|
|
Autor | Nachricht |
---|
Danie Gast
| Thema: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 0:59 | |
| Liebe Frauen
Für euch habe ich heute ein Blümlein zum Frauentag. :-)
Liebe Grüße Happy Woman Danie |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 3:23 | |
| Danke schön! Nett von Dir! Du weißt es halt nicht besser...
Wir Frauen sollen Symbole und Gesten lieben, denn darauf sind wir konditioniert worden. Echte Werte sind schnöde und nur für freche und gierige Frauen interessant. So unanständig dürfen wir nicht sein.
Beim Weltfrauentag geht es um Gerechtigkeit. Ca. 70% der gesamten Arbeit auf der Welt wird von Frauen geleistet. Dafür bekommen sie ca. 10% Entlohnung und besitzen 1% des Weltvermögens. Dabei stellen Frauen 52% der menschlichen Bevölkerung.
|
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 5:28 | |
| Was sagte einmal ein Pastor zu mir: Was ist der Lohn des Dienens ? Dass du dienen darfst !! Manche Arbeitgeber scheinen die Lohntarife für Frauen danach gestaltet zu haben. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 8:14 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Danke schön! Nett von Dir! Du weißt es halt nicht besser...
Wir Frauen sollen Symbole und Gesten lieben, denn darauf sind wir konditioniert worden. Echte Werte sind schnöde und nur für freche und gierige Frauen interessant. So unanständig dürfen wir nicht sein.
Beim Weltfrauentag geht es um Gerechtigkeit. Ca. 70% der gesamten Arbeit auf der Welt wird von Frauen geleistet. Dafür bekommen sie ca. 10% Entlohnung und besitzen 1% des Weltvermögens. Dabei stellen Frauen 52% der menschlichen Bevölkerung.
na na, die UVL sieht das etwas anders grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 8:17 | |
| dann meine Damen, eine Frage:
Wir kennen doch alle die Bibel und das Geschehen Adam und Eva - wurde Eva richtig eingestuft oder unterlag sie einer Diskriminierung .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 08.03.20 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| |
| |
Danie Gast
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 15:22 | |
| Oh, eigentlich wollte ich euch einfach nur eine Freude machen.
Was das Gehalt angeht, so habe ich da natürlich auch eine Meinung, die vielen leider nicht gefällt. Wer sich nicht gut verkaufen kann und für den Mindestlohn überhaupt anfängt, der hat doch selber Schuld und darf sich nicht beschweren. Jeder ist seines Glückes Schmied ... und da ich meiner bin, habe ich durch harte Arbeit geschafft, dass ich viel verlangen kann und es sogar bekomme.
Und jetzt hören wir auf mit und genießen diesen tollen sonnigen Tag. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 15:29 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Das Geschichtchen aus dem alten Märchenbuch, das den Frauen die Schuld an der Vertreibung aus dem Paradies zuschrieb und ihre Ausbeutung legitimieren sollte, ist der Menschheit unwürdig.
Wie viele angebliche Bibelgesetze werden heut zu Tage nicht befolgt? Hier etwas Erhellendes:
https://www.programmwechsel.de/lustig/geschichten/laura-schlessinger-offener-brief.html Nicht nur iin der Geschichte gab es viel Heldinen der Arbeit - spontan fallen mir Schauspielerinen Politikerinen, und Cleopatra ein
Aus meiner Sicht soll immer die Leistung gezahlt werden, egal welch ein Geschlecht sie erbracht hat - nur sollte es dann keine Begrenzungen geben. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys 08.03.20 18:02 | |
| nun, ich grüße alle hier am 8.3.2020
die einen, die meinen, die Frauen haben selbst Schuld, wenn sie unterbezahlt sind---- ist doch Quatsch, so was zu sagen die anderen, die meinen, die Frauen sind das Beste, was uns passieren konnte--- und dazu gehöre ich auch eine dritte Gruppe der jüngeren Frauen/Mädchen, die meint, ohne richtige Arbeit ---aber twittern auf Teufel komm raus, damit ihr Geld unverdient zu bekommen...
und dann gibt es eine 4. Gruppe, die man zum Mond schießen möchte--- die krankhaften Emanzen mit ihren saudummen Äußerungen.
Schönen Abend noch
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einen Gruß an die Ladys | |
| |
|
| |
|
--------