er sagt und macht keine falschen Versprechungen. Sowas spüren die Leute. Genial auch sein Motto: "Ich will Brücken sprengen und Mauern bauen". Horst hat das Problem erkannt: die Mauer muss dringend wieder aufgebaut werden. Vorher sollten wir aber dafür sorgen, dass Berlin mit eingemauert wird, und zwar ungeteilt. Dann geht's auch wieder aufwärts! .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 9:32 | |
| Hallo,
glaubst du wirklich das mit der erneuten Errichtung einer Mauer in einem Teil Deutschlands wieder aufwärts geht?????
Stand nicht die alte BRD 1989 schon mal vor Krisen in der Wirtschaft, mir war so als ob damals z.B. von Stahlkrisen gesprochen wurde und Wochenlang die Streiks dauerten?????
Ich bin gegen eine Mauer, im Gegenteil man sollte sich als Menschen endlich zusammen tun und sich nicht immer in West und Ost spalten lassen aber solange die Bundesregierung noch von Alten - und Neuen Ländern spricht wird es sich nicht ändern. Langsam sollte man alle Länder gleich behandeln und zwar bei Unterstützungen nach wirklicher Bedürftigkeit wie z.B. im Straßenbau oder Ausbau von Kitas und Schulen dort wo sie gebraucht werden und nicht da wo sie leer stehen weil alle abwandern.
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 9:48 | |
| - Diemax schrieb:
- Hallo,
glaubst du wirklich das mit der erneuten Errichtung einer Mauer in einem Teil Deutschlands wieder aufwärts geht?????
Stand nicht die alte BRD 1989 schon mal vor Krisen in der Wirtschaft, mir war so als ob damals z.B. von Stahlkrisen gesprochen wurde und Wochenlang die Streiks dauerten?????
Ich bin gegen eine Mauer, im Gegenteil man sollte sich als Menschen endlich zusammen tun und sich nicht immer in West und Ost spalten lassen aber solange die Bundesregierung noch von Alten - und Neuen Ländern spricht wird es sich nicht ändern. Langsam sollte man alle Länder gleich behandeln und zwar bei Unterstützungen nach wirklicher Bedürftigkeit wie z.B. im Straßenbau oder Ausbau von Kitas und Schulen dort wo sie gebraucht werden und nicht da wo sie leer stehen weil alle abwandern.
L.G. Diemax Die Mauer um das Regierungsviertel ist gemeint .
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 10:09 | |
| Dein Glück
Ich hatte schon Befürchtungen |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 10:34 | |
| - Diemax schrieb:
- Dein Glück
Ich hatte schon Befürchtungen Guten Morgen! Horst Schlämmer.... kann man den etwa für voll nehmen.. Es grüßt Carandara |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 10:37 | |
| - Carandara schrieb:
-
Guten Morgen! Horst Schlämmer.... kann man den etwa für voll nehmen.. Es grüßt Carandara Hallo Cara, ist doch schön wie er die Politiker auf den Arm nimmt. Man könnte sowieso glauben, Politiker kann jeder werden auch ohne Sachverstand. Etwas Rhetorik scheint da schon auszureichen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 21.08.09 10:38 | |
| Hallo Luna,
ich glaube auch denn die wirklichen Leute sitzen im Hintergrund und drehen am Rad.....
Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 23.08.09 9:55 | |
| - mex schrieb:
- Diemax schrieb:
- Hallo,
L.G. Diemax Die Mauer um das Regierungsviertel ist gemeint
Ich möchte eines klarstellen, hier (Dresden) wurden nach der Wende so viele Kitaplätze abgebaut, das wir fast Westniveau erreicht haben. Es felen z.Zt 1100 Plätze für Kinder bis 3 Jahren. Und dann das Prinzip Arbeit nur wenn Platz vorhanden , aber auch nur dann Platz wenn Arbeit, |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Ein zeitlos gültiges Zitat: 24.08.09 6:28 | |
| "Yes we can't!" Horst Schlämmer [Kanzleranwärter] So viel Ehrlichkeit würde man sich wünschen, nicht nur von Politikern. Politiker können keine Arbeitsplätze schaffen! Und auch und schon gar nicht die Wirtschaft kontrollieren! Vielmehr werden sie von letzterer kontrolliert und dafür zum Teil auch gut bezahlt (Beraterjobs). Und was nicht da ist (Arbeit), kann man sich auch nicht aus den Rippen schneiden. Das weiß eigentlich jeder. Warum die Leute trotzdem immer wieder solche grotesken Dumpfbacken wie Kohl und Merkel wählen, obwohl sie genau wissen, dass die nix anderes tun und können, als dümmlich in die Kameras grinsen und ansonsten einen auf seriös und zuverlässig machen (zuverlässig beim Nichtstun), wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Schlämmer for President! .
|
| |
Hardy1941 Praktikant
Anzahl der Beiträge : 91
| Thema: ein hoffnungsvoller Kandidat 24.08.09 8:36 | |
| Guten Morgen zusammen Glaubt Ihr nicht, daß Schlämmer ein ziemlicher Schmarrn ist? befasst Euch doch lieber mit aktuellen Kandidaten für die Bundestagswahl und die anstehenden Landtagswahlen. Ich bin dafür, daß alle die CSU wählen , dann würde wenigstens Klarheit herrschen über die politische Linie in Deutschland. Egal mit welcher Partei! Aber Deutschland muß wieder eine Linie und kein wischi-waschi in der Politik haben Gruß Hardy |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat: | |
| |
|
| |
| Ein Hoffnungsfroher Kandidat: | |
|
--------