|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Termin am Freitag 04.05.20 19:57 | |
| 10 Uhr beim Friseur ,hoffentlich vergesse ich den Termin nicht .Das 1. Mal seit 50 Jahren einen Termin beim Friseur vereinbart . Normal kann man ja Zeitung lesen beim Friseur aber 3 Tage lang war mir zu lange . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Termin am Freitag 04.05.20 20:07 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Termin am Freitag 04.05.20 21:50 | |
| - Herrmann schrieb:
- 10 Uhr beim Friseur ,hoffentlich vergesse ich den Termin nicht .Das 1. Mal seit 50 Jahren einen Termin beim Friseur vereinbart .
Normal kann man ja Zeitung lesen beim Friseur aber 3 Tage lang war mir zu lange . Rat mal, wer Freitag um 10.00 h noch einen Termin beim Friseur hat grins .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Termin am Freitag 04.05.20 21:53 | |
| ich habe es noch nicht nötig--- den Frisör zu besuchen Habe den Haaren einfach klargemacht, daß auch für sie Kontakte mit der Umwelt verboten sind--- da hörten sie einfach auf zu wachsen. Alles eine Frage der Erziehung .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 04.05.20 22:19 | |
| und ich bin seit Jahrzehnten mein eigner Frisör .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14942
| Thema: Re: Termin am Freitag 04.05.20 22:45 | |
| hier kommt der Frisör für etwa 2,5 Euro ins Haus, aber ich nehme das nicht in Anspruch a) weil ich nur noch wenige Haare habe b) meine Lebensgefährtin mir liebend gerne die Haare schneidet. Doch bei ihr ist es zeit und geldaufwendiger .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.05.20 5:56 | |
| Sei nicht so geizig .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.05.20 8:05 | |
| Da habe ich es gut, der Daniel ist zwar kein Friseur, aber er schneidet die Haare genau so gut, kommt wohl daher, daß eine seiner Freundinnen Friseurmeisterin ist. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.05.20 11:04 | |
| - palim schrieb:
Rat mal, wer Freitag um 10.00 h noch einen Termin beim Friseur hat grins
Dann bereite dich schon vor ,es wird etwas teurer werden .Wird auch Zeit ,Friseure haben einen miserablen Lohn der kaum zum Leben reicht und wir als Kunden sollten nicht als Ausbeuter fungieren . Corona wendet auch manches zum Guten hin . .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.05.20 11:58 | |
| bin gespannt ob am Freitag mein Frisörtermin klappt - bei mir ist es immer der erste Freitag im Monat um 13:30 .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.05.20 12:11 | |
| - mex schrieb:
- bin gespannt ob am Freitag mein Frisörtermin klappt - bei mir ist es immer der erste Freitag im Monat um 13:30
Ja komisch ,soviel Freitagstermine ,ist das Zufall? Jatzt muß nur noch der Daniel dem Walter am Freitag die Haare schneiden . .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.05.20 13:29 | |
| - Herrmann schrieb:
Dann bereite dich schon vor ,es wird etwas teurer werden .Wird auch Zeit ,Friseure haben einen miserablen Lohn der kaum zum Leben reicht und wir als Kunden sollten nicht als Ausbeuter fungieren . Corona wendet auch manches zum Guten hin . Warten wir mal ab, denn meine Friseurin ist in einem kleinen Dorf und hat ihr Geschäft im eigenen Haus. Kurz nach zehn sind meine Haare ganz kurz und passt wieder zu den grauen Haaren.
Hast du dein Avatar verloren? .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 14:18 | |
| - camina schrieb:
- und ich bin seit Jahrzehnten mein eigner Frisör
Ab 16 pfiff ich auch auf Frisörbesuche und schloss mit meinen Haaren einen gegenseitigen stillschweigenden Nichtangriffspakt. Den habe ich nie bereut. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 14:19 | |
| ich auch nie .
|
| |
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 14:48 | |
| Hin und wieder habe ich Strähnchen selbst blondiert, und das ging gut.
Weil nun vermehrt weiße Haare nachwachsen, erübrigt sich diese Aktion. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 15:04 | |
| ich hab noch keine grauen Ansätze, und Strähnchen ist für mein dunkles Haar eher nix, zumindest für mich .
|
| |
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 15:14 | |
| Als Kind war ich hellblond. Nach der Geburt meines Sohnes wurden meine Haare sehr dunkel. Ich hellte sie teilweise auf.
Wer von Natur aus dunkle Haare hat und färbt, wenn weiße Haare nachwachsen, lädt sich ein großes Problem auf den Hals bzw. auf den Kopf. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 15:38 | |
| vielleicht gerate ich ja nach meiner Großmutter väterlicherseits , die war mit 87 Jahren ohne weißes Haar, und so wurde sie auch beerdigt, selbst die eigenen Zähne hatte sie noch alle...ich denke oft an sie .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 06.05.20 16:47 | |
| Bis vor 2 Jahren habe ich auch gefärbt, aber dann hatte ich dazu keine Lust mehr, wie ich es mir vorgenommen hatte, so lange zu färben wie ich mag. Graue Haare sind auch schön. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Termin am Freitag 10.05.20 7:50 | |
| mein Termin ist zum zweiten mal ins Wasser gefallen .
|
| |
| |
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Termin am Freitag 10.05.20 8:40 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Ups. Bis Du so aussiehst, hast Du sicher noch Zeit:
https://www.prosieben.de/tv/newstime/panorama/sorge-um-ungeschorenes-schaf-maggie-106922 na ja, bei mir spielt ein Enzym eine Rolle es produziert immer weniger Melanin und die Haarfarbe wird zunehmend heller sogar weiß. Na gut die Körperfigur kommt eher zu dem Ergebniss, ich bin doch ein alter, schwacher und hilfloser Simpel- schon vergessen? .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.06.20 18:27 | |
| Nun ist es fast soweit. Morgen um 13.00 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim Barbier seit......? Ja seit wann überhaupt? Ich weiss es gar nicht mehr.
Den Bart kann ich längst flechten. Meine Frau sagt, ich sehe aus wie einer der im Wald in einer Höhle wohnt.
Doch morgen bekommt mich die Zivilisation zurück! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.06.20 18:30 | |
| .... und der Bart ist ab? .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Termin am Freitag 05.06.20 18:45 | |
| NEIN!
Der bleibt!
Aber der muss mal wieder gestutzt und vernünftig in Form gebracht werden. Ich glaube, ich war das letzte Mal im März beim Barbier. Danach ging ja nicht mehr. Seitdem habe ich der Gesichtsbehaarung kein Härchen gekrümmt. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Termin am Freitag | |
| |
|
| |
|
--------