|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Corona 20.11.20 12:56 | |
| Nee Heinz, sei froh, daß wir nicht tun müssen, was die Bonzen sich ausdenken, wir hier können immer noch nein sagen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Corona 20.11.20 13:38 | |
| - palim schrieb:
- ... wenn ich lange genug die entgegenkommenden Autos ignoriere, werden sie irgendwann auch in meine Richtung fahren, sagte der Falschfahrer auf der Autobahn.
Die eigentlichen Drahtzieher dieser Querdenker, oder besser gesagt Demagogen, sitzen wahrscheinlich sicher im warmen Stübchen und nur das dumme Fussvolk macht die Drecksarbeit, ganz so wie es immer war und immer sein wird. Sehr treffend gesagt! An Zufälle glaube ich nicht und halte es daher für kein Versehen, dass Querdenker und QAnon-Leute mit dem Q auf Shirts und Transparenten herumstolzieren. Das wächst alles auf dem gleichen faulen Holz.
"Weiterdenker", "Richtigdenker" oder "Besserdenker" wäre auch was gewesen. Doch die brauchten was mit Q. So funzt Demagogie. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 21.11.20 7:19 | |
| "Lockdown" Tag 20 beginnt. Für den gestrigen Tag meldet das RKI 22.964 Neuinfektionen.
Scheint ja gut zu klappen mit dem "Lockdäunchen" .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Corona 21.11.20 10:59 | |
| Weiß schon jemand mehr über die kommende neue Infektionsschutz-Verordnung? Solche Hau-Ruck-Verfahren sind mir immer unheimlich. Wie schnell kann sich eine Formulierung einschleichen, die nicht ganz klar eindeutig ist. Eindeutig soll heißen, dass es so wie gewollt ausgelegt wird und auf gar keinen Fall anders ausgelegt werden kann.
Die Gesetze und Verordnungen müssen das Volk auch vor einer Regierung der Zukunft schützen, die eventuell Arges im Plan hat. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Corona 21.11.20 11:16 | |
| zumindest für meiner Tochter Heimunterkunft bekomme ich laufend, fast täglich, neue Verordnungen, jetzt schon, Zusage zur Impfung, falls eine bereit stehen wird; laufende Tests etc etc... noch ein langer Weg.....die Zahlen sagen es ja aus, jetzt ist heute aber Samstag...wer weiß wie m Montag die Zahlen aussehen werden .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 21.11.20 11:20 | |
| - palim schrieb:
- Weiß schon jemand mehr über die kommende neue Infektionsschutz-Verordnung?
aktuelle Fassung:
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/ .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.11.20 14:30 | |
| danke Max .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Corona 21.11.20 17:23 | |
| Der Virus scheint ja wesentlich effektiver zu sein als ich dachte, zumindest in den Industrieländern plus paar andere Länder. Aber in China brummt die Wirtschaft, ebenso in Taiwan.Ist eben eine andere Denkungsweise. Inzwischen reisen einige Deutsche, insbesonders Rentner, bereits wieder durch Namibia... .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Corona 21.11.20 17:27 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Der Virus scheint ja wesentlich effektiver zu sein als ich dachte, zumindest in den Industrieländern plus paar andere Länder.
Aber in China brummt die Wirtschaft, ebenso in Taiwan.Ist eben eine andere Denkungsweise. Inzwischen reisen einige Deutsche, insbesonders Rentner, bereits wieder durch Namibia... Was würde China wohl mit den Querdenkern machen? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Corona 21.11.20 17:53 | |
| Na ich denke, Heinz, da würde man nie mehr etwas von hören und sehen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 21.11.20 18:08 | |
| - Tourist schrieb:
- Na ich denke, Heinz, da würde man nie mehr etwas von hören und sehen.
Na ja ,da nehme ich lieber Querdenker Chaos und Gewalt gegen Polizei in Kauf .Wir sollten mit allen Mitteln die Demokratie verteidigen
.
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 21.11.20 19:40 | |
| Die Demokratie wird weniger durch die Maßnahmen bedroht, als vielmehr durch das, was von den Strolchen daraus gemacht wurde. Diejenigen, die tatsächlich die Demokratie bedrohen, lachen sich ins Fäustchen und schmieden weiter ihre braunen Pläne. .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 21.11.20 19:53 | |
| Nun die Querdenker werden dann zusammen mit den Uiguren in den Umerziehungslagern von Szetschuan zu Kreuze kriechen und danach kreuzbrav sein .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 21.11.20 20:10 | |
| - palim schrieb:
- Die Demokratie wird weniger durch die Maßnahmen bedroht, als vielmehr durch das, was von den Strolchen daraus gemacht wurde. Diejenigen, die tatsächlich die Demokratie bedrohen, lachen sich ins Fäustchen und schmieden weiter ihre braunen Pläne.
Härtere Maßnahmen lässt ja eine Demokratie nicht zu ,weil das ja in Richtung Diktatur geht . Man kann nicht mal diejenigen dingfest machen die die Demokratie bedrohen . Warum wohl nicht? Weil es zu viele sind oder weiß man nicht wer die sind? Da beißt sich der Hund in den Schwanz . .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 22.11.20 0:01 | |
| Zum Schutz des Menschen, eines Volkes, müssen in bedrohlichen Zeiten besondere Maßnahmen ergriffen werden. Man würde es auch nicht wollen, dass ein Lepra- oder Pestkranker durch die Straßen läuft. Der Demokratiegedanke darf doch nicht dermaßen übertrieben werden, dass er letztlich Schaden zufügt. Fragt euch doch bloß mal, warum dieses Thema so hochgespielt wird.Sollen da etwa schon mal die Weichen für die nächste Bundestagswahl gestellt werden? .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 22.11.20 6:45 | |
| Die nächste Demo ist dann:Friday for freedom
Deutschland, Deutschland, was ist aus dir geworden es rotten sich zusammen ungesetzliche Horden schreien Freiheit, Freiheit, die ich meine doch ohne Demokratie gibt es ganz sicher keine! .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 22.11.20 7:01 | |
| 3 Wochen sind heute vorbei. Wir haben Tag 21 "Lockdown". Das RKI meldet 15.741 Neuinfektionen fr den gestrigen Tag.
An Sonntagen und Montagen sind die Zahlen vergleichsweise gering, weil laut RKI am Wochenende weniger Proben genommen werden und dadurch auch insgesamt weniger getestet wird. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 22.11.20 7:16 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Die nächste Demo ist dann:Friday for freedom
Deutschland, Deutschland, was ist aus dir geworden es rotten sich zusammen ungesetzliche Horden schreien Freiheit, Freiheit, die ich meine doch ohne Demokratie gibt es ganz sicher keine! Ich sage lieber:
Deutschland, Deutschland was musst du ertragen, braune Horden wolln dir an den Kragen. Schrei'n Freiheit, Freiheit, die ich meine, doch mit den Braunen gibt es keine. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 23.11.20 6:18 | |
| Wir starten in Tag 22 "Lockdown". Das RKI meldet 10.864 Neuinfektionen für den gestrigen Tag.
Wie immer wird Sonntag wenig getestet. Nicht alle Gesundheitsämter melden die Zahlen ans RKI. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 23.11.20 7:38 | |
| Naja, war ja Totensonntag und bei den Toten wird sich kaum jemand anstecken zumal meistens der Mindestabstand eingehalten wird.Ob die Besucher eines Friedhofs auch Masken tragen kann ich nicht beurteilen. .
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 24.11.20 6:01 | |
| "Lockdown" Tag 23. Das RKI meldet 13.554 Neuinfektionen für den gestrigen Tag.
Letzten Montag waren es ca. 900 mehr. Eine Entspannung ist das somit längst noch nicht. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Corona 24.11.20 7:45 | |
| Italien ist weitaus schlimmer dran!Aber jetzt läuft ja schon das cash in von Pfizer und Moderna,viele Länder haben ja schon geordert, auch die EU. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.11.20 14:19 | |
| wieviele mögen es wohl in Deutschland sein, wären buchstäblich alle getestet worden.
die bofrost-Fahrer kamen zB ohne Maske dicht an die Tür, bis ich sie bat Abstand zu halten. Auf diese Weise können die Viren wunderbar verteilt werden. Der bofrost-Chef erzählte neulich beim Spendenmaraton ganz stolz von seinen Leuten, die nur mit Maske und Abstand an die Haustür gingen. .
|
| |
Max van Maier Experte
| |
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 25.11.20 8:04 | |
| Kann es sein, dass die hohe Ansteckungsrate bei den alten Menschen möglicherweise eher an mangelnder Immunabwehr liegt als an Ignoranz? Vergesslichkeit könnte auch ein Grund sein. Fatal wäre eine Haltung wie: >ist mir egal ob ich mich anstecke .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------