Danie Gast
| Thema: Schöne närrische Zeit 21.02.20 1:20 | |
| Ich wünsche euch eine schöne feierreiche Zeit. Oder was man sonst so wünscht zu Karneval. *fg* Ganz viele Kamele ... ne Kamelle und schicke Kostüme.
Ich hab mich auch rausgeputzt, aber nur für euch. Das feiern überlass ich anderen. :-D
Liebe Grüße die feierfaule Danie |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Schöne närrische Zeit 21.02.20 7:03 | |
| na denn, veel Spaaß wünsch ik di, un Mondag is allens vörbi .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Danie Gast
| Thema: Re: Schöne närrische Zeit 21.02.20 15:02 | |
| Hab kein Spaß, noch nie live sowas gesehen. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: Schöne närrische Zeit 21.02.20 15:14 | |
| hab damit eigentlich auch noch nie was am Hut gehabt, zumindest mit der Verkleiderei .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Is ja Carneval 21.02.20 16:32 | |
| Unsere Mutter, sie war ja aus Berlin und in den Zwanzigern war ja da die Hölle los, und mich hat man da ja auch in die Welt geschleudert, die hatte sich mal, als ich so sieben Jahre alt war, mit ihren damaligen Maskenballkostüm verkleidet und sie tanzte dann vor meiner Nase rum, ich habe sie nicht erkannt, sie war ja eine schöne Frau und so ist mein Interesse für Frauen damals geweckt worden denke ich mir, obwohl die gackernden Jungmädels für uns Jungs die wahre Hölle waren. Also ich habe nichts gegen lustige Verkleidungen, soweit sie für die Feierei gebraucht werden. Ich sagte wohl zu unserer Mutter, Tante Mutti ist nicht da, oder so.
Und am Mittwoch ist schon wieder Heulen und Zähneklappern, also Entspannung sollte sein. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Schöne närrische Zeit 21.02.20 18:04 | |
| Von mir aus muß es das auch nicht geben, ich bin eine kühle Norddeutsche, doch ich gönne anderen den Spass. Helau .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Schöne närrische Zeit 21.02.20 22:27 | |
| Man sollte die Feste feiern wie sie fallen, das Leben ist ja sooo kurz, speziell in Norddeutschland haben wir wenig Feiertage, da wundert es nicht, daß die Norddeutschen nicht in Schwung kommen, obwohl es ja nach dem Kriege etwas lockerer hier zugeht, nicht mehr so zugeknöpft wie 1946 als ich nach Bremen kam. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schöne närrische Zeit | |
| |
|