Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Streit zwischen zwei Gruppen 02.08.20 10:28 | |
| Im westfälischen Hamm ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen eskaliert. Einen 51-Jährigen kostete der Streit das Leben. Drei Beschuldigte sind bislang festgenommen worden. Ein Streit zwischen zwei Personengruppen in Hamm auf offener Straße ist eskaliert und für einen Mann tödlich ausgegangen. Der 51-Jährige sei durch Stichverletzungen ums Leben gekommen.(T-Online)
Na endlich ändert man in den Medien den Sprachgebrauch und spricht von Personengruppen . Es ärgert mmich immer wenn man da immer von Streit in Großfamilien oder Clans spricht. Man denkt da immer an Libanon oder hinterste Türkei und das hinterlässt immer einen rassistischen Beigeschmack . Anders ist es im Fall von Erfurt da schrieb man 10 Deutsche attacktieren Ausländer da finde ich es richtig denn das hätte auch Schwarze ,Uiguren ,Mongolen oder sonswer sein können die die Ausländer angegriffen haben . Als Leser miß man da auch immer etwas mitdenken beim Lesen weil doch manche Medien nicht immer politisch korrekt berichten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Streit zwischen zwei Gruppen 02.08.20 14:56 | |
| Ist von Clans die Rede, sehe ich immer gewaltbereite ausländische Menschen vor mir, die sich nicht scheuen, auch mal kriminell zu sein.
Die Betonung liegt eindeutig auf gewaltbereit und kriminell und nicht auf Ausländer. Übrigens gibt es keine deutschen Großfamilien, die so fest zusammenhalten. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Streit zwischen zwei Gruppen 02.08.20 20:18 | |
| - Herrmann schrieb:
- Im westfälischen Hamm ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen eskaliert. Einen 51-Jährigen kostete der Streit das Leben. Drei Beschuldigte sind bislang festgenommen worden.
Ein Streit zwischen zwei Personengruppen in Hamm auf offener Straße ist eskaliert und für einen Mann tödlich ausgegangen. Der 51-Jährige sei durch Stichverletzungen ums Leben gekommen.(T-Online)
Na endlich ändert man in den Medien den Sprachgebrauch und spricht von Personengruppen . Es ärgert mmich immer wenn man da immer von Streit in Großfamilien oder Clans spricht. Man denkt da immer an Libanon oder hinterste Türkei und das hinterlässt immer einen rassistischen Beigeschmack . Anders ist es im Fall von Erfurt da schrieb man 10 Deutsche attacktieren Ausländer da finde ich es richtig denn das hätte auch Schwarze ,Uiguren ,Mongolen oder sonswer sein können die die Ausländer angegriffen haben . Als Leser miß man da auch immer etwas mitdenken beim Lesen weil doch manche Medien nicht immer politisch korrekt berichten . .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Streit zwischen zwei Gruppen | |
| |
|