cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein Hoffnungsfroher Kandidat:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 6:55Eine Antwort erstellen

"Wat die nich können, dat kann ich auch!"

Horst Schlämmer [Kanzleranwärter]

18 Prozent der Bundesbürger würden die Schlämmerpartei wählen. Und, im Gegesatz zur etablierten Konkurrenz, meint der eben auch, was er sagt und macht keine falschen Versprechungen. Sowas spüren die Leute. Genial auch sein Motto: "Ich will Brücken sprengen und Mauern bauen". Horst hat das Problem erkannt: die Mauer muss dringend wieder aufgebaut werden. Vorher sollten wir aber dafür sorgen, dass Berlin mit eingemauert wird, und zwar ungeteilt. Dann geht's auch wieder aufwärts!
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 9:32Eine Antwort erstellen

Hallo,

glaubst du wirklich das mit der erneuten Errichtung einer Mauer in einem Teil Deutschlands wieder aufwärts geht?????

Stand nicht die alte BRD 1989 schon mal vor Krisen in der Wirtschaft, mir war so als ob damals z.B. von Stahlkrisen gesprochen wurde und Wochenlang die Streiks dauerten?????

Ich bin gegen eine Mauer, im Gegenteil man sollte sich als Menschen endlich zusammen tun und sich nicht immer in West und Ost spalten lassen aber solange die Bundesregierung noch von Alten - und Neuen Ländern spricht wird es sich nicht ändern.
Langsam sollte man alle Länder gleich behandeln und zwar bei Unterstützungen nach wirklicher Bedürftigkeit wie z.B. im Straßenbau oder Ausbau von Kitas und Schulen dort wo sie gebraucht werden und nicht da wo sie leer stehen weil alle abwandern.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 9:48Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Hallo,

glaubst du wirklich das mit der erneuten Errichtung einer Mauer in einem Teil Deutschlands wieder aufwärts geht?????

Stand nicht die alte BRD 1989 schon mal vor Krisen in der Wirtschaft, mir war so als ob damals z.B. von Stahlkrisen gesprochen wurde und Wochenlang die Streiks dauerten?????

Ich bin gegen eine Mauer, im Gegenteil man sollte sich als Menschen endlich zusammen tun und sich nicht immer in West und Ost spalten lassen aber solange die Bundesregierung noch von Alten - und Neuen Ländern spricht wird es sich nicht ändern.
Langsam sollte man alle Länder gleich behandeln und zwar bei Unterstützungen nach wirklicher Bedürftigkeit wie z.B. im Straßenbau oder Ausbau von Kitas und Schulen dort wo sie gebraucht werden und nicht da wo sie leer stehen weil alle abwandern.

L.G. Diemax

Die Mauer um das Regierungsviertel ist gemeint
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 10:09Eine Antwort erstellen

Dein Glück Laughing Laughing Laughing

Ich hatte schon Befürchtungen Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 371155
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 10:34Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Dein Glück Laughing Laughing Laughing

Ich hatte schon Befürchtungen Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 371155



Guten Morgen! Horst Schlämmer.... Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 77138 kann man den etwa für voll nehmen.. No Es grüßt Carandara Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 498218
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35858

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 10:37Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:


Guten Morgen! Horst Schlämmer.... Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 77138 kann man den etwa für voll nehmen.. No Es grüßt Carandara Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 498218

Hallo Cara,
ist doch schön wie er die Politiker auf den Arm nimmt. Man könnte sowieso glauben, Politiker kann jeder werden auch ohne Sachverstand. Etwas Rhetorik scheint da schon auszureichen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty21.08.09 10:38Eine Antwort erstellen

Hallo Luna,

ich glaube auch denn die wirklichen Leute sitzen im Hintergrund und drehen am Rad.....


Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty23.08.09 9:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:
Hallo,

glaubst du wirklich das mit der erneuten Errichtung einer Mauer in einem Teil Deutschlands wieder aufwärts geht?????

Stand nicht die alte BRD 1989 schon mal vor Krisen in der Wirtschaft, mir war so als ob damals z.B. von Stahlkrisen gesprochen wurde und Wochenlang die Streiks dauerten?????

Ich bin gegen eine Mauer, im Gegenteil man sollte sich als Menschen endlich zusammen tun und sich nicht immer in West und Ost spalten lassen aber solange die Bundesregierung noch von Alten - und Neuen Ländern spricht wird es sich nicht ändern.
Langsam sollte man alle Länder gleich behandeln und zwar bei Unterstützungen nach wirklicher Bedürftigkeit wie z.B. im Straßenbau oder Ausbau von Kitas und Schulen dort wo sie gebraucht werden und nicht da wo sie leer stehen weil alle abwandern.

L.G. Diemax

Die Mauer um das Regierungsviertel ist gemeint


Ich möchte eines klarstellen, hier (Dresden) wurden nach der Wende so viele Kitaplätze abgebaut, das wir fast Westniveau erreicht haben.
Es felen z.Zt 1100 Plätze für Kinder bis 3 Jahren.
Und dann das Prinzip Arbeit nur wenn Platz vorhanden , aber auch nur dann Platz wenn Arbeit,
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Ein zeitlos gültiges Zitat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty24.08.09 6:28Eine Antwort erstellen

"Yes we can't!"

Horst Schlämmer [Kanzleranwärter]

So viel Ehrlichkeit würde man sich wünschen, nicht nur von Politikern. Politiker können keine Arbeitsplätze schaffen! Und auch und schon gar nicht die Wirtschaft kontrollieren! Vielmehr werden sie von letzterer kontrolliert und dafür zum Teil auch gut bezahlt (Beraterjobs). Und was nicht da ist (Arbeit), kann man sich auch nicht aus den Rippen schneiden. Das weiß eigentlich jeder.
Warum die Leute trotzdem immer wieder solche grotesken Dumpfbacken wie Kohl und Merkel wählen, obwohl sie genau wissen, dass die nix anderes tun und können, als dümmlich in die Kameras grinsen und ansonsten einen auf seriös und zuverlässig machen (zuverlässig beim Nichtstun), wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Schlämmer for President!
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Hardy1941
Praktikant
Praktikant
Hardy1941

Anzahl der Beiträge : 91

Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: ein hoffnungsvoller Kandidat   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Empty24.08.09 8:36Eine Antwort erstellen

Guten Morgen zusammen
Glaubt Ihr nicht, daß Schlämmer ein ziemlicher Schmarrn ist?
befasst Euch doch lieber mit aktuellen Kandidaten für die Bundestagswahl und die anstehenden Landtagswahlen.
Ich bin dafür, daß alle die CSU wählen Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 688322 very happy , dann würde wenigstens Klarheit herrschen über die politische Linie in Deutschland.
Egal mit welcher Partei! Aber Deutschland muß wieder eine Linie und kein wischi-waschi in der Politik haben
Gruß
Hardy Ein Hoffnungsfroher Kandidat: 451682
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Hoffnungsfroher Kandidat: Vide
BeitragThema: Re: Ein Hoffnungsfroher Kandidat:   Ein Hoffnungsfroher Kandidat: EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein Hoffnungsfroher Kandidat:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-