cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty02.05.20 10:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Von BlackRock habe ich noch nie gehört, das will aber nichts heißen, denn in diesem Bereich kann man mir jederzeit ein X für ein U vormachen. Nichtsdestotrotz  scheint BlackRock, gemäß deinem Bericht, mit einem Barockfürsten vergleichbar zu sein.

Die EU-Kommission hat mit BlackRock einen der größten Investoren in fossile Energien als Berater für Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen (!) engagiert.

Das ist so, als würde Nestlé Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) zu gesunden Lebensmitteln beraten ...ooh wait... ach, lassen wir das.

https://www.onvista.de/news/blackrock-auftrag-bringt-eu-kommission-in-erklaerungsnot-349900325
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12740

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty02.05.20 10:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Böcke zu Gärtnern...da wirste bekloppt Corona - Seite 12 861500 So macht man halt Knete.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14943

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty02.05.20 12:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

oder Drogendealer als Berater des Gesundheitsministeriums.... Corona - Seite 12 861500
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79939

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty02.05.20 13:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

demnächst wird noch eine Brauerei eine Entzugsklinik leiten.  Corona - Seite 12 861500
.

Corona - Seite 12 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty04.05.20 12:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heinsberg-Studie: Möglicherweise schon 1,8 Millionen Infizierte

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/heinsberg-studie-moeglicherweise-schon-1-8-millionen-infizierte,Ry0SmbZ

Das Ganze nimmt immer seltsamere Züge an.
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty04.05.20 17:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was kann man nun glauben, und was nicht Corona - Seite 12 77138 Wenn man der Heinsberg Studie glauben schenkt dann steht also die zweite Covid 19 Welle unmittelbar bevor da ja jede Menge unentdeckte Infizierte herumlaufen.
Cest la vie, man wird sehen...
.

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 9:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://youtu.be/MmNxsu7HPC8
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 9:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Diesem Mann würde ich nicht über den Weg trauen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 10:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Diesem Mann würde ich nicht über den Weg trauen.

Ich habe mir das angehört - und bin auf die Reaktionen gespannt
.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63322

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 10:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ich habe es mir auch angehört..... Corona - Seite 12 237592 in Zeiten, wo Menschen hilflos sind, jeden Strohhalm nehmen, da sind verantwortliche Leute zu "ködern"....wir wissen es aus der Geschichte....nie mehr Holocaust  Corona - Seite 12 628622
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 11:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Blödsinn, seine Argumentation hat soviele Lücken, könnte von de Beste sein Corona - Seite 12 624100
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 21:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Interessante Argumente hier....
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty05.05.20 23:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na solche das Bill Gates der one world leader sein wird geistern doch schon seit einiger Zeit im Netz, immer mit unterschiedlichen Beweggründen.Mal ist es die kommende Impfung wo einem ein Chip eingepflanzt wird und ohne dem kann ein Mensch kein Geld abheben, keine Rechnung bezahlen etc.Eine andere Version beschreibt ihn als one world leader der ja schon in der Bibel in der Offenbarung so vorausgesagt wird.Und es gibt sicherlich noch andere Versionen Corona - Seite 12 624100
Corona, das gefundene Fressen für die Verschwörungs freaks Laughing
.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty06.05.20 12:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

je länger ich mich mit seiner Aussage beschäftige, je nachdenklicher werde ich - komisch normal bin ich eigentlich anders gepoolt Corona - Seite 12 237592
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty06.05.20 13:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Jetzt haben sie was gefunden, die rechten Filterblasenblubberer, nämlich die Freiheitsverteidigung. Dass die Herrenmenschen gegenüber den Rechten Andersdenkender und Andersethnischer nicht so pngelig sind, wird großzügig übergangen.

Attila Hildmann, unser Grövaz - der größte Veganer aller Zeiten - haut genau in die gleiche Kerbe. Nicht nur bei seinen Rezepten und seiner Philosophie, auch bei seiner politischen Einstellung ist mein Kommentar: Corona - Seite 12 59121 Corona - Seite 12 59121 Corona - Seite 12 59121

https://www.fr.de/meinung/corona-krise-attila-hildmann-koch-dreht-frei-13748885.html

https://www.n-tv.de/leute/Attila-Hildmann-verstoert-mit-Corona-Thesen-article21757405.html
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty06.05.20 14:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 12 67228  den hab ich noch nie für voll genommen....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty06.05.20 14:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Recht so. Der stellte in einem seiner Bücher seinen verstorbenen Vater an den Pranger, denn der habe nicht auf seinen Rat gehört, musste jeden Tag sein Frühstücksei haben und sei an dem Übermaß an Cholesterin draufgegangen.

So etwas widerspricht wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist außerdem eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber seinem Vater.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty06.05.20 15:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

dieser Mann ist derart von sich überzeugt, der geht über Leichen …..
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty06.05.20 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So schätze ich den auch ein - und mit ihm die ganze Korona (sic!) der Sars-CoV-2-Verharmloser.

Die drehen es, wie es ihnen passt. Mal sind die Viren aus einem Labor in Wuhan entsprungen und sind gefährlich, mal sind sie nur eine harmlose Grippevariante.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty11.05.20 19:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In Amsterdam testen Restaurants, wie sie wieder öffnen können und dabei die Abstandsregeln einhalten. Eine Idee: Kleine Gewächshäuser, in denen dann je ein Paar essen darf.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/dinnerimgewaechshaus-100.html#xtor=CS5-4

Eine gute Geschäftsidee wie ich finde. Corona - Seite 12 23858  Im heißen Sommer müssen die Restaurantbetreiber aber für Kühlung im Gewächshaus sorgen. Corona - Seite 12 473881 Corona - Seite 12 451682
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79939

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty11.05.20 19:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
ich habe es mir auch angehört..... Corona - Seite 12 237592 in Zeiten, wo Menschen hilflos sind, jeden Strohhalm nehmen, da sind verantwortliche Leute zu "ködern"....wir wissen es aus der Geschichte....nie mehr Holocaust  Corona - Seite 12 628622
Ich überlege, ob er mir leidtun muss oder ob ich lachen soll. Man muss ja schon sehr einen an der Waffel haben, wenn man mit solchem Blödsinn an die Öffentlichkeit geht.

Inzwischen habe ich mich dazu entschlossen ihn für sehr krank zu halten. Leider kann man ihn nicht fragen, wie Bill Gates das mit den vielen Toten gemacht hat, resp. gemacht haben soll. Tztztztztz
.

Corona - Seite 12 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty11.05.20 21:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Noch was Schönes.... Corona - Seite 12 624100

Wie soll die neue Normalität nach Corona denn aussehen?
Ich stelle fünf Gesellschaftsutopien verschiedenster Couleur vor.

Gunnar Kaiser

.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty12.05.20 9:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 12 67228  der neue Kommunismus ...

gerade die, die alles haben sind die "Klugscheißer"....
warten wir doch mal ab, wie und was kommt, wenn die Pandemie "besiegt" ist....
jeder wird sich nach seiner Decke strecken müssen, was sonst...und Aufbruchstimmung gibt es immer, wenn das Althergebrachte nicht mehr taugt
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty12.05.20 10:35Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wer hat Angst vor Professor Ioannidis?

Professor John Ioannidis, Epidemiologe und Statistiker, lehrt und arbeitet an der Stanford University. Er ist einer der meistzitierten Wissenschaftler der Welt und gilt als Koryphäe seines Faches. In einem Interview schildert er die Ergebnisse von drei epidemiologischen Studien zum Thema Covid-19, von denen die letzte erst kürzlich abgeschlossen wurde. Seine Aussagen bestätigen die zahlreichen Wissenschaftler, die auch in Deutschland immer häufiger und lauter Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Corona-Politik äußern. Die Verantwortlichen werden solch hochkarätige Kritik nicht auf Dauer ignorieren können und müssen sich dem Vorwurf stellen, völlig überzogen gehandelt zu haben.

https://www.achgut.com/artikel/wer_hat_angst_vor_Professor_Ioannidis
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 Empty12.05.20 11:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 12 835691 für Deine Beiträge! Ich habe "SO NICHT, liebe ARD!!!" mit Vergnügen genossen.

Die schnöde Realität ist für schlicht gestrickte Wunschdenker zu unsicher und zu schwer zu begreifen. So hält man sich lieber an alternative Realitäten, die dem Sicherheitsbedürfnis mit einfachen Schuldzuweisungen entgegenkommen.

Die Nagelprobe für die zahlreichen Schönwetter-Demos gegen Anti-Corona-Einschränkungen wird anhand der Infektionszahlen nach der Inkubationszeit nicht lange auf sich warten lassen. Daran kann man erkennen, wer Recht hat und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Corona - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 12 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------