|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Alaska - Seelachs 24.11.20 8:22 | |
| mir ist beim Einkauf etwas aufgefallen:
kommt der Alaska - Seelachs aus China .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14940
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 8:43 | |
| auf jeden Fall nicht aus Alaska, den kann man nicht bezahlen.Ob eines der 170.000 chinesischen Fischerboote deinen sogenannten Alaska Seelachs gefangen hat ist sehr wahrscheinlich. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 9:07 | |
| - Izinyoka schrieb:
- auf jeden Fall nicht aus Alaska, den kann man nicht bezahlen.Ob eines der 170.000 chinesischen Fischerboote deinen sogenannten Alaska Seelachs gefangen hat ist sehr wahrscheinlich.
Ich habe den Eindruck die Alaska Fischstäbchen kommen so ziemlich alle aus China. Ich überlege - wenn so ein Schiff einen Fisch gefangen hat, dann wird der doch gefroren - wenn der in China zu Fischstäbchen verarbeitet wird - dann muß der Fisch doch aufgetaut worden sein - ich bin immer davon ausgegangen was mal tiefgefroren war darf nicht mehr neu gefroren werden .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63315
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 10:11 | |
| hab ich auch gedacht, selbst bei Fleisch, aber scheinbar ists nicht so...ich kaufe sowieso keine Fischstäbchen.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 11:33 | |
| Dem ist wohl nicht so.Wird der Fisch nicht schon im Trawler entgrätet und filetiert, dann tiefgefroren Und an Land dann in die Stäbchenform gehackt? .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 11:52 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Dem ist wohl nicht so.Wird der Fisch nicht schon im Trawler entgrätet und filetiert, dann tiefgefroren Und an Land dann in die Stäbchenform gehackt?
auf der Verpackung steht meist China, oder meinst du auch in China wird er im tiefgefrorenen Zustand gehakt? .
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 12:59 | |
| Warum nicht, technisch doch kein Hindernis. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 19:48 | |
| ich glaube, die chinesen haaben bei der örtlichen Zubereiung in deer geschlosseeneen Temperaturkette ein FENSTER ausgklammert. Nämlich das Auftauen/Verabeiten und dann schnell wieder gefrieren .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Izinyoka Foren-Ass
| Thema: Re: Alaska - Seelachs 24.11.20 20:41 | |
| ist ja auch beachtenswert das selbst so läppische Fischstäbchen aus China importiert werden müssen.Und dann redet so`n Girl aus Schweden:Friday for future,Future wohl nur für China... .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alaska - Seelachs | |
| |
|
| |
|
--------