| Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 26.11.19 20:32 | |
| sollte uns nicht weiter beunruhigen . Es ist ein Einbruch wie er zigmal täglich in Deutschland passiert .Nun berichten über diesen Einbruch Fernsehen ,Radio ,Facebook alle namhaften Zeitungen die Nürnberger Nachrichten ,Berliner Zeitung ,Passauer Tagblatt ,Münchner Merkur , Ostseezeitung ,Franfurter Allgemeine und noch viele andere Zeitungen auch im Ausland und sogar in New York und alle über diesen einen Raubzug .All diese vielen Berichte über einen Fall steigert gerade bei der Bevölkerung das Unsicherheitsgefühl . Dabei sinkt seit Jahren die Kriminaitätsrate nur eben es glaubt halt niemand . Schuld sind die Medien denn würden sie jeden Tag über jedes Dorf ,jede Stadt ,jeden Weiler ausführlich berichten in denen nichts passierte dann wären die Zeitungen so voll dass kein Platz für Straftaten mehr wäre und die Bevölkerung könnte ruhig schlafen . Wie schon der Anwalt des Miri Clans bei Hart aber fair erklärte es wird viel Trara gemacht um wenig und nichts . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14942
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 26.11.19 23:29 | |
| der Auftragseingang bei Audi ist auch eingebrochen...Pardon, hat nix mit Einbrüchen zu tun .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 11:15 | |
| - Izinyoka schrieb:
- der Auftragseingang bei Audi ist auch eingebrochen...Pardon, hat nix mit Einbrüchen zu tun
Nur zur Kenntnisnahme ,Beschäftigungsgarantie bis 2029 nur Stellen die durch Altersteilzeit ,Arbeiter die in Rente gehen oder solche die mit Abfindung gehen werden nicht mehr ersetzt .Es handelt sich um 9500 Stellen gleichzeitig benötigt aber Audi 2500 hochqualifizierte neue Arbeitskräfte aber leider keine Viehhüter aus den Orient sowie Langzeitarbeitslose aus Duisburg ,Essen oder Mannheim . .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 11:28 | |
| aber vielleicht Einbrecher aus Dresden .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 14:17 | |
| - Izinyoka schrieb:
- aber vielleicht Einbrecher aus Dresden
die, so sie gefunden werden, dürften sich als Dresdener nirgends mehr sehen lassen-- -- als "Zugewanderte" erhalten sie mit der kleineren Strafe dann sogar noch einen AUFENTHALTSTITEL für Deutschland
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 15:33 | |
| - sprotte schrieb:
die, so sie gefunden werden, dürften sich als Dresdener nirgends mehr sehen lassen-- -- als "Zugewanderte" erhalten sie mit der kleineren Strafe dann sogar noch einen AUFENTHALTSTITEL für Deutschland
Die Untersuchungen laufen noch ob Migrationshintergrund bestehen könnte ,nix genaues weiß man noch nicht ,kann aber wichtig sein für die Justiz .. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 15:55 | |
| - Herrmann schrieb:
Die Untersuchungen laufen noch ob Migrationshintergrund bestehen könnte ,nix genaues weiß man noch nicht ,kann aber wichtig sein für die Justiz .. richtig, ich habe ja nur auf den speziellen Hinweis reagiert, der da lautete,,,, enventuell Dresdener ... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 20:20 | |
| - sprotte schrieb:
richtig, ich habe ja nur auf den speziellen Hinweis reagiert, der da lautete,,,, enventuell Dresdener ... Also ich spekuliere schwer auf Täter mit deutschen Pass denn wer sonst sollte sich in Dresden so gut auskennen .Sollte ich mich verspekulieren dann werde ich mich selbstverständlich entschuldigen . .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer 27.11.19 21:58 | |
| Die waren wohl nicht aus Dresden Stetzsch, eher aus Berlin. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer | |
| |
|
| |
| Der Einbruch in Dresdens Schatzkammer | |
|
--------