| Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 14:00 | |
| Die Hersteller und Vertreiber (Apotheken )von Schutzmasken verdienen durch die Pflicht des tragens von Schutzmasken eine glodene Nase .Dadurch erleiden andere Branchen erheblichen Umsatzverlust . Man rechne mal ,10 Masken kosten 25€ das sind umgerechnet 2 Kästen Bier die ich weniger kaufe da mir das Geld dazu fehlt . Für Brauereien keine gute Aussichten ,hinzu kommt ,wie trinkt man eine Flasche Bier mit Mundschutz . Wie gesagt es gibt Gewinner und Verlierer bei dieser Corona-Krise .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 14:35 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Hersteller und Vertreiber (Apotheken )von Schutzmasken verdienen durch die Pflicht des tragens von Schutzmasken eine glodene Nase .Dadurch erleiden andere Branchen erheblichen Umsatzverlust . Man rechne mal ,10 Masken kosten 25€ das sind umgerechnet 2 Kästen Bier die ich weniger kaufe da mir das Geld dazu fehlt .
Für Brauereien keine gute Aussichten ,hinzu kommt ,wie trinkt man eine Flasche Bier mit Mundschutz . Wie gesagt es gibt Gewinner und Verlierer bei dieser Corona-Krise Eine Nachbarin macht aus Tachentücher für 9,00€/Stk einen Mundschutz den man sogar Waschen kann grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 15:04 | |
| hast du schon einen gekauft .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 15:15 | |
| - Izinyoka schrieb:
- hast du schon einen gekauft
nein ich versende die Masken .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 16:25 | |
| also bist du auch ein Gewinner der Krise .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 16:49 | |
| - Izinyoka schrieb:
- also bist du auch ein Gewinner der Krise
nein damit mache ich keine Geschäfte .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 17:02 | |
| - mex schrieb:
nein damit mache ich keine Geschäfte
Du hast doch Provision durchs versenden . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 17:39 | |
| Mit meiner Maske aus der Apotheke fühle ich mich doch einigermaßen sicher. Sie hat zwar den stolzen Preis von 17 €, kann aber nach mehrmaligem Tragen bei 60° 30 min. im Backofen wieder einsatzbereit sein. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz 18.04.20 18:04 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
nein damit mache ich keine Geschäfte
Du hast doch Provision durchs versenden . nein, die gibt die frankierten Briefe nur zum Versand ab .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz | |
| |
|
| |
| Polizeigewerkschaften wollen Pflicht für Mund-Nasen-Schutz | |
|
--------