|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30498
| Thema: Re: Neues von Trump 25.08.20 19:54 | |
| Warum gewann Trump. Stephen Harper, 22. Premierminister Kanadas. (mit deutsche Untertitel) https://pixeldrain.com/u/BQWNnrJF .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79946
| Thema: Re: Neues von Trump 25.08.20 22:47 | |
| Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass Trump zu solchen Überlegungen fähig ist.
ach ja, .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12742
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 12:48 | |
| Das Thema lag in der Luft. Trump gab sich als bodenständiger Versteher der kleinen Leute - ungeachtet der Tatsache, dass er als notorischer Zahlungsverweigerer eben diese kleinen Leute und Handwerksbetriebe um ihre Löhne und die Bezahlung für Materiallieferungen geprellt hat.
Klagen anzustrengen und zu bezahlen hätte diese Menschen vermutlich vollends in den Ruin getrieben, ohne dass Aussicht auf Sieg in Sicht gewesen wäre. Als Wähler waren sie vermutlich unterrepräsentiert. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 13:02 | |
| ... und deshalb hat er auch Obamas Errungenschaft, die Krankenversicherung, wieder gecanzled und Corona führte sein Werk zum seligen Ende der ärmeren Bevölkerung.
Vorstellbar ist, dass er, sollte er tatsächlich noch einmal gewählt werden, versuchen wird die Verfassung dahingehend zu ändern, dass er eine dritte Wahl anstreben kann. Zum Glück hat er nicht mehr genügend Geld um die Wahlmänner schmieren zu können. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 13:30 | |
| Die Frage ist, ob der überhaupt noch so viel Geld wie der letzte Hartzer hat.
Seine Vermögensverhältnisse werden von der Staatsanwaltschaft von Manhattan hoffentlich bald unter die Lupe genommen. Es besteht u.a. Verdacht auf Kredite durch betrügerische Machenschaften.
Er soll höchstselbst bei der Bank of China gewaltig in der Kreide stehen.https://www.politico.com/news/2020/04/24/trump-biden-china-debt-205475 |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63323
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 13:43 | |
| …….und angeblich auch bei der Deutschen Bank .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 14:02 | |
| Das sowieso seit langer Zeit. Dass ihm diese Nieten in Nadelstreifen geglaubt haben, spricht nicht gerade für Fachkompetenz. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 16:28 | |
| ... was wiederum beweist vermuten läßt, dass entweder in seinem Kopf ein Vakuum herrscht, oder dass er es weder mit der Verantwortung noch mit dem Gesetz so genau nimmt.
Wenn die USA nicht bald etwas am Wahlrecht usw ändern, wird demnächst die Mafia auf dem Thron sitzen. Es muss doch endlich mal möglich werden, dass auch geeignete Politiker ohne Vermögen die Präsidentschaft anstreben können. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 17:41 | |
| Vermögende haben sie ja an Hauf, aber vermögen sie auch zu regieren? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 19:58 | |
| das ist die Frage und deshalb meinte ich, sie sollten geeigneten Frauen oder Männern auch ohne Vermögen die Möglichkeit geben. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 20:44 | |
| Du schreibst so schön ." ....sie sollten geeigneten Frauen oder Männern auch ohne Vermögen......"! Das ist das Problem..... dieses "sie... sollten.." Wer von den Regierenden wird denn freiwillig etwas abgeben. Die sind doch selbst alle nur zu scharf aufs regieren. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 20:49 | |
| Heute habe ich im Internet gelesen, dass ein Tag vor der Wahl in Amerika die Erde von einem kleinen Asteoriden getroffen werden soll. Hat dann die Aera Trump ein Ende? .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14945
| Thema: Re: Neues von Trump 26.08.20 21:16 | |
| Alles hat ein Ende, nur die Wurst die hat zwei .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 4:06 | |
| - sprotte schrieb:
- Du schreibst so schön ." ....sie sollten geeigneten Frauen oder Männern auch ohne Vermögen......"!
Das ist das Problem..... dieses "sie... sollten.." Wer von den Regierenden wird denn freiwillig etwas abgeben. Die sind doch selbst alle nur zu scharf aufs regieren. Das ist mir schon klar, doch wenn so weitergemacht wird, werden immer wieder solche Luschen wie Trump auftauchen wenn nicht noch schlimmer. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 11:41 | |
| Schade das wir Deutschen die Wahl des Präsidenten in den USA nicht beeinflussen können ,schuld ist aber die amerikanische Bevölkerung sie pfeift auf unsere Meinung . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 11:41 | |
| Schade das wir Deutschen die Wahl des Präsidenten in den USA nicht beeinflussen können ,schuld ist aber die amerikanische Bevölkerung sie pfeift auf unsere Meinung . ich habe nur einmal auf senden getippt ,nicht das ihr meint ich bin blöd . .
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 13:48 | |
| Die Amis sind selber groß und brauchen uns degenerierte Klugscheißer nicht. Man muss sie nur wählen lassen, wie es ihnen zupasse kommt. Mangels Wahllokalen ist Briefwahl in sehr vielen Fällen gerechtfertigt. Und gerade die will Trump schlecht machen. Die Post stellte sich auf die Hinterfüße und bekräftigte, bei ihr würde alles mit rechten Dingen zugehen. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 14:38 | |
| Ok Chris, dumm ist nur, dass zB ein klugscheißer wie Trump die ganze Welt in die Scheiße reiten kann. .
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 14:50 | |
| So viel Macht, wie er glaubt, hat er nicht.
|
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 14:57 | |
| Das kann man nur hoffen..... .
|
| |
| Thema: Re: Neues von Trump 27.08.20 15:34 | |
| Ich kann mir nicht vorstellen. dass sich Trump als Diktator der USA installieren kann. Dafür hat er sich zu viele Fehleinschätzungen und inkompetente Kommentare geleistet.
Qonan - ups - Qanon feiert ihn zwar zusammen mit Orban, Putin, Erdogan und Bolsonaro als Erretter von der Herrschaft reptiloider Außerirdischer, die angeblich die Elite der Menschheit darstellen wollen, den Deep State in Schwang und Schwung halten, dem Satanismus huldigen, kleine Kinder zu Tode foltern und aus ihrem Blut das Verjüngungsmittel Adrenochrom für die Reichen gewinnen. Bill Gates soll ein ganz böser Vertreter dieser außerirdischen Parasitenspezies sein und mittels Chip-Impfungen die Menschheit unter seine Knute bringen. Dass somit der Corona-Virus angeblich erstunken und erlogen ist und das Gerücht nur den düsteren Zwecken dieser Menschheitsversklaver dienen soll, versteht sich von selbst.
Manche Leute glauben das und gehen auf die sog. Anti-Corona-Demos, wo man auf Abstands- und sonstige infektionserschwerende Maßnahmen großzügig verzichtet.
|
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 28.08.20 12:51 | |
| Hast du gestern die TV-Sendung: "Trumps Amerika" gesehen? In diesem Beitrag wurde so richtig klar, wes Geistes Kind dieser Mann ist. Ausgestrahlt wurde sie von phoenix. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 10:18 | |
| Heute berichtete man im Radio auf NDR info, dass Trump (sinngemäß) die Ursache von Nawalnys Vergiftung in Amerika überprüfen lassen wolle, da er sich Putin nicht als Täter vorstellen könne. Ich glaube da sammelt einer Pluspunkte, weil er bei der Wahl wieder "Hilfe" benötigt. .
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 11:00 | |
| - palim schrieb:
- Heute berichtete man im Radio auf NDR info, dass Trump (sinngemäß) die Ursache von Nawalnys Vergiftung in Amerika überprüfen lassen wolle, da er sich Putin nicht als Täter vorstellen könne. Ich glaube da sammelt einer Pluspunkte, weil er bei der Wahl wieder "Hilfe" benötigt.
Das habe ich hier auch auf WDR 4 gehört. Was geht den Trump an, wer wen vergiften wollte und wer dem Opfer hilft? Amerika soll sich um eigene Probleme kümmern. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Neues von Trump 05.09.20 11:11 | |
| Oweia , Wenn Putin und Trump eng zusammenarbeiten dann kann es eng werden für die Nato . .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neues von Trump | |
| |
|
| |
|
--------