Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14942
| Thema: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 14:11 | |
| Ist dieser Mann noch tragbar für die WHO, wo er doch ganz offensichtlich eine Vergangenheit hat die man durchaus als Terrorist bezeichnen kann.Seine Nähe zu China ist unverkennbar, auch durch seine Ausbildung im kommunistischen Eritrea ist er doch etwas zwielichtig.Ich persönlich glaube nicht das er der richtige Mann in dieser Position bei der mächtigen WHO Organisation ist. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 15:27 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Ist dieser Mann noch tragbar für die WHO, wo er doch ganz offensichtlich eine Vergangenheit hat die man durchaus als Terrorist bezeichnen kann.Seine Nähe zu China ist unverkennbar, auch durch seine Ausbildung im kommunistischen Eritrea ist er doch etwas zwielichtig.Ich persönlich glaube nicht das er der richtige Mann in dieser Position bei der mächtigen WHO Organisation ist.
hast du einen Vorschlag? wer könnte das Amt bzw die Aufgabe übernehmen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 19:06 | |
| Frau Merkel.. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 19:44 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Frau Merkel..
ich habe gefragt einen Fach-frau-(man) .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 20:01 | |
| - mex schrieb:
ich habe gefragt einen Fach-frau-(man) In erster Linie muss das wohl jemand mit Verstand und einem kühlen Kopf sein. Jemand der vorausschauend denkt, also vorher überlegt, was aus dieser und jener Entscheidung entstehen kann. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 20:25 | |
| oder Gabriel Maetze(Germany) .
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus 11.07.20 21:20 | |
| Es sollte einer sein der mit Trump zusammen arbeiten kann ,denn das Geld fehlt ja nun der WHO .Gut wäre Deutschland übernimmt den Fehlbetrag und Jens Spahn bekommt den Posten .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die WHO und Tedros Adhamon Ghebreyesus | |
| |
|