|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Das Immunsystem 29.08.20 7:42 | |
| meine Überlegungen gehen soweit - können interaktionen wie nette Beiträge in einem Forum, Umarmungen, freundliches Zusammentreffen sogar eine Häufigkeit einer Erkältung beeinflussen
Die Forscher der Uni Pittsburgh wollen einen Zusammenhang gefunden haben- sie gehen davon aus - eine große Nähe zu anderen Menschen, auch wenn es nur gemeinsame Akitvitäten - gemeinsamen kommentierendem Fernsehen geht - es würden ca. 30% weniger erkranken.
Also ist ein aktiver Aufenthalt im Cosmo gesund. grins
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Das Immunsystem 29.08.20 15:04 | |
| na logo---ist doch überwiegend in freundlicher Umgebung auch somit für die Gesundheit förderlich .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Das Immunsystem 29.08.20 17:12 | |
| - mex schrieb:
- meine Überlegungen gehen soweit - können interaktionen wie nette Beiträge in einem Forum, Umarmungen, freundliches Zusammentreffen sogar eine Häufigkeit einer Erkältung beeinflussen
Die Forscher der Uni Pittsburgh wollen einen Zusammenhang gefunden haben- sie gehen davon aus - eine große Nähe zu anderen Menschen, auch wenn es nur gemeinsame Akitvitäten - gemeinsamen kommentierendem Fernsehen geht - es würden ca. 30% weniger erkranken.
Also ist ein aktiver Aufenthalt im Cosmo gesund. grins
Ja was meinst du weshalb ich mich bei Cosmo angemeldet habe .Nur ganz ganz selten wird das mal getrübt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Das Immunsystem 30.08.20 8:46 | |
| Ich habe schon viel über das Thema Medikation gelesen, es wird auch vie angwendet, meine Gedanken: Was passiert wenn man täglich 15 Minuten meditiert - kann eine Entspannungstechnik eine Erkältung aufhalten oder reduzieren
Bruce Barrett von der Uni of Wisconsin ist davon überzeugt .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14943
| Thema: Re: Das Immunsystem 30.08.20 14:05 | |
| Nicht nur Bruce Barrett.Meditation stärkt nicht nur den Geist. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Massagen 31.08.20 7:19 | |
| sollen nach einer Studie vom Medical Center "Cedar- Sinal" besagt schon eine Massage von 45 Minuten/Woche verringert den Cortison Pegel um 53%.
Ich habe jeden Mittwoch eine Massage - ob eine senkung stattgefunden hat kann ich nicht feststellen. Nur eine Müdigkeit bei der Massage habe ich festgestellt. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Das Immunsystem 01.09.20 7:53 | |
| wenn ich an die Körpertemperaturr denke - dann komme ich zu dem Schluss - Wärmewirkt durchblutungsfördernd- das bedeutet- je stärker der Körper durchblutet wird, desto besser der Transport der weißen Blutkörperchen, die Fresszellen und Lymphknoten werden aktiviert, und die Abwehr gegen Viren,Bakterien usw wird stärker.
Ich mache aber noch keine Heizung an .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Das Immunsystem 01.09.20 8:04 | |
| Ich rate dir zu einer warmen Jacke Klaus. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Immunsystem | |
| |
|
| |
|
----------------