Von BlackRock habe ich noch nie gehört, das will aber nichts heißen, denn in diesem Bereich kann man mir jederzeit ein X für ein U vormachen. Nichtsdestotrotz scheint BlackRock, gemäß deinem Bericht, mit einem Barockfürsten vergleichbar zu sein.
Die EU-Kommission hat mit BlackRock einen der größten Investoren in fossile Energien als Berater für Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen (!) engagiert.
Das ist so, als würde Nestlé Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) zu gesunden Lebensmitteln beraten ...ooh wait... ach, lassen wir das.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
Thema: Re: Corona 04.05.20 17:35
Was kann man nun glauben, und was nicht Wenn man der Heinsberg Studie glauben schenkt dann steht also die zweite Covid 19 Welle unmittelbar bevor da ja jede Menge unentdeckte Infizierte herumlaufen. Cest la vie, man wird sehen... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
Thema: Re: Corona 05.05.20 9:52
Diesem Mann würde ich nicht über den Weg trauen.
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Corona 05.05.20 10:05
FreundlicheUserin schrieb:
Diesem Mann würde ich nicht über den Weg trauen.
Ich habe mir das angehört - und bin auf die Reaktionen gespannt .
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
Thema: Re: Corona 05.05.20 10:19
ich habe es mir auch angehört..... in Zeiten, wo Menschen hilflos sind, jeden Strohhalm nehmen, da sind verantwortliche Leute zu "ködern"....wir wissen es aus der Geschichte....nie mehr Holocaust .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Corona 05.05.20 11:32
Blödsinn, seine Argumentation hat soviele Lücken, könnte von de Beste sein .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: Corona 05.05.20 21:03
Interessante Argumente hier.... .
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Corona 05.05.20 23:15
Na solche das Bill Gates der one world leader sein wird geistern doch schon seit einiger Zeit im Netz, immer mit unterschiedlichen Beweggründen.Mal ist es die kommende Impfung wo einem ein Chip eingepflanzt wird und ohne dem kann ein Mensch kein Geld abheben, keine Rechnung bezahlen etc.Eine andere Version beschreibt ihn als one world leader der ja schon in der Bibel in der Offenbarung so vorausgesagt wird.Und es gibt sicherlich noch andere Versionen Corona, das gefundene Fressen für die Verschwörungs freaks .
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
Thema: Re: Corona 06.05.20 12:51
je länger ich mich mit seiner Aussage beschäftige, je nachdenklicher werde ich - komisch normal bin ich eigentlich anders gepoolt .
Thema: Re: Corona 06.05.20 13:37
Jetzt haben sie was gefunden, die rechten Filterblasenblubberer, nämlich die Freiheitsverteidigung. Dass die Herrenmenschen gegenüber den Rechten Andersdenkender und Andersethnischer nicht so pngelig sind, wird großzügig übergangen.
Attila Hildmann, unser Grövaz - der größte Veganer aller Zeiten - haut genau in die gleiche Kerbe. Nicht nur bei seinen Rezepten und seiner Philosophie, auch bei seiner politischen Einstellung ist mein Kommentar:
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Thema: Re: Corona 06.05.20 14:39
Recht so. Der stellte in einem seiner Bücher seinen verstorbenen Vater an den Pranger, denn der habe nicht auf seinen Rat gehört, musste jeden Tag sein Frühstücksei haben und sei an dem Übermaß an Cholesterin draufgegangen.
So etwas widerspricht wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist außerdem eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber seinem Vater.
camina Forengigant/in
Thema: Re: Corona 06.05.20 15:06
dieser Mann ist derart von sich überzeugt, der geht über Leichen ….. .
Thema: Re: Corona 06.05.20 15:24
So schätze ich den auch ein - und mit ihm die ganze Korona (sic!) der Sars-CoV-2-Verharmloser.
Die drehen es, wie es ihnen passt. Mal sind die Viren aus einem Labor in Wuhan entsprungen und sind gefährlich, mal sind sie nur eine harmlose Grippevariante.
Crapule Foren-Ass
Thema: Re: Corona 11.05.20 19:13
In Amsterdam testen Restaurants, wie sie wieder öffnen können und dabei die Abstandsregeln einhalten. Eine Idee: Kleine Gewächshäuser, in denen dann je ein Paar essen darf.
Eine gute Geschäftsidee wie ich finde. Im heißen Sommer müssen die Restaurantbetreiber aber für Kühlung im Gewächshaus sorgen. .
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
Thema: Re: Corona 11.05.20 19:38
camina schrieb:
ich habe es mir auch angehört..... in Zeiten, wo Menschen hilflos sind, jeden Strohhalm nehmen, da sind verantwortliche Leute zu "ködern"....wir wissen es aus der Geschichte....nie mehr Holocaust
Ich überlege, ob er mir leidtun muss oder ob ich lachen soll. Man muss ja schon sehr einen an der Waffel haben, wenn man mit solchem Blödsinn an die Öffentlichkeit geht.
Inzwischen habe ich mich dazu entschlossen ihn für sehr krank zu halten. Leider kann man ihn nicht fragen, wie Bill Gates das mit den vielen Toten gemacht hat, resp. gemacht haben soll. Tztztztztz .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Crapule Foren-Ass
Thema: Re: Corona 11.05.20 21:29
Noch was Schönes....
Wie soll die neue Normalität nach Corona denn aussehen? Ich stelle fünf Gesellschaftsutopien verschiedenster Couleur vor.
Gunnar Kaiser
.
camina Forengigant/in
Thema: Re: Corona 12.05.20 9:41
der neue Kommunismus ...
gerade die, die alles haben sind die "Klugscheißer".... warten wir doch mal ab, wie und was kommt, wenn die Pandemie "besiegt" ist.... jeder wird sich nach seiner Decke strecken müssen, was sonst...und Aufbruchstimmung gibt es immer, wenn das Althergebrachte nicht mehr taugt .
Crapule Foren-Ass
Thema: Re: Corona 12.05.20 10:35
Wer hat Angst vor Professor Ioannidis?
Professor John Ioannidis, Epidemiologe und Statistiker, lehrt und arbeitet an der Stanford University. Er ist einer der meistzitierten Wissenschaftler der Welt und gilt als Koryphäe seines Faches. In einem Interview schildert er die Ergebnisse von drei epidemiologischen Studien zum Thema Covid-19, von denen die letzte erst kürzlich abgeschlossen wurde. Seine Aussagen bestätigen die zahlreichen Wissenschaftler, die auch in Deutschland immer häufiger und lauter Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Corona-Politik äußern. Die Verantwortlichen werden solch hochkarätige Kritik nicht auf Dauer ignorieren können und müssen sich dem Vorwurf stellen, völlig überzogen gehandelt zu haben.
Thema: Re: Corona 12.05.20 11:04
für Deine Beiträge! Ich habe "SO NICHT, liebe ARD!!!" mit Vergnügen genossen.
Die schnöde Realität ist für schlicht gestrickte Wunschdenker zu unsicher und zu schwer zu begreifen. So hält man sich lieber an alternative Realitäten, die dem Sicherheitsbedürfnis mit einfachen Schuldzuweisungen entgegenkommen.
Die Nagelprobe für die zahlreichen Schönwetter-Demos gegen Anti-Corona-Einschränkungen wird anhand der Infektionszahlen nach der Inkubationszeit nicht lange auf sich warten lassen. Daran kann man erkennen, wer Recht hat und wer nicht.