Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt 29.03.20 15:13 | |
| Hersteller von Toilettenpapier starten eine Rückholaktion da die Papphüllen in China hergestellt wurden und sie allesamt mit den Corona-Virus infiziert sind . Jetzt kann es passieren Supermärkte und Drogerien müssen Lagerflächen anmieten für zurück gebrachte Hämsterkäofe . Dann fängt der nächste Run an auf nicht kontaminiertes Toiletten Papier . Ja Herrgottssakra bleibt uns nichts mehr erspart ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt 29.03.20 15:17 | |
| thats the way the cookie crumbles…. oder:cest la vie .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt 29.03.20 15:53 | |
| das soll wohl ein Witz sein .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt 29.03.20 16:52 | |
| sehr witzig Heinz, stell dir das mal vor wie das funktionieren sollte wenn das echt wäre. Das wäre filmreif. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt 29.03.20 21:33 | |
| - palim schrieb:
- sehr witzig Heinz, stell dir das mal vor wie das funktionieren sollte wenn das echt wäre. Das wäre filmreif.
Naja Heidi ,viele werden sich schämen und die Rollen selbst entsorgen und die Leute die auch noch die Papprolle benutzen müssen diese halt vor Gebrauch desinfizieren. . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich denke ab Morgen wird das Chaos perfekt | |
| |
|